aahhhhhh, ich brauche doch mal abwechslung vom poker, da wollt ich mir die neue prison break folge reinziehn.. wieso gibts denn keine? :-(
Original von Lacoone
wenigstens kam gestern dennoch ne neue "two and a half man folge raus"
ist das gut? noch nie gesehn
... bräucht nämlich mal noch ne neue serie für zwischendurch
Original von IbaracusI
Original von Lacoone
wenigstens kam gestern dennoch ne neue "two and a half man folge raus"ist das gut? noch nie gesehn
... bräucht nämlich mal noch ne neue serie für zwischendurch
ich finds genial.. (wenn du scrubs oder king of queens magst wirste das sicher auch mögen.. kommt drauf an) - komödie
kann mir mal einer erklären was die company nun vorhat und durchzieht? also was sie in Laos gemacht haben? I-eine finanzkrise ausgelöst und dann selbst den retter gespielt und dadurch $$$$ verdient?
gibt es doch, letzte woche gabs nur keine neue (angeblich wegen baseball monday oder so), aber vorgestern ist eine neue erschienen
naja, soo spannend find ich es jetzt auch wieder nicht, es lässt halt langsam immer mehr nach, der unterschied zu früheren folgen (staffel 1+2) ist, dass man einfach nicht vorhersehen konnte was passieren wird. gut, das kann man jetzt letztenendes auch nicht unbedingt, aber man wird halt nicht mehr so von der handlung überrascht, man weiß halt meist was passiert und am ende hat mal wieder alles in letzter sekunde geklappt =), meine meinung zumindest
Original von Crackhoe2k
irgendwie finde ichs grad pervers spannend oO
mit der spannung aus staffel 1 und teilweise 2 keinesfalls mehr zuvergleichen. vom plot mal ganz abgesehen, denn der ist grauenhaft ^^
die sendung is un bleibt überkrass
freue mich über jede neue folge und gucke sie so begeistert wie die erste *g*
ich glaub die company kauft laos ♦^^
Das Laos project ist doch schon vorbei oder?
Bei ihrer letzten Besprechung hat doch der General neue Pläne ausgeteilt. Laos = test, jez der eignetlich Plan.
Und @Spannung: Staffel eins ist für mich auch nach wie vor die beste bislang, vor allem von der Spannungsdichte und der Handlung her.
Aber direkt danach kommt imo die aktuelle, 2+3 hatte schon arge Durststrecken...