Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prison Break

920 Beiträge
268 Benutzer
14 Reactions
51.7 K Ansichten

Original von Giggl

Original von Snorbey
und ausserdem, würd ich mir PB nur in englisch anschaun....hab den trailer von der deutschen synch. gesehen. uuuuhhh ieeeeeh pfuuui

naja, wenn die englische version nicht kennst dann ist das glaub ich ziemlich schnuppe, mir zumindest. Gestern wars mal wieder richtig geil.

Jap, das fällt einem immer erst auf, wenn man den Vergleich hat. War bei LOST genauso....

EDIT: @ tone: Dir ist aber schon klar, dass es sich um eine FERNSEH-Serie handelt und nicht um eine Reality-Show, oder? Nenn mir doch mal bitte auch nur EINE Serie aus dem genre die zu 100% realistisch ist... :rolleyes:

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

fand die ersten beiden folgen ja noch richtig gut, aber die serie wird mit jeder folge schlechter.

es ist ja klar das zum beispiel die gefangenen während des aufstands auf der krankenstation ungefähr 3 minuten brauchen um ein fussballgroßes loch in die scheibe der tür zum raum in welchem sich die ärztin befindet zu schlagen, es aber in der darauffolgenden stunde nicht schaffen, die scheibe zu zerstören.

des weiteren ist ja auch klar das die anwältin einmal in ihrem leben eine morddrohung erhält, und genau an dem tag von abertausenden von tagen an welchen sie selber die tür zu ihrer wohnung öffnet, der hausmeister ihr hilft ein paar akten in ihre wohnung zu tragen und natürlich auch selbst die tür öffnet.

das ist einfach nur witzlos, also die serie hätte wirklich was werden können aber es wird wohl noch eine weile dabei bleiben: SOPRANOS FTW!!!!

Antwort
Zitat
Denz Themenstarter
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von tone
fand die ersten beiden folgen ja noch richtig gut, aber die serie wird mit jeder folge schlechter.

es ist ja klar das zum beispiel die gefangenen während des aufstands auf der krankenstation ungefähr 3 minuten brauchen um ein fussballgroßes loch in die scheibe der tür zum raum in welchem sich die ärztin befindet zu schlagen, es aber in der darauffolgenden stunde nicht schaffen, die scheibe zu zerstören.

des weiteren ist ja auch klar das die anwältin einmal in ihrem leben eine morddrohung erhält, und genau an dem tag von abertausenden von tagen an welchen sie selber die tür zu ihrer wohnung öffnet, der hausmeister ihr hilft ein paar akten in ihre wohnung zu tragen und natürlich auch selbst die tür öffnet.

das ist einfach nur witzlos, also die serie hätte wirklich was werden können aber es wird wohl noch eine weile dabei bleiben: SOPRANOS FTW!!!!

Bewertest du eine Serie ernsthaft nach ihrem Realitätsgrad? Schau dir "LOST" an, Hammerserie, aber extrem unrealistisch...oder vieles bei "24".

Der Hausmeister hatte der Anwältin wahrscheinlich andauernd irgendwas rein getragen von daher gar nicht so unwahrscheinlich...

Antwort
Zitat
tone
BlackMember

Original von Denz
Bewertest du eine Serie ernsthaft nach ihrem Realitätsgrad? Schau dir "LOST" an, Hammerserie, aber extrem unrealistisch...oder vieles bei "24".
...

ja, das tue ich ernsthaft, und 24 kann man ja auch komplett in die tonne treten, bis auf die erste staffel, die zugegebenermaßen ziemlich geil ist.

LOST hingegen finde ich bisher überhaupt nicht unrealistisch, was sich wahrscheinlich an dem tage ändern wird an dem alles aufgelöst wird :P.

Antwort
Zitat
innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

soll ich das ende verraten?

scroll down

lol

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

xxxxx stirbt beim versuch auszubrechen... ääätsch

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von tone
LOST hingegen finde ich bisher überhaupt nicht unrealistisch, was sich wahrscheinlich an dem tage ändern wird an dem alles aufgelöst wird :P.

Hö? Du bist aber schon über den Pilotfilm hinausgekommen?

Wenn Prison Break so realistisch wäre (und imho ist es schon relativ nahe an der Realität), dann wärs wahrscheinlich stellenweise extrem langweilig, so wie das Leben nun mal sein kann, aber das würd ich mir nicht im Fernsehen angucken...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von eplc

Original von tone

Hö? Du bist aber schon über den Pilotfilm hinausgekommen?

Wenn Prison Break so realistisch wäre (und imho ist es schon relativ nahe an der Realität), dann wärs wahrscheinlich stellenweise extrem langweilig, so wie das Leben nun mal sein kann, aber das würd ich mir nicht im Fernsehen angucken...

Lost findest du realistischer als Prison Break??? WTF

Antwort
Zitat
tone
BlackMember

Original von pryce99
...

Lost findest du realistischer als Prison Break??? WTF

eh leute LOST ist meines erachtens eine MYSTERY Serie, das heisst wenn dort alles von vorn herein mit rechten dingen zugehen würde, wäre der sinn irgendwie nicht mehr gegeben, allerdings werden die mysteriösen vorfälle jawohl nicht im raum stehen bleiben sondern werden irgendwann wohl mehr oder weniger logisch erklärt,

aber bei prison break? leute bitte, ich sag nur der direktor baut für seine frau das taj mahalWTF? nach und er kommt mit der statik nicht zurecht, nachdem das teil schon eigentlich komplett aufgebaut stehtWTF? und zufällig ist hero statiker sodass er dem direktor helfen kann und somit den benötigten zutritt zu dem büro hat.

bitches please!!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

na dann dürftest du eigentl. nie einer serie gut finden, welche nicht ausdrücklich als "mystery" deklariert wurde. denn solche dinge findest du sogut wie in jeder serie.

btw. aber schon lustig, worüber sich einige an serien aufregen können

du solltest auf keinen fall kritiker werden, denn sonst bekommen 99% aller filme/serien von dir ein mangelhaft

Antwort
Zitat
eplc
Elite Grinder

Er benötigte den Zutritt zum Büro? Nein, eigentlich nciht, das kam ihm aber sehr gelegen. Sein Plan stand, bevor er das Gefängnis betreten hat, alle (positiven) Eventualitäten außen vor gelassen.

Antwort
Zitat

Hab leider gestern die Folgen verpasst ........ was soll ich jetz nur tun ?( aaaaaah

Antwort
Zitat
eplc
Elite Grinder

Original von DkotorKunsen
Hab leider gestern die Folgen verpasst ........ was soll ich jetz nur tun ?( aaaaaah

Runterladen?

Antwort
Zitat
AL878
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

hab die serie gestern gesehen und fand sie ganz in ordnung (kann man mal schauen, muss man aber nicht).
aber natürlich kein vergleich zu the sopranos und meinem geheimtip the shield (hoffentlich kommen die mal bald wieder im tv).

Antwort
Zitat
tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006
PokerStrategist

Auf myvideo.de gibts die Folgen 7 - 12 komplett zum anschauen. Einfach nach Prison Break Staffel 1 suchen :)

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

edit - sorry

Antwort
Zitat
Raiden88
Beigetreten: 20.07.2006
Oldschool Grinder

Was war denn das diese Woche wieder für ein Ende. Ich glaub ich sterbe bis nächste Woche ;(. Einfach nur geil

Antwort
Zitat
TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Bin seit letzter Woche dabei und habe die paar Sendungen zuvor vom Kumpel gut wiedererzählt bekommen...
Ich finds gut, endlich mal was, was ich mir ansehen kann abends.

Heute war krass. Ich habe allgemein über die Situation in den Staaten nachgedacht, dass es manchen Tätern echt so geht. Gut, sie haben dann meist was verbrochen, aber das Gefühl, gleich sitzt du da und dir wirds Licht ausgemacht, nicht grade toll...

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Antwort
Zitat
keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Bin soweit fertig mit den ersten beiden Staffeln und warte sehnsüchtigst bis die dritte im September anfängt... Ich hab mir letztens den Spaß im deutschen Fernsehn reingezogen und ich find ich Synchronstimmen leider richtig mies =\

Antwort
Zitat

Tolle Serie, aber wie bei allem anderen was aus den Staaten ins deutsche TV importiert wird ist die Synchro unter aller Sau. Tut euch einfach selbst den Gefallen und steigt aufs englische Original um :)

Und wer auch immer sich da über mangelnden Realismus beschwert hat, es ist das Fernsehen. Und dafür ist PB noch relativ in Ordnung, da gibts meines Erachtens weitaus schlimmeres. (Ich wollt jetzt grad anhand meiner Festplatten mal die Serien durchgehen die noch unrealistischer sind bis mir aufgefallen ist, dass das fast alle sind :\)

Antwort
Zitat
Teilen: