Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prison Break

920 Beiträge
268 Benutzer
14 Reactions
51.7 K Ansichten
fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Original von tone

Original von Denz
Bewertest du eine Serie ernsthaft nach ihrem Realitätsgrad? Schau dir "LOST" an, Hammerserie, aber extrem unrealistisch...oder vieles bei "24".
...

ja, das tue ich ernsthaft, und 24 kann man ja auch komplett in die tonne treten, bis auf die erste staffel, die zugegebenermaßen ziemlich geil ist.

LOST hingegen finde ich bisher überhaupt nicht unrealistisch, was sich wahrscheinlich an dem tage ändern wird an dem alles aufgelöst wird :P.

Lost nicht unrealistisch? Ich hab nach der ersten Episode abgeschaltet - ein Flugzeug, dass heutzutage nicht gefunden wird? LOL.

Mag ja sein, dass die Serie sehr toll ist, aber sie ist auf Schwachsinn aufgebaut. ;)

on topic: Prison Break find ich super, wundert mich aber, dass sie noch ne zweite Staffel gemacht haben, dem Hauptdarsteller müssten irgendwann die Körperteile ausgehen bzw. ausser Narben nichts mehr zu sehen. Gibt ja kaum ne Epsiode wo dem nichts passiert.

Antwort
Zitat
complex
Beigetreten: 01.02.2006
BlackMember

habs gestern irgendwie total verplant.
war das gestern staffel 2 folge 1+2? oder noch staffel 1?

Antwort
Zitat

prvslynprsnbrk :rolleyes:

Antwort
Zitat
AAvoodooKK
Beigetreten: 12.09.2006
Oldschool Grinder

fl0ppy

Zitat:
Original von tone
Zitat:
Original von Denz
Bewertest du eine Serie ernsthaft nach ihrem Realitätsgrad? Schau dir "LOST" an, Hammerserie, aber extrem unrealistisch...oder vieles bei "24".
...

ja, das tue ich ernsthaft, und 24 kann man ja auch komplett in die tonne treten, bis auf die erste staffel, die zugegebenermaßen ziemlich geil ist.

LOST hingegen finde ich bisher überhaupt nicht unrealistisch, was sich wahrscheinlich an dem tage ändern wird an dem alles aufgelöst wird .

Lost nicht unrealistisch? Ich hab nach der ersten Episode abgeschaltet - ein Flugzeug, dass heutzutage nicht gefunden wird? LOL.

Lost suxx? U suck!

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von complex
habs gestern irgendwie total verplant.
war das gestern staffel 2 folge 1+2? oder noch staffel 1?

Staffel 1 noch. Müssten 22 Folgen sein.

Antwort
Zitat
keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

wenn gestern nacht die wiederholung der letzten folge kam, dann dauert die erste staffel noch bissl... scoffield hat gerade den elektrischen stuhl manipuliert um dem bruder und sich zeit zugeben um ihn aus dem "shoe" rauszubekommen...

Antwort
Zitat
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

nach lost und heroes bin ich nun auch im prison break-fieber.
hab mir mal die 1te staffel (3gb, 22folgen) in netz gezogen...2te bin ich auch dabei, weil erste fast durch geguckt!
wie können solche serien nur so süchtig machen..?!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

das lustige dabei ist, dass mir die dt. folgen überhaupt nicht mehr zusagen. wo ich mir die orginalen staffeln angeschaut habe, war ich total gefesselt und konnte kaum den dvd player ausmachen. aber jetzt wo ich die folgen auf rtl so sehe merk ich, wie teilweise desinteressiert ich bin. ka ob es an der synchro oder den schon gesehen folgen liegt. denke mal von beiden etwas.

Antwort
Zitat
verro
Oldschool Grinder

original ist ja immer besser!
da ich im moment im ausland bin, bleibt mir (zum glück) auch nichts anderes übrig.
und dank internet klappt es ja wunderbar

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

@verro kansnte mir den link von der pb staffel 1 geben falls es auf deutsch ist

thx

Antwort
Zitat
verro
Oldschool Grinder

@easyace
ist auf englisch

Antwort
Zitat

Wenns dir nicht ausmacht kannst du Untertitel haben. Find ich sowieso irgendwie ganz gut, besser. Gibt für so ziemlich jede Serie Untertitel

Antwort
Zitat
verro
Oldschool Grinder

das warten hat ein ende!
heute startet die 3te staffel und duerfte morgen geguckt sein...

Antwort
Zitat
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

Original von verro
das warten hat ein ende!
heute startet die 3te staffel und duerfte morgen geguckt sein...

YES!

Antwort
Zitat
steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

thx for the reminder

Antwort
Zitat

oh man ich kanns kaum erwarten, ich bin so heiß drauf, das endlich zu gucken! ich warte schon soooo lang *sooooogespanntbin*

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

ich freu mich auch schon...am 24ten geht auch HEROES weiter!!!

Antwort
Zitat

Eben Staffel 3 Episode 1 gesehen. Hammer. Allerdings werde ich hier keine Spoiler liefern. Allerdings muss ich sagen, dass Staffel 3 meiner Meinung viel besser wird als Staffel 2.

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

jo die folge war nice. denke mal wird viel besser als season 2! :)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hat jemand nen torrent der schnell läd?

meiner ist hier mit unter 10kbs unterwegs =/

Antwort
Zitat
Teilen: