wie bitte? 1,5 Jahre? für 10 animierte folgen a 25min?
Wird wohl nur ein Troll sein.
Hintergrundinfo: Zwischen S1 und S2 lagen fast 1,5 Jahre. War aber darin begründet dass man nach der ersten Staffel zuerst noch warten musste ob überhaupt eine zweite Staffel bestellt wird.
S3 ist jedoch seit S2E2 oder E3 bestellt. D.h Die Arbeiten daran laufen wohl schon und es wird sehr wahrscheinlich nicht 1.5 Jahre dauern.
wurde das eigentlich auch wirklich in eine simpsons episode eingebunden?
ich bete dass wir nicht lange auf s3 warten müssen
Hiho, wollte mir die Serie nun auch mal reinziehen. Ist die deutsche Synchro ok oder sollte man es schon auf Englisch gucken? Dankeeee
wenn du so fragst, wirst du wohl zu 99% hier hören, dass du das auf englisch gucken solltest
Original von Doink111
Hiho, wollte mir die Serie nun auch mal reinziehen. Ist die deutsche Synchro ok oder sollte man es schon auf Englisch gucken? Dankeeee
habs von anfang an auf englisch gesehen, und dann einmal in deutsch probiert. da ist deutsch dann absoulter ungenuss. es ist nicht so pervers/versaut wie im englischen und die stimmen sind auch kacke.
Season 3 startet "schon" Ende des Jahres und dann auch noch mit 14 Episoden
Quelle:
Spoiler
“I think Season 3 is—we’re targeting around the end of this year,” Harmon said, to cheers from the audience. “You guys do realize we’re at the beginning of this year?”
Even better than the advanced release date was Harmon’s announcement that the new season of Rick and Morty would be 14 episodes, longer than both Season 1 and Season 2. “Is there any press here?” Harmon asked. “Nobody blog about this. We’re doing 14 episodes this year.”
Innerhalb von 3 Tagen durchgesuchtet, muss aber wohl noch mal Anfang season 1 anschauen, weil da ist noch nicht soo der Funke übergesprungen.
Hoffentlich bald Ende des JAhres:f_drink::f_drink:
nochmal in besser Qualität, habe es sicherlich schon 5x angeschaut.
Dass es ein wahrer Fall ist macht die Sache noch viel besser.