Zum Forum springen
Schlag den Raab - 0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlag den Raab - 05.05.2012

1,609 Beiträge
192 Benutzer
0 Reactions
104.2 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

schaut jemand morgen irgendwo in wien wo ich mitschaun kann, ich bring bier mit.
hab kein tv und stream ist ja behindert

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wäre ja nur fair wenn keine spiele kommen wo raab probleme bekommet mit seinem bein. andererseits hat dadurch raab auch einen vorteil da er doch ein megagroßes allgemein wissen hat und diverse andere fähigkeiten die sich nicht auf sport beziehen

bin ma gespannt was sie morgen am anfang sagen ob sie demenstprechend anpassungen vorgenommen haben

man könnte ja wenn keine sportspiele kommen mal nen rolstuhfahrer als kandidat nehmen.. wäre ja mal fair für de behinderten qoute und so

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von Indy1701e

Original von AbbAUbaR

Original von Indy1701e
Werd es schauen, aber wahrscheinlich im RL mit Freunden.

Ich denke mal, die werden die Show auf die Verletzung angepasst haben. Ist zwar schade, aber wird, so lange kein Mais-Spiel kommt, sicherlich auch wieder spannend.

Mais-Spiel ?(

Achso, die Maiswürmerkette :f_love:

Genau die! So ein Spiel ist doch zum Abschalten ;).

Vor etlichen Monden mussten sie mal mit dem Fuß eine Scheibe zwischen zwei anderen Scheiben hindurchschießen und diese am Ende in der gegnerischen "Torfläche" unterbringen. Und da sich Raab immer 5 Minuten Zeit lässt, bevor er mal schießt/wirft, hat das Spiel auch über 40 Minuten gedauert.

DAS war ein Spiel zum abschalten^^ Die haben mitten im Spiel dann sogar ne 2-Minuten-Grenze für die einzelnen Angriffe gesetzt, damit's nicht zwei Stunden dauert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Englisch_Fu%C3%9Fball ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Patte87
wäre ja nur fair wenn keine spiele kommen wo raab probleme bekommet mit seinem bein. andererseits hat dadurch raab auch einen vorteil da er doch ein megagroßes allgemein wissen hat und diverse andere fähigkeiten die sich nicht auf sport beziehen

bin ma gespannt was sie morgen am anfang sagen ob sie demenstprechend anpassungen vorgenommen haben

man könnte ja wenn keine sportspiele kommen mal nen rolstuhfahrer als kandidat nehmen.. wäre ja mal fair für de behinderten qoute und so

Ich denke halt sie bauen ein paar logik spiele ein ...

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

[x] in

Antwort
Zitat

Original von Patte87

Es wird sicher einen geben, der seine Piper Cherokee auch aussem Rollstuhl
steuert & Glatzenträger mit leicht verbranntem Teint ist.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Mal wieder Stadard Sidebet für heute abend:

mindestens 1 Lehrer (Sozialpädagoge...), ein Polizist, eine Frau, ein latent schwuler normalo und ne braungebrannte Quotenglatze!

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

schon wieder?!

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Müsste dann doch eigentlich die letzte Folge vor der Sommerpause sein. Obwohl die 3. Show des Jahres dieses Mal ziemlich früh ist.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Original von Aikonage
schon wieder?!

# wird langsame eh langeweilig die sendung

Antwort
Zitat

Original von Jackknife398
Mal wieder Stadard Sidebet für heute abend:

mindestens 1 Lehrer (Sozialpädagoge...), ein Polizist, eine Frau, ein latent schwuler normalo und ne braungebrannte Quotenglatze!

mein tipp

eine maximal pigmentierte frau die ne glatze hat und politistin ist

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Habe es in den letzten Monaten boykottiert weil ich nicht einsehe mir 30 mal Werbung in 5 Stunden reinzuziehen. Ausserdem die dumme Fragerei von Raab immer obwohl Gätjen das immer so erklärt das es sogar ein Kindergartenkind versteht. Da ich aber auch kein Bock habe auf Kinder-DsDs ( wie tief ist die Welt gesunken) und sonst kein Filme kommen werde ichs mir heute wohl antuen. Ist ja auch ein cooles Format doch die Werbung können sie ruhig mal weniger senden.

Antwort
Zitat
toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

natürlich nervt die werbung, aber wenn man bedenkt das man ne gute samstag abend unterhaltung für lau bekommt auch wieder halb so schlimm.

Antwort
Zitat
Wulff77
Beigetreten: 27.01.2009
Elite Grinder

Immer dieses Werbungsgesabbel...
Mit jeder Sendungs wirds mehr Werbung, heute sinds bestimmt 70 Minuten pro Stunde! Und das alles nur um uns Zuschauer zu ärgern!

Meine Güte...

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Die Werbung ist ja auch hart nervig und trägt nicht gerade wenig zur Verdummung der Gesellschaft bei.

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

wo find ich denn bei bwin die sdr wetten?

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009
PokerStrategist

Livewetten -> Unterhaltung (linke Spalte unten)

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

20:15 Pause drücken und 21 Uhr anfangen zu gucken. Werbung einfach vorspulen :)

Antwort
Zitat
xWoodayx Themenstarter
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

gleich gehts los. :megusta:
bin dann mal weg, rl besuch

Antwort
Zitat
Teilen: