Original von NiceToMeetYou
20:15 Pause drücken und 21 Uhr anfangen zu gucken. Werbung einfach vorspulen![]()
dann verliert aber der live-flamethread seinen sinn und damit die sendung insgesamt
Original von NiceToMeetYou
20:15 Pause drücken und 21 Uhr anfangen zu gucken. Werbung einfach vorspulen![]()
dann verliert aber der live-flamethread seinen sinn und damit die sendung insgesamt
wenn ich jetzt auf was wette, bekomm ich das geld dann instant wenn zb auf mann/frau oder erst am ende des abends
Original von chairmi
wenn ich jetzt auf was wette, bekomm ich das geld dann instant wenn zb auf mann/frau oder erst am ende des abends
Wenn man auf Gewinner einzelner Spiele tippt kriegt man es sofort, sollte also da auch so sein. (Zumindest paar Minuten nach der Entscheidung.)
Warum die jetpiloten die nebenher schulen in Afrika bauen 15 Sportarten auf olympischen Niveau spielen und aus Langeweile noch Medizin studieren haben doch immer gut abgeschlossen bei SDR oder nicht?
Original von BradNitt
Kommt das alle 2 Wochen?
Normalerweise 6x im Jahr. 3x vor der Sommerpause. Das hätten wir mit heute erreicht.
los gehts
hab ganz viel hass in mir den ich dem kandidaten an kopf knallen will ♠_evil:
Original von Jackknife398
endlich wieder Live Flamethread mit Bier und Essen das gleich fertig ist...HVDR!!
freu mich auch schon auf eure kommentare
- ohne die man 45min langes gläserrücken nicht überstehen würde...