Das ist doch eigentl. genau das was wir her sehen wollen - FAILS. Ein spannendes Match ist mal ganz nice, aber sicher über die ganzen Sportler lustig machen, die nix auf die Reihe bekommen, ist einfach unbezahlbar...
Original von BradNitt
lächerlichjetzt 15min werbungbullshit dann failt der donk kurz rum und wieder werbung
Müssen halt die Werbung raushauen bevor die Sendung vorbei ist.
Original von pryce99
Das ist doch eigentl. genau das was wir her sehen wollen - FAILS. Ein spannendes Match ist mal ganz nice, aber sicher über die ganzen Sportler lustig machen, die nix auf die Reihe bekommen, ist einfach unbezahlbar...
This, this und nochmal this.
Nebenbei noch wetten und HS nerden, beschde
Original von Jackknife398
Original von storbran
Original von pryce99
Unser Eishockey-Olympiasieger![]()
echt jetzt? da fahr ich ja beide in den Boden
nein nur Feldhockey!
Ups, wie kommt da Eishockey hin?
Was soll eigentlich die ganze Zeit dem sein nerviges Motivations-schenkelkloppfen und -klatschen?
Original von RobinTT89
Warum war er nicht in dem Judenladen in Paris? selten dummer kandidat
mods? kann man so menschenverachtende idioten mal bannen pls? das ps forum quillt über von leuten für die ich nichts als verachtung übrig habe.
Original von AntiPokerBoasters
Original von RobinTT89
Warum war er nicht in dem Judenladen in Paris? selten dummer kandidatmods? kann man so menschenverachtende idioten mal bannen pls? das ps forum quillt über von leuten für die ich nichts als verachtung übrig habe.
Dann wäre es leichter einfach dich zu bannen
Original von DerBobs
Was soll eigentlich die ganze Zeit dem sein nerviges Motivations-schenkelkloppfen und -klatschen?
Der schlägt sich die Krämpfe aus den Muskeln
Original von Midazolam
Original von AntiPokerBoasters
Original von RobinTT89
Warum war er nicht in dem Judenladen in Paris? selten dummer kandidatmods? kann man so menschenverachtende idioten mal bannen pls? das ps forum quillt über von leuten für die ich nichts als verachtung übrig habe.
Dann wäre es leichter einfach dich zu bannen
Wegen Menschenverachtung oder wegen 14er bannen?
Spoiler
Wir alle kennen die Antwort