Original von njaa
so ein trottel, kein money, total blamiert, karriere im eimer
![]()
in 2 monaten 20 klicks...
und da ist deiner und meiner schon mit eingerechnet^^
Original von njaa
![]()
Also Kumpel wurde im Internet von seiner Freundin angemeldet. irgendwann kam die Einladung zum Casting.
Ging wohl los mit so nem Fragebogen zu persönlichen Sachen und nem Teil Allgemeinwissen. Danach gab es dann ein paar Fitnessaufgaben (legt mich nicht auf die Anzahl fest bitte , so5-8) . Vom Niveau her sagte er, das die locker machbar waren ohne sich speziell drauf vorzubereiten. Er ist grundsätzlich schon sportlich, aber nicht besonders im Training oder so und auch schon 40. nach diesen Runden wurden von ca 50 Kandidaten etwa die Hälfte ausgesiebt. Dann wurden sie in Pärchen aufgeteilt und mussten eine Runde SDA in ner Turnhalle spielen. Duell bis zum bitteren Ende. Alle möglichen Spielchen, aber halt in der Turnhalle machbar. Die Sieger hatten dann noch ne Vorstellungsrunde. 3 Minuten frei vor den anderen reden. Dann hieß es warten und irgendwann kam der Anruf, dass sie den Einspieler drehen wollen. Da war quasi klar, dass er wohl Kandidat wird. Hat dann aber nach dem Dreh nochmal 7 Monate gedauert bis er dran kam. Das lag aber auch an der Sommerpause und Raab Verletzung. Wie es da ablief, nächste Pause.
Erster guter Musikact bei SdR den ich jemals erlebt habe.
Edit: Der darf verhauen wen der will.
Original von JakeH4rper
Original von njaa
![]()
und meiner
Original von otb11
Also Kumpel wurde im Internet von seiner Freundin angemeldet. irgendwann kam die Einladung zum Casting.
Ging wohl los mit so nem Fragebogen zu persönlichen Sachen und nem Teil Allgemeinwissen. Danach gab es dann ein paar Fitnessaufgaben (legt mich nicht auf die Anzahl fest bitte , so5-8) . Vom Niveau her sagte er, das die locker machbar waren ohne sich speziell drauf vorzubereiten. Er ist grundsätzlich schon sportlich, aber nicht besonders im Training oder so und auch schon 40. nach diesen Runden wurden von ca 50 Kandidaten etwa die Hälfte ausgesiebt. Dann wurden sie in Pärchen aufgeteilt und mussten eine Runde SDA in ner Turnhalle spielen. Duell bis zum bitteren Ende. Alle möglichen Spielchen, aber halt in der Turnhalle machbar. Die Sieger hatten dann noch ne Vorstellungsrunde. 3 Minuten frei vor den anderen reden. Dann hieß es warten und irgendwann kam der Anruf, dass sie den Einspieler drehen wollen. Da war quasi klar, dass er wohl Kandidat wird. Hat dann aber nach dem Dreh nochmal 7 Monate gedauert bis er dran kam. Das lag aber auch an der Sommerpause und Raab Verletzung. Wie es da ablief, nächste Pause.
Danke für die Einblicke. Klingt spannend, aber könnten die Fitnessaufgaben auch random BBVler die Olympiasieger im Bierstemmen sind bestehen?
Original von 3nJ0yIT
Original von JakeH4rper
Original von njaa
![]()
und da ist deiner und meiner schon mit eingerechnet^^und meiner
meiner war der 12.
Original von otb11
das heißt die anderen haben noch weniger drauf?♦
guter einblick im gesamten, danke:)
Original von njaa
Original von 3nJ0yIT
Original von JakeH4rper
Original von njaa
![]()
und da ist deiner und meiner schon mit eingerechnet^^und meiner
meiner war der 12.
![]()
schon 75 bisher
Original von noposition
30 jahre im business und kann immer noch nicht singen.![]()
Und verdient einen arsch voll geld.
Alles richtig gemacht
Original von Jackknife398
Original von otb11
Ging wohl los mit so nem Fragebogen zu persönlichen Sachen und nem Teil Allgemeinwissen. Danach gab es dann ein paar Fitnessaufgaben (legt mich nicht auf die Anzahl fest bitte , so5-8) . Vom Niveau her sagte er, das die locker machbar waren ohne sich speziell drauf vorzubereiten. Er ist grundsätzlich schon sportlich, aber nicht besonders im Training oder so und auch schon 40. nach diesen Runden wurden von ca 50 Kandidaten etwa die Hälfte ausgesiebt. Dann wurden sie in Pärchen aufgeteilt und mussten eine Runde SDA in ner Turnhalle spielen. Duell bis zum bitteren Ende. Alle möglichen Spielchen, aber halt in der Turnhalle machbar. Die Sieger hatten dann noch ne Vorstellungsrunde. 3 Minuten frei vor den anderen reden. Dann hieß es warten und irgendwann kam der Anruf, dass sie den Einspieler drehen wollen. Da war quasi klar, dass er wohl Kandidat wird. Hat dann aber nach dem Dreh nochmal 7 Monate gedauert bis er dran kam. Das lag aber auch an der Sommerpause und Raab Verletzung. Wie es da ablief, nächste Pause.Danke für die Einblicke. Klingt spannend, aber könnten die Fitnessaufgaben auch random BBVler die Olympiasieger im Bierstemmen sind bestehen?
![]()
Ok dann ist ja klar wie es weitergeht ... man schreibt 5 Sportarten auf nen Zettel die ins Video kommen und man soll halt gute Freunde mit dazu holen und was nettes zum Geld sagen.
Auf jeden Fall zu 90% vorgegeben, d.h. man kann kaum authentische Videos eigenverantwortlich drehen .......
Wenn man quasi nur so n random Dude ist kann man wohl ziemlich sicher nicht so tun als wär man nur n sympathischer random Dude (was ich obv. so machen würde statt da 5 Min. im Video zu braggen).
Oh nur Musik, dann mach ich mal weiter.
Zur Sendung werden sechs Kandidaten eingeladen Freitag Anreise und pennen im Hyatt. Es sind 5 die in die Show kommen und einer Ersatz, der aber auf jeden Fall beim nächsten mal dabei ist. Er sagte hinter den Kulissen alle super nett und offen. Kandidaten auch cool miteinander . Man kennt die Frage nicht , die Steven einem stellt wenn man rauskommt. Ach so interessant vielleicht noch, dass es so ne Vereinbarung unter den Kandidaten gibt, dass der der Teilnimmt, den anderen beim Sieg 5 Prozent vom Gewinn abgibt. War bei ihm obv super fail wegen der Alten als Kandidatin. Aber der Hauke der da war, der war Ersatz beim 2,5 Millionen Gewinner vorher. Und hat halt 25000 Euro mitgenommen.
Original von Jackknife398
Original von otb11
Ging wohl los mit so nem Fragebogen zu persönlichen Sachen und nem Teil Allgemeinwissen. Danach gab es dann ein paar Fitnessaufgaben (legt mich nicht auf die Anzahl fest bitte , so5-8) . Vom Niveau her sagte er, das die locker machbar waren ohne sich speziell drauf vorzubereiten. Er ist grundsätzlich schon sportlich, aber nicht besonders im Training oder so und auch schon 40. nach diesen Runden wurden von ca 50 Kandidaten etwa die Hälfte ausgesiebt. Dann wurden sie in Pärchen aufgeteilt und mussten eine Runde SDA in ner Turnhalle spielen. Duell bis zum bitteren Ende. Alle möglichen Spielchen, aber halt in der Turnhalle machbar. Die Sieger hatten dann noch ne Vorstellungsrunde. 3 Minuten frei vor den anderen reden. Dann hieß es warten und irgendwann kam der Anruf, dass sie den Einspieler drehen wollen. Da war quasi klar, dass er wohl Kandidat wird. Hat dann aber nach dem Dreh nochmal 7 Monate gedauert bis er dran kam. Das lag aber auch an der Sommerpause und Raab Verletzung. Wie es da ablief, nächste Pause.Danke für die Einblicke. Klingt spannend, aber könnten die Fitnessaufgaben auch random BBVler die Olympiasieger im Bierstemmen sind bestehen?
![]()
Im BBV gabs auch mal einen der behauptet hat sich beworben zu haben, er hatte etwas ganz ähnliches erzählt.