war klar
Original von xEr
Original von CAZcadeur
So, ich hau ma 25 Ocken für die 17er-Quote raus (kp wer das is, is mir auch egal) & 25 Mücken auf die schwarze Glatze..Es hat schon seinen Grund warum die Quote auf bwin hochgeht. Weil entsprechend wenig leute bei bwin geld auf den typen setzen..ist also nicht grade wahrscheinlich, dass die leute vor dem tv das anders sehen.^^
Dafür war er aber schon knapp dran als 2ter.
Original von Jackknife398
Original von xEr
Original von CAZcadeur
So, ich hau ma 25 Ocken für die 17er-Quote raus (kp wer das is, is mir auch egal) & 25 Mücken auf die schwarze Glatze..Es hat schon seinen Grund warum die Quote auf bwin hochgeht. Weil entsprechend wenig leute bei bwin geld auf den typen setzen..ist also nicht grade wahrscheinlich, dass die leute vor dem tv das anders sehen.^^
i smell epic BBV Wettmafiastrategy!
![]()
Wie es fast nach hinten losgegangen wäre
Original von 4567890
1.Nr.2 -- 3
2.Nr 4 -- 1 wtf???
3.Nr 5 -- 5![]()
4.Frau -- 4![]()
5.Nr 1 -- 2
2 von 5 korrekt - aber warum dir Kindergärtner so weit oben wahr... who knows.
Original von JimCooper
Original von Jackknife398
Original von xEr
Original von CAZcadeur
i smell epic BBV Wettmafiastrategy!
![]()
Wie es fast nach hinten losgegangen wäre
![]()
Tja musste ja fast so kommen.
sonst immer nur doktoren und selbsternannte experten, nunmal nen "normaler arbeiter" der zudem noch sympathisch wirkt. ist doch top
Mal sehen, ob der wie ein typischer Diskopumper total unkoordiniert ist.
Kann nochmal einer die Cliffs zu dem Sportarten geben, die der angeblich betreibt?
Original von DoubleU007
Alter, der Atze ist nur 1 cm kleiner also ich, ich bin auch kein Hänfling und der wiegt noch mal knapp 20 kg mehr. Hat sich wohl Stahlknochen einbauen lassen. :-)
War er denn Bremer?
Original von draghkar
sonst immer nur doktoren und selbsternannte experten, nunmal nen "normaler arbeiter" der zudem noch sympathisch wirkt. ist doch top
er ist schalker
merkste was?