Alda, was ging denn da grad ab - da laufen die alle kurz rein, sagen maximal EINEN Satz & verschwinden wieder - WotDaFaque IzDisSheet ???
.
Alda, was ging denn da grad ab - da laufen die alle kurz rein, sagen maximal EINEN Satz & verschwinden wieder - WotDaFaque IzDisSheet ???
.
Seine Haare waren auch ständig anders - kann mir grad keinen Reim drauf machen.
So als SelbstIronie-Gag aber gar nich übel.
War auch gerade etwas verwirrt. Warscheinlich haben sie die einzelnen Stars abgedreht, als die eh Gäste waren und dann wurde es zusammengeschnitten. Den Sinn hab ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden
Voll bescheuert. Glaubt er das macht den Leuten spaß zu schauen?
Ich glaub das wurde alles zusammengeschnitten, die haben da außer am Anfang (Rüdiger H.) keine extraaufnahmen gemacht.
Am deutlichsten hat man den Zusammenschnitt aus verschiedenen abgedrehten Auftritten bei der Band gesehen. Ständig neue Kleidung (Stefan hat immer den und sogar manchmal andere Besetzung (der Bassist wechselte ja in der letzten Zeit öfter).
Original von SirWiwell
Am deutlichsten hat man den Zusammenschnitt aus verschiedenen abgedrehten Auftritten bei der Band gesehen. Ständig neue Kleidung (Stefan hat immer den und sogar manchmal andere Besetzung (der Bassist wechselte ja in der letzten Zeit öfter).
achso , ich dachte da waren wirklich 40 Gäste in 15 Mins.
grad wdhg geschaut - fands nice
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-09052013--/12965/