Toll auch wie er vorher erzählt, dass er in der Schule krass im Diskus war und hier gar nicht mal so megaschlecht ist und Raab, der das ganze noch nie gemacht hat, ihn einfach mal hart ownt :>
Original von sash
aber wie kann man bitte was gegen buschi haben?
Ich schäme mich ZUTIEFSTENS dass ich Buschi auch nur ansatzweise kritisiert habe :f_cry:. er ist der HAMMER!!
Ich hab noch NIE erlebt, dass selbst der Optenhövel und sogar das GANZE Publikum so hinter Raab steht!!
DONT MESS WITH DA RAAB
Was für ein Rookie-Fehler.
Aber hat er da echt Wichser gesagt? Kann mir gut vorstellen, daß er in der Pause was gesagt bekommt mal etwas zurückzuschalten...
Original von Outsider83
Endlich kann man Jemanden ohne schlechtes Gewissen hassen![]()
THIS!
Aber irgendwie machts der Schwanzin mit seinen Sprüchen auch irgendwie interessante. Wie ich mitn Raab mitgejubelt habe, haha.
i freu mich schon auf die tv total sendung wenn er ihn richtig durch den kakao zieht ♦
Original von Sefant77
Aber hat er da echt Wichser gesagt? Kann mir gut vorstellen, daß er in der Pause was gesagt bekommt mal etwas zurückzuschalten...
im Ernst? Hab das nicht mehr mitbekommen, aber das würde das ganze echt noch toppen.
Hat IRGENDJEMAND ein echtes pic von Hans-Martin? Ich brauch jetzt unbedingt nen geshopptes Bild von dem. ♦
Bei den anderen Sendungen gabs hier im Forum ja dann doch immer den ein oder anderen der den Kanditaten verteidigt hat/für ihn war.
Heute herrscht der pure Hass (und das zurecht)!