ich hass den ja auch, und gönn dem den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
ABER, eins muss man ihn lassen, was man sonst fast allen Kandidaten vorwirft. Er beißt ,kämpft und kratzt^^ hängt sich halt voll rein.
Aber trotzdem scheiß Mongo
ich hass den ja auch, und gönn dem den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
ABER, eins muss man ihn lassen, was man sonst fast allen Kandidaten vorwirft. Er beißt ,kämpft und kratzt^^ hängt sich halt voll rein.
Aber trotzdem scheiß Mongo
am meissten tiltet mich eigentlich diese behinderte drecksfressen scheisswerbung ständig...wieviel verblödung ich mir allein damit heute angetan hab ist trauriger als hundert hansmartins
Original von DjKologe
haha die fresse beim abklatschen von der tussi
mißt, nicht gesehen.
hat das mal wer?
Original von DjKologe
haha die fresse beim abklatschen von der tussi
Mein Gott, die kriegt halt nach der Show ihre 100 Euro von ihm fürs hinsetzen...wollte halt sonst keiner mit...
kann mal jemand zusammenfassen warum der typ hier so viel hass erntet? hab grad erst eingeschaltet...
Original von Epitaph
kann mal jemand zusammenfassen warum der typ hier so viel hass erntet? hab grad erst eingeschaltet...
Dann warte einfach bis nach der Werbung, dann wirst auch du ihn hassen.
Original von Epitaph
schau die sendung an. nach 5 minuten weißt dus
Original von Faustfan
Original von Epitaph
kann mal jemand zusammenfassen warum der typ hier so viel hass erntet? hab grad erst eingeschaltet...schau die sendung an. nach 5 sekunden weißt dus
fyp und too obv obv
Original von Indy1701e
Original von Epitaph
kann mal jemand zusammenfassen warum der typ hier so viel hass erntet? hab grad erst eingeschaltet...Dann warte einfach bis nach der Werbung, dann wirst auch du ihn hassen.
Original von Epitaph
5 seconds to hate