auch erst vor 15min reingezappt.... will jetzt keine 80 Seiten durchblättern.. gibt es nen Grund warum den im Publikum keiner mag ???
Was ist da vorgefallen ???
auch erst vor 15min reingezappt.... will jetzt keine 80 Seiten durchblättern.. gibt es nen Grund warum den im Publikum keiner mag ???
Was ist da vorgefallen ???
Original von indigo82
auch erst vor 15min reingezappt.... will jetzt keine 80 Seiten durchblättern.. gibt es nen Grund warum den im Publikum keiner mag ???Was ist da vorgefallen ???
nö
boah wie sick da kommste in so ne Sendung, gewinnst vielleicht noch 500k aber wirst dann auf der Strasse angespuckt
Original von indigo82
auch erst vor 15min reingezappt.... will jetzt keine 80 Seiten durchblättern.. gibt es nen Grund warum den im Publikum keiner mag ???Was ist da vorgefallen ???
Er ist einfach ein widerlicher Charakter ohne Klasse etc
Original von MrMpenny
Original von Pris0n
Original von betterb
http://www.studivz.net/Groups/Overview/6c0c097a485555faJOIN ♦
♦
man dankt739 Mitglieder....
870
# Stimmt schon, wenn ich das sage! ;)half a minute ago from TweetDeck
# War Absicht! ;)less than a minute ago from TweetDeck
# Traubenzucker ist mein Antrieb!3 minutes ago from TweetDeck
# Das riesige Aquarium ist bald meine!3 minutes ago from TweetDeck
# Matchball! Wer hat was anderes erwartet? Richtig! Niemand! Weil ich es drauf habe! JAWOLL!4 minutes ago from TweetDeck
# JAAAAAAAA! Ich hab's paar Mal gemacht! Das reicht, weil ich's drauf habe! JA MAN!4 minutes ago from TweetDeck
# Reiß dich zusammen, Junge!5 minutes ago from TweetDeck
# Jawoll!5 minutes ago from TweetDeck
# Schiebung, Alter! Komm jetzt Hans-Martin!5 minutes ago from TweetDeck
# Oh man, du!6 minutes ago from TweetDeck
# In Sicherheit wiegen und dann kommt Hans-Martin! Komm, Alter, komm!7 minutes ago from TweetDeck
# Man merkt, dass ich das halt schon paar Mal gemacht habe!8 minutes ago from TweetDeck
# Wie ich das gemacht hab! ;)8 minutes ago from TweetDeck
# Och man... Das war zu offensichtlich von mir ins Aus gespielt. ;)9 minutes ago from TweetDeck
# Come on!9 minutes ago from TweetDeck
# Komm, Alter!9 minutes ago from TweetDeck
# Komm Junge, geht noch!10 minutes ago from TweetDeck
# Ich spiel sonst auf der anderen Seite! Muss mich umgewöhnen!11 minutes ago from TweetDeck
# Selbst wenn es Schönheitspreise geben würde! Wäre ja klar, dass ich den gewinnen würde. Daher lass ich dem Raab mal dieses Spiel! ;)12 minutes ago from TweetDeck
# Ich hab eindeutig so präzise gespielt, dass außer mir niemand den Punkt registriert hat! Ich hab's halt drauf! Geht ab jetzt!
Original von lordTasse
ich find den typ nice
endlich mal einer der sich nicht zu schüchtern is für ne halbe mio mal richtig einsatz zu zeigen
und das er sich selbst anfeuert is doch auch ganz normal, er hat halt nur direktn mic dran so das es jeder hört aber who fuckin cares lolis mir 100x lieber als diese schwuchteln die da um 2mio gespielt haben und trotzdem angst hatten n bissi ausser sich zu gehen
Klar, er schlägt sich gut und beißt sich durch. Ändert aber nichts daran, dass er ein überheblicher Vollidiot ist, den niemand leiden kann.