.
Wie solche Sportskanonen aber auch immer die Sportspiele verlieren.
Da fällt mir nix mehr zu ein.
mal im ernst das kanns ja net sein, dass der die 1,5mio in den arsch geschoben bekommt, weil sich raab verletzt
wenn jetz über 60 punkte bei sport spielen vergeben werden können sie schonmal den sieger verkünden was ne scheisse
Original von bindingbier
Original von Nemanja1977
Dieser Transenjunge hat es einfach nicht verdient zu gewinnen, vor allen Dingen nicht auf diese Weise! Dieser Huso grinst sich fett einen ab, ich hoffe er verkackt das Ganze noch. BUUUUUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!#
## so hart rautiert
warum haben immer solche schuwlen schwuchteln sportschwuchteln der schwul ist und schwul so viel luck
unsymphatscher kanidat ever nach nino
Original von Zander99
Original von IronMaiden666
Original von Zander99
Wetten jetzt kommen nur noch Wissensspiele ♦...
ab jetzt
![]()
bitte nich
will auch ein paar zockerspiele sehen wo man 5 mal von einer gurke was abscnheiden muss und gegeneinander gewogen wird und jedesmal bei dem der mehr gewicht ist gewinnt
ja dann können die jetzt echt abbrechen, außer vor dem pult sitzen kann er ja nix mehr, und wenn er nur 2m gehen muss verliert er das game ja, so ein scheiß ey. ♠_mad:
Original von SilverSurfer129
Original von Razah
Original von cuQa
mcgee wäre schon nachm 1. wurf weggeranntmcgee hätte sich beim ersten Wurf selbst tödlich verletzt ♦ ♦ ♦
black und trotzdem unwitizg
< black und mir doch egal
Original von ZarvonBar
Raab hat sich verletzt? Was ist passiert?
Am Knie verletzt beim Sperr werfen
Wie wäre es mit Kandidat auch das Knie zertrümmern und dann alle Spiele durchziehen?