Original von ChrisA3
Extra meine Bets klein gehalten weil meine Freundin dabei war und sich aufregt wenn ich 100+ setze ^^Aber trotzdem die 200 Einzahlung verdoppelt
![]()
Sehr sehr Rücksichtsvoll gegenüber der An*****
Original von ChrisA3
Extra meine Bets klein gehalten weil meine Freundin dabei war und sich aufregt wenn ich 100+ setze ^^Aber trotzdem die 200 Einzahlung verdoppelt
![]()
Sehr sehr Rücksichtsvoll gegenüber der An*****
Original von XClusive1
Original von lolapaloza
Original von XClusive1
Original von lolapaloza
Original von XClusive1
Was ist wohl fairer: Sportspiele direkt an Reint oder andere Spiele, wo Raab auch mitmachen kann? Kann Raab ja nichts für, wenn der so dumm ist...kann Reint doch nix dafür, wenn Raab sich beim Speerwerfen die Beine bricht.
Die hätten die Spiele so durchziehen müssen, wie es geplant war, aber sie haben
es obv. einfach geändert, damit die Kohle nicht rausgeht.RIGGED wie Pokerstars
Das mit der Kohle ist ein schlechtes Argument, da es ja in den Jackpot geht.
.find ich nicht. es wär ein freeroll für Reint gewesen und so einfach hauen sie das Geld nicht raus
???
Ob sie jetzt 1,5mio und nächstes mal 500k raushauen oder heute nichts und nächstes mal 2mio ist denen glaub Latte.
das glaub ich aber für dich mit. Hat man ja gesehen, wie Latte es denen war. Kein einziges Sportspiel mehr
Original von hierkommtkurt
Original von pryce99
Original von Rule2k3
ca 1/2 Sportspiel
war definitiv geschoben das ganze...Geschoben inwiefern?
Der Kandidat hat ja nach wie vor die gleichen Chancen ...
ja aber dem Kandidaten werden ja bei Sportspielen e mehr Chancen zugestanden. Was Schnipski ist weiss ich nicht. Kegeln hätte jeder auch mit nem amputierten Bein bestehen können.
klar, trotzdem hat man ohne amputiertes bein nen riesen vorteil, nur eben reint nicht.
Original von xWoodayx
Original von AbbAUbaR
Original von saloc
LUKAS WAR NIE BEI BAYERNHätte ich zählen lassen
![]()
♦
hat jemand nen guten tv tipp für jetzt? kein bock auf swat....
zdf
Original von lolapaloza
Original von XClusive1
Original von lolapaloza
Original von XClusive1
Original von lolapaloza
Original von XClusive1
Was ist wohl fairer: Sportspiele direkt an Reint oder andere Spiele, wo Raab auch mitmachen kann? Kann Raab ja nichts für, wenn der so dumm ist...kann Reint doch nix dafür, wenn Raab sich beim Speerwerfen die Beine bricht.
Die hätten die Spiele so durchziehen müssen, wie es geplant war, aber sie haben
es obv. einfach geändert, damit die Kohle nicht rausgeht.RIGGED wie Pokerstars
Das mit der Kohle ist ein schlechtes Argument, da es ja in den Jackpot geht.
.find ich nicht. es wär ein freeroll für Reint gewesen und so einfach hauen sie das Geld nicht raus
???
Ob sie jetzt 1,5mio und nächstes mal 500k raushauen oder heute nichts und nächstes mal 2mio ist denen glaub Latte.das glaub ich aber für dich mit. Hat man ja gesehen, wie Latte es denen war. Kein einziges Sportspiel mehr
WEIL DIE SENDUNG SONST VIEL KÜRZER GEWESEN WÄRE HAB ICH GESAGT DU VOGEL!!!
Original von ThePhantom
Spoiler
Original von SilverSurfer129
was meinter?
besser als ich :/
"hihihi verrückt wie ich bin setz ich mal 2euro auf ne 6er quote.. oh gott oh gott ich bin so risikofreudig hihihi"
srsly wo is da der reiz? da guck ich lieber einem 1000euro schein beim abbrennen zu, is spannender
Original von Jackknife398
und was mach ich jetzt, dachte obv das geht so bis um 2 rum...
#2, mega unbefriedigend gerade das ganze
Original von Dodekahedron
Original von ThePhantom
Spoiler
Original von SilverSurfer129
was meinter?
besser als ich :/
"hihihi verrückt wie ich bin setz ich mal 2euro auf ne 6er quote.. oh gott oh gott ich bin so risikofreudig hihihi"
srsly wo is da der reiz? da guck ich lieber einem 1000euro schein beim abbrennen zu, is spannender
![]()
mach ich nur mit nem 300er...bin aber auch lowroller ♠_cry:
Original von DealmeOut
4 spiele bleiben, reihenfolge egal - wer 2 gewinnt, gewinnt den abendoder?
Um es mal zusammenzufassen: nach Miniskus war Bike, worauf sie keine Zeit mehr hatten zu reagieren und Kegeln. Was war schnipskiß
Original von hierkommtkurt
ja aber dem Kandidaten werden ja bei Sportspielen e mehr Chancen zugestanden. Was Schnipski ist weiss ich nicht. Kegeln hätte jeder auch mit nem amputierten Bein bestehen können.
Ist doch aber egal, da niemand weiß was für Spiele kommen. So müsste der Kandidat sich auch auf 15 Wissensspiele einstellen. Nirgends ist ja eine Regel die festlegt, wie das Verhältnis genau auszusehen hat ...
Von daher ist es doch vollkommen egal ...
Mir ist so ein Ausgang zumindest deutlich lieber, als wenn Raab kampflos die Punkte hätte herschenken müssen. Und Spiele wie Schraubendrehen, Kegeln, Schnipski etc. gehen halt auch irgendwann aufs Knie - die Schmerzen verschwinden ja nicht - und der gesamte Bewegungsablauf ist gestört. Auch die Konzentration-/Wissensspiele stelle ich mit mit Schmerzen doch deutlich schwierger vor, als ohne.
hier z.b. war auch nicht unbedingt mehr sport
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/gewinner/schlag-raab-31-show-1.2927025/
heute war mountainbike oder sowas, speerwerfen, kegeln, torwand
damals war headis, klettern, frisbee, football. evtl. noch schmetterling, was aber jetzt nicht sooo viel bewegung erfordert.
Ich denke, wenn der Kandidat sich verletzen würde, dann würden es ja auch alle nur fair finden, wenn man dann vllt. noch ein Sportspiel abschenkt und der Rest mit Wissen/Geschicklichkeit zu machen ist.
ist eh vollkommen wurst ob jetzt evtl ein sportspiel gestrichen wurde, es steht sicher so im vertrag, dass es änderungen geben kann, wenn der anwesende arzt ne verletzung attestiert und dies wird sicher für beide gleich in diesem vertrag stehen. hat also überhaupt nichts mit schiebung zu tun.
und wem solche regelungen, die gut und für beide gleich sind, nicht passen, der braucht sich halt nich dort als kandidat hinstellen.
Original von IronMaiden666
Ich denke, wenn der Kandidat sich verletzen würde, dann würden es ja auch alle nur fair finden, wenn man dann vllt. noch ein Sportspiel abschenkt und der Rest mit Wissen/Geschicklichkeit zu machen ist.
this, immer wieder lustig diese pro-kandidaten-trolls
Es ist nicht vollkommen egal - das ist doch Schwachsinn. DAfür bist du zu intelligent pryce.
Normal wäre Abbruch und Neuansetzung in solchem Fall.