MeM
Original von DarkZonk
Original von Zatoichi
mal auf hyun vs leenock schaltensc2 is leider tot
navi vs empire grade!
mh dota hat mich irgenwie nie so richtig begeistert, war eher so der footman frenzy typ zu den guten alten wc3 zeiten
Original von Kaos
Original von infernogott
Original von Kaos
Einzige Möglichkeit die Sendung zu retten ist wohl Preisgeld verdoppeln und erforderliche Punkte für Kandidaten halbieren..oder nicht immer so angeberprollopfer als kandidaten präsentieren
Ich find den gar nicht so angeberisch. Genau das ist wohl das Problem. Er freut sich halt da zu sein und ist ja alles ganz toll dort und den Stefan mal treffen vielleicht bekommt man ja nachher sogar ein Autogramm aber die 2,5 Mio die will er nicht.
dieses.
ist halt immer das gleiche: alle viel zu brav da, um irgendwas zu holen. brauchen mal wieder so einen hans-martin. ne richtige drecksau, aber der geht halt mit der kohle nach hause, weil er seine eier nicht in der maske abgegeben hat.
Original von Fantomas741
Original von necroHolio
Original von doubblejaay
wie kann man bei so viel geld nicht bei jedem spiel um leben oder tod spielen!? ist mir ein rätsel...#
Naja spielt sich wahrscheinlich wie nen Freeroll auch mit hohem Price Pool ist man ja net mit eigenem Geld drin... muss gestehn da spiel ich dann auch nicht A Game...
nur das hier die Chance ungemein Höher ist als bei irgend einem Freeroll. Klar ist Raab in vielen Spielen sehr stark aber man muss halt mal dagegen halten.
Original von Rattletoe
eminem is der erfolgreichste rapper aller eiten![]()
Was Verkaufszahlen angeht sicherlich mit großen Abstand.