Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur am rande..
Schnell kopfrechnen ist nun echt keine rocket science...
Ja, alleine zuhause ohne Aufregung.
Original von Faustfan
Original von pryce99
Original von Faustfan
ich war bei allen würfen außer der 40 deutlich schneller als mario. und ich übe kein kopfrechnenWarum hast du dann nicht hier im Thread das Ergebnis gepostet!?
warum sollte ich? glaubst du ich will hier irgendwen beeindrucken?
lol
So kann halt jeder jeden Stuss in die Welt setzen ... Merkste selbst, oder!?
Original von testgfd
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur am rande..
ist nur zufall, daß studierte im schnitt deutlich intelligenter sind als hartzer, ne?
Original von Cheeeer
wie hier jeder zweite es besser gemacht hätte![]()
ist doch immer so hier im Studentenforum
in der theorie sind sie alle gaanz stark ...
war imo fast klar das raab das verkackt, wie zb beim zählen wo mal immer so bewegliche fische eingeblendet waren.. da kommt er nicht mit. quote einfach massiv fail
Original von kniddel
Wo wettet ihr? Betfair gibts ja leider nicht mehr für Deutsche.
Tipico
Original von Faustfan
Original von testgfd
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur am rande..ist nur zufall, daß studierte im schnitt deutlich intelligenter sind als hartzer, ne?
Weil es auch so wenig Studierte gibt, die rumhartzen
Original von Faustfan
Original von Schmitten
Aber dass das Zusammenzählen von Würfelzahlen direkt was mit Bildungsgrad zu tun haben soll, find ich schon sehr interessant.kannst das spiel mal 10 studenten und 10 handwerker spielen lassen. die studenten werden meist gewinnen
würde ich insta gegenwetten ... studenten, die nur zahlen sehen, wenn es um Potenzen oder 2x o.Ä geht vs Handwerker, die ständig Maße überschlagen, zusammenrechnen und merken müssen.
Original von Faustfan
Original von testgfd
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, nur am rande..ist nur zufall, daß studierte im schnitt deutlich intelligenter sind als hartzer, ne?
nein, ist natürlich kein zufall. trotzdem kann intelligenz unabhängig von bildung bestehen. nur weil sich intelligente leute bilden kommt dies zustande.
€: oder meinst du raab ist mega intelligent, nur weil er ein breites allgemeinwissen hat?
Original von Faustfan
Original von testgfd
ist halt per definition so, meine güte.
hört doch auf mit bildungsgrad.
die fähigkeiten für das spiel hat man ab der 3. klasse
Original von pryce99
Original von Faustfan
Original von testgfd
Weil es auch so wenig Studierte gibt, die rumhartzen
![]()
weniger als hauptschüler