Original von DealmeOut
glaub jens is echt auf speed oder nem random upper. der blick war eigtl eindeutig.
Ist doch nur fair, ich will nicht wissen, worauf der Raab immer ist. ♦
Original von DealmeOut
glaub jens is echt auf speed oder nem random upper. der blick war eigtl eindeutig.
Ist doch nur fair, ich will nicht wissen, worauf der Raab immer ist. ♦
Original von GrandeSmokio
Original von mcashraf
Original von GrandeSmokio
jemand ne ahnung, warum bei bwin die ganzen wetten geschlossen sind?oder liegts an mir?
waren grad kurz auf, hab ma 1euro auf hubert gesetzt
stimmt, komisch nur, dass die anderen die ganze zeit zu sind ...
warten halt obv auf die wahl
Original von DealmeOut
dacht ich mir auch spontan
zum glück hat die alte nichts drauf schätz mal der soldat machts
na hoffentlich hält die Sendung mich wach, 7 Weizen schon intus (ja, Weihnachtsfeier...), dazu 2 Glühwein und 4 halbe noch zuhause. Dafür nix zu knabbern.... ja, fail
hubert! die frau wirds nur wenn prosieben den raab mal wieder gewinnen lassen will
Original von Jackknife398
na hoffentlich hält die Sendung mich wach, 7 Weizen schon intus (ja, Weihnachtsfeier...), dazu 2 Glühwein und 4 halbe noch zuhause. Dafür nix zu knabbern.... ja, fail![]()
bist du geil
na hoffentlich hält die Sendung mich wach, 7 Weizen schon intus (ja, Weihnachtsfeier...), dazu 2 Glühwein und 4 halbe noch zuhause. Dafür nix zu knabbern.... ja, fail![]()
brool story co
geil, mach weiter so
gruß
thurisaz
Original von CaptainEmo
Küsten-/Meerespolitik studieren und dann Rikschafahrer werden? WTF?
Ist das neue Physikstudium.
Was habt ihr alle mit Hubert? Der Typ is doch menschlich schonmal fail. Ganz zu schweigen von diesen Haaren...
Wiederlich der Typ
Weihnachtsfeier und dann schon um die Uhrzeit wieder zu Hause?
Original von tobbeyy
Wie sie grinst, macht mir total Angst...
vll gibts jetzt auch noch für jede sendung ne quotenpsychopaten