Zum Forum springen
Schlag den Raab - 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab - 18.04

1,004 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Also ich komm ja aus ner Pfälzer Nachbarstadt... Gewisserweiße freut es mich, dass der Saarländer geschissen hat ;)

Aber man muss fairerweise sagen, dass das mit Abstand der symphatischste Kandidat der letzten Sendungen war... hätts ihm auch gegönnt...

Man merkte bei der letzten Aufgabe einfach, dass der Druck viel zu Hoch für ihn war.. wie soll man da klare Gedanken haben.... Raab war da natürlich deutlich im Vorteil

Original von ZackiX

Original von TheBroker
die sendung ist einfach genial. super samstag abend unterhaltung. das beste was das deutsche fernsehen zu bieten hat imo. nice match, guter gegner aber verdienter sieger.

Und das obwohl er fast Gefahr lief das geile Konzept wegen diesem Schlag den Star scheiss totzulaufen.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

naja es ist allseits bekannt dass raab in geographie ownt, außerdem kommt er auch dutzendfach mehr rum als oku, demnach war das entfernungsspiel eh schon entschieden für raab... dann kam noch das matchballspiel wo für raab fußball und unterschichtenfernsehn dschungelscheiss übel gut reinliefen... es ist ja mehr als obvious dass ein bürger wie oku der nen höheren intellekt hat so einen dreck garantiert noch nie gesehen hat...

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von lersch16

Original von DuckGambler
is doch egal, olufemi war wieder ein volldonk, der es nicht verdient hätte
lieber 3kk für ein fähigeren

bewirb du dich halt, du spinner

und was hast du jetzt fürn problem ?

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von b4rRa
Also ich komm ja aus ner Pfälzer Nachbarstadt... Gewisserweiße freut es mich, dass der Saarländer geschissen hat ;)

Aber man muss fairerweise sagen, dass das mit Abstand der symphatischste Kandidat der letzten Sendungen war... hätts ihm auch gegönnt...

Man merkte bei der letzten Aufgabe einfach, dass der Druck viel zu Hoch für ihn war.. wie soll man da klare Gedanken haben.... Raab ist da natürlich immer deutlichst im Vorteil

fyp

Krass, vermutlich einer der wenigsten Threads welcher in der kurzen Zeit knapp 50 Seiten hat.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von TheBroker
die sendung ist einfach genial. super samstag abend unterhaltung. das beste was das deutsche fernsehen zu bieten hat imo. nice match, guter gegner aber verdienter sieger.

QFT

Ist doch immer so bei SDR oder ähnlichem...

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von ZackiX

Original von Stoecker89
gottlieb wendehals ist falsch, aber dj tomekk ist ok??

lächerlich

Er hat Gotfried gesagt, Gotlieb hätte gezählt.

ah ok. hatte gottlieb verstanden.

Original von Nemanja1977

Original von ZackiX

Original von TheBroker

Und das obwohl er fast Gefahr lief das geile Konzept wegen diesem Schlag den Star scheiss totzulaufen.

.. eigentlich hat er damit ja nur seine show recycled.. hab schlag den star auch gerne geschaut, weil viele geile spieler aus schlag den raab dort vorkamen. war natürlich nicht ansatzweise so spannend, eher kurzweilig. eine light-version von schlag den raab eben.

@topic

Nach dem Tennis-Spiel dachte ich dass Raab es sehr schwer haben wird. Er hatte in dem Sinne glück, dass unter den letzten 4 Spielen keine körperlichen mehr dabei waren, sonst wärs wohl an oku gegangen. dass ein kandidat bei einem geschicklichkeitsspiel gegen ende mit 2,5mio vor augen anfängt zu flattern, war eigentlich absehbar. und in den wissensspielen hat raab ihn die ganze sendung über geownt...

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

was hatet ihr eigentlich gegen den kanditaten hab erst so ab 10 geschaut ....fand den aber eigentlich recht sympatisch ?

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von eltazo
was hatet ihr eigentlich gegen den kanditaten hab erst so ab 10 geschaut ....fand den aber eigentlich recht sympatisch ?

versteh ich auch nicht... er war echt übel sympathisch und ich hätts ihm echt gegönnt... :/

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von eltazo

war imo auch bisher der beste kanditat, den ich so gesehen habe. hab aber auch net alle schlag den raab sendungen gesehen. aber fast

und das dem zum ende hin so ein wenig die flatter kommt, ist bei 2,5 mio vor augen auch nur verständlich und menschlich.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

vorteil von raab is halt echt krass diese unabhänigigkeit von jeglichem durck den seine gegner verspüren. is quasi wie gegen fische in mtts die auf scard money sind... aber imo hätte einer der anderern kandidaten (1 oder 4) mehr gerissen...

Original von eltazo

seine schwester hat vorm ersten spiel prophezeit, dass er "eh gewinnt". ab da war ich in "das wollen wir doch mal sehen, nutte"-modus

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

glaub ist weniger gegen den kandidaten, sondern wegen jackpot, wir wollen nicht das er geknackt wird^^

aber diesem match heute war schon epic und wie blank seine nerven einfach lagen war schon übel

und stefans eigentlich auch schon am geilsten aber auch wie er ihn die ganze zeit psychisch fertig gemacht hat der raab xD

beim fussball spiel z.B wenn eng wurde für oku " schaffta net, ist vorbei, schaffst du net "

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Was ihn morgen ärgern wird:

Hätte er Unterschichten TV geschaut, hätte er viel viel weiter kommen können am Ende... Es scheiterte am Dschungelcamp!

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Also ich war bis kurz vor Schluss für den Raab, einfach weil ich den Jackpot wachsen sehen wollte... aber als ich dann das letzte Spiel gesehen habe, hatte ich so ein Mitleid mit dem Kandidaten... hätte es ihm dann doch extrem gegönnt!!

:(

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von majorsnake
Was ihn morgen ärgern wird:

Hätte er Unterschichten TV geschaut, hätte er viel viel weiter kommen können am Ende... Es scheiterte am Dschungelcamp!

Allein zu wissen, wer da alles im Dschungel hausieren ging, hätte ihm auch nicht viel weitergebracht ... Stand schon 4:0 ... Da hats also genauso an anderen Stellen mit dem nötigen Wissen gehapert ...

PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

raab ownt sowieso fast alle in den wissensspielen und das war natürlich am ende wie geschaffen für ihn, da er durch seine sendung auch darüber berichtet hat wenn ich mich nicht irre.

Teilen: