Zum Forum springen
Schlag den Raab - 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab - 18.04

1,004 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
40 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von heltar
der raab is halt so schlau und überlegt sich gleich mehrere Alternativen für später und haut die antwort nich so schnell raus

THIS !

und was war denn beim hockey los ... null bewegung nach 3 minuten, klar is anstrengend aber einfach tor machen und sich dann hinters eigene tor stellen...wenn raab kommt andere seite rauslaufen und das tor machen :rolleyes:

und borussia neunkirchen und freiburg als eine der größten städte zu nennen, ne sry sowas hats nicht verdient und als lehrer konnte er nicht mal die eisaufgabe ausrechnen :rolleyes:

und was ist "spamelot" omg ... leben des brian war doch so klar :heart:

aber zumindestens war die bewerbung nicht gefaked und er konnte wirklich tennis spielen, nicht wie der eine der eishockey spielt und dann total abgekackt ist

naja 3 mio nächstes mal, ich freu mich drauf

queasyy
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Mit Spamalot lag er gar nicht so falsch wie du denkst: http://de.wikipedia.org/wiki/Spamalot

Naja, wenn der Tennis spielen konnte, dann melde ich mich schon mal für Wimbledon an ....

Und ansonsten gilt: Erst einmal besser machen unter dem Stress ! Auf dem Sofe habe ich auch mehrere Spiele gewonnen ....

Original von Sifson
Naja, wenn der Tennis spielen konnte, dann melde ich mich schon mal für Wimbledon an ....

Und ansonsten gilt: Erst einmal besser machen unter dem Stress ! Auf dem Sofe habe ich auch mehrere Spiele gewonnen ....

lol, nice beat...

Teilen: