das blöndchen
Original von Brieftraeger
ich finds einfach nur behindert was für leute das gegen den raab antreten
ich find die leute das gegen den raab antreten auch doof.
Schade, hätts ihr gegönnt, aber das sah am Ende doch etwas demotiviert aus, als hätte sie den Glauben verloren. Und was dann passiert hat man ja gesehen.
GG
Fänds ja mal lustig wenn der Verlierer dem Raab einfach mal son richtig schönen Knockout-Schlag geben würde ... live im tv sicherlich sehenswert ♦
Um 1 Mil euro gebracht worden .. da müsste man doch eigentlich ausrasten
Original von McKing
Original von Brieftraeger
ich finds einfach nur behindert was für leute das gegen den raab antretenich find die leute das gegen den raab antreten auch doof.
steck dir das eine S zuviel von mir sonst wohin
naja... war ja bis zur mitte recht spannend... denke das eXXXtreme fencing hat sie fertig gemacht
Original von JayBeeee
naja... war ja bis zur mitte recht spannend... denke das eXXXtreme fencing hat sie fertig gemacht
Jo das fencing hätte sie winnen müssen.
Was kommt da jetzt fürn scheiß?
Original von kugelhagel
Um 1 Mil euro gebracht worden .. da müsste man doch eigentlich ausrasten
sie hätte doch dafür nur nen paar Spiele gewinnen müssen
Original von Moenogle
treten und gleichzeitig bremsen..... Frau
rofl bist du dumm
aber hauptsache irgendn shit labern
Also ich glaub ich könnt da nicht so ruhig bleiben wie die Verlierer sonst immer ... wobei ich glaub ich auch keinen Spaß daran hätte bei sowas teilzunehmen .. wenn man nachher wegen nem dummen Fehler verliert, hat man das doch ewig im Hinterkopf und ärgert sich jahrelang (vermutlich) darüber, dass man wegen einem kleinen dummen Fehler kein Millionär is ♦
ich fand, dass diesmal auffällig viele spiele und fragen dabei waren, die mit promis zu tun haben, wobei raab obv. nen vorteil hat...