Original von JayBeeee
die ganze sendung war -ev... hab meinen guten whisky den ich letzte woche bekommeh abe schon fast ne fasche leer :(((((
Was für ein Whisky war das denn?
Original von JayBeeee
die ganze sendung war -ev... hab meinen guten whisky den ich letzte woche bekommeh abe schon fast ne fasche leer :(((((
Was für ein Whisky war das denn?
Original von JasTerro
Original von JayBeeee
die ganze sendung war -ev... hab meinen guten whisky den ich letzte woche bekommeh abe schon fast ne fasche leer :(((((Was für ein Whisky war das denn?
Armorik aus der bretagne
btw kenn ich kaum jmd dem er sonst schmeckt... aber ich liebe ihn
Original von JayBeeee
Original von JasTerro
Original von JayBeeee
die ganze sendung war -ev... hab meinen guten whisky den ich letzte woche bekommeh abe schon fast ne fasche leer :(((((Was für ein Whisky war das denn?
Armorik aus der bretagne
![]()
Naja also für den Preis ganz ok, viel mehr kann man in dem Preissegment nicht erwarten.
Original von abbu22
Original von JayBeeee
Original von JasTerro
Original von JayBeeee
Armorik aus der bretagne
![]()
Naja also für den Preis ganz ok, viel mehr kann man in dem Preissegment nicht erwarten.
joa ich hatte auch schon wesentlich teurere, die mir nicht ansatzweise so gut geschmeckt haben....
25 € ist ja für einen whisky nichts, denke das ist, weil er nur 4 jahre alt ist.... aber ich wette, das wenn man den blind verkostet würde jeder ihn viel älter schätzen