Das Spiel suckt!
Original von Cheeeer
wie schnell soll die das denn erraten wenn man nervös ist und da nen schwarzen sieht die ja fast alle gleich aussehen!
1. kofi
2. morgan
3. samuel l. j.
4. 2 mrd andere schwarzedann noch fix schauen wie ich wen einordne dann buzzern, dann merkt man das raab schon die zwei nächsten erraten hat, würd behaupten da hat niemand ne chance gegen den
weil kofi ja auch nicht drölfmillionenmal pro Jahr in der Zeitung/TV/Internet/sontwo zu sehen ist...
Wieso geht das nicht auf Zeit? Jeder andere Rotz hat nen Timer, aber solche Kackspiele sind nicht begrenzt???
Wie ich hoffe das sie das gewinnt sich Hoffnungen macht und Stefan sie dann bei wo liegt was zerstört.
Original von HonkeyCJ
Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkte
sie hat ihn erkannt, aber zu spät gedrückt.
Original von Funkmaster
Original von HonkeyCJ
Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkteich verstehe allgemein nicht, wie man kofi annan nicht (er)kennen kann, aber was hat das mit kripobeamtin zu tun?
Ich verwechsel ihn z.B. immer mit Nelson Mandela.
Original von 3nJ0yIT
Wieso geht das nicht auf Zeit? Jeder andere Rotz hat nen Timer, aber solche Kackspiele sind nicht begrenzt???
2min
Original von Scheubi
Original von Cheeeer
wie schnell soll die das denn erraten wenn man nervös ist und da nen schwarzen sieht die ja fast alle gleich aussehen!
1. kofi
2. morgan
3. samuel l. j.
4. 2 mrd andere schwarzedann noch fix schauen wie ich wen einordne dann buzzern, dann merkt man das raab schon die zwei nächsten erraten hat, würd behaupten da hat niemand ne chance gegen den
weil kofi ja auch nicht drölfmillionenmal pro Jahr in der Zeitung/TV/Internet/sontwo zu sehen ist...
weil man ja nicht nervös ist wenns um 2,5 mille geht
Alles klar dann hatte ich Unrecht. Muss ich mich halt an ihrer allgemein Passivität während des Spiels aufhängen^^
Original von Cahara
Wie ich hoffe das sie das gewinnt sich Hoffnungen macht und Stefan sie dann bei wo liegt was zerstört.
das ist halt auch der vorteil von raab das er das format kennt da ist ihre konzentrierte art imo richtig
Original von Funkmaster
mir würde vor nervosität der kopf explodieren
Wirkt noch recht ruhig die gute.
Original von Ben316
Original von 3nJ0yIT
Wieso geht das nicht auf Zeit? Jeder andere Rotz hat nen Timer, aber solche Kackspiele sind nicht begrenzt???2min
ok, thx
diese episode haben sie aber echt die langweiligsten games rausgesucht
blindenschrift
billiarkegeln
yenga..
extremst langwelig. warum gab es bisher noch nie singstar??
Original von Cheeeer
weil man ja nicht nervös ist wenns um 2,5 mille geht
![]()
funktioniert dann die personenerkennung so viel schlechter?
bei dem turm wärs ja was anderes