Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkte
Original von HonkeyCJ
Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkte
ich verstehe allgemein nicht, wie man kofi annan nicht (er)kennen kann, aber was hat das mit kripobeamtin zu tun?
Original von Cheeeer
mit helm![]()
die sind leichtsinnig...
die können sich doch alle Knoche brechen.
hört die eigentlich den Moderator?
respekt den ersten rausgezogen ohne den turm kaputt zu machen. hätt ich gar nicht von ihr erwartet
Wie sie beim letzten Spiel scheitern wird und nie wieder so close to 2,5 Mio. sein wird
Beim letzten mal haben die doch das quasi perfekt zu Ende gespielt und einer hatte dann die Arschkarte oder?
Original von Funkmaster
Original von HonkeyCJ
Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkteich verstehe allgemein nicht, wie man kofi annan nicht (er)kennen kann, aber was hat das mit kripobeamtin zu tun?
gib's auf, vorhin war da schon mal einer da...
Original von HonkeyCJ
wie schnell soll die das denn erraten wenn man nervös ist und da nen schwarzen sieht die ja fast alle gleich aussehen!
1. kofi
2. morgan
3. samuel l. j.
4. 2 mrd andere schwarze
dann noch fix schauen wie ich wen einordne dann buzzern, dann merkt man das raab schon die zwei nächsten erraten hat, würd behaupten da hat niemand ne chance gegen den
Original von rouvenownage
Wie sie beim letzten Spiel scheitern wird und nie wieder so close to 2,2 Mio. sein wird![]()
2,5
Original von Giko1860
Beim letzten mal haben die doch das quasi perfekt zu Ende gespielt und einer hatte dann die Arschkarte oder?
erinner mich auch, ja
Original von Funkmaster
Original von HonkeyCJ
Bin immer noch geschockt wie man als Kripobeamtin Kofi Annan nicht kennen kann. Das ist IMO die größere Schande als "nur" 0 Punkteich verstehe allgemein nicht, wie man kofi annan nicht (er)kennen kann, aber was hat das mit kripobeamtin zu tun?
Gatjen hatte doch gesagt sie hätte eine Hundertstel zu spät gebuzzert??
Original von pryce99
Fängt man nicht eigentl. mit einen in der mitte an!?
Seitenblock passt schon, kann man zwei Steine pro ebene rausnehmen, ist der Mittelblock weg, ist die ebene Tod.
/Strategy, bin aber auch schon drunk!