Heute mal wieder.
2,5 Mio, langsam geht es doch in ziemlich derbe Regionen. Sicherlich nicht gerade förderlich für den Kandidaten in Sachen Nervosität.
Heute mal wieder.
2,5 Mio, langsam geht es doch in ziemlich derbe Regionen. Sicherlich nicht gerade förderlich für den Kandidaten in Sachen Nervosität.
langsam wird es vor allem mal interessant auch unfair zu spielen!!!
ich würde bei der summe im ersten körperkontaktspiel so derbe draufhauen...
(hätte ich aber auch schon für weniger gemacht, weil ich raab nicht leiden kann
)
wundert mich nur, daß bisher niemand auf so eine idee gekommen ist.
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.
der erste kandidat verlier eh er studiert lerhramt bis jetzt hat jeder lehrer gegen raab verloren weil die nix draufham.
nummer 2 ne frau null chancen^^
mal schauen was noch kommt
Original von Sefant77
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.
Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.
EDIT: Zweiter Kandidat scheidet aus da Frau.
Dritter Kandidat gefällt mir überhaupt nicht, da er nur Ausdauersportarten betreibt und keine Spielsportarten.
Original von Wody
Original von Sefant77
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.
Kollege ist Offizier beim Bund, also die Aufnahmeprüfungen sind auch echt knackig, das Studium beim Bund auch nicht zu unterschätzen. Also dumm ist der nicht. Und wenn der jeden Tag 1-2 Stunden Zeitung liest im Zug, dann hat der auch bei Wissens-Spiele eine Edge.
Der Rechtsanwalt, haha.
Tut im Einspielfilm so als liest er russische Gesetzestexte und kann dann nicht "Schlag den Raab" auf Russisch sagen
Das bricht ihm schonmal das Genick.
ich denke die bestne chancen hat die 1 und wenn ders net wird die 3 oder 5..... die 4 ist ja ma der absolute flop alleine schon mit seinem russisch....
aber ich bin mir recht sicher dass es die frau wird....
Die letzten 3mal waren es doch immer die fitten Kanten. Denke mal nicht die Frau, Raab soll endlich mal verlieren, das wollen alle.
Original von Sefant77
Original von Wody
Original von Sefant77
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.
Kollege ist Offizier beim Bund, also die Aufnahmeprüfungen sind auch echt knackig, das Studium beim Bund auch nicht zu unterschätzen. Also dumm ist der nicht. Und wenn der jeden Tag 1-2 Stunden Zeitung liest im Zug, dann hat der auch bei Wissens-Spiele eine Edge.
Das will ich jetzt nicht bestreiten, aber bekommt man beim Bund die aktuellen Tagesnachrichten mit?
Das der 4. das nicht auf russisch übersetzen konnte war wirklich schwach.
Der 5. gefällt mir ganz gut. Um in der Regionalliga Fußball spielen zu dürfen muß man schon einiges können.
Meine Meinung: 5>1>4>2>3
Original von Wody
Um in der Regionalliga Fußball spielen zu dürfen muß man schon einiges können.
du meinst, so wie man einiges koennen muss um an einer fh zu studieren? :x