Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab

1,045 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Heute mal wieder.

2,5 Mio, langsam geht es doch in ziemlich derbe Regionen. Sicherlich nicht gerade förderlich für den Kandidaten in Sachen Nervosität.

1.044 Antworten
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

ich werde es mir auch mal ansehen!

ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

langsam wird es vor allem mal interessant auch unfair zu spielen!!!
ich würde bei der summe im ersten körperkontaktspiel so derbe draufhauen...
(hätte ich aber auch schon für weniger gemacht, weil ich raab nicht leiden kann ;) )
wundert mich nur, daß bisher niemand auf so eine idee gekommen ist.

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Elite Grinder

Wann entsorgt Raab endlich diesen Deppen von Opdenschrotthövel

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

wird erst in ner stunde interessant wenns auch richtig losgeht

cliffnotes bezgl der kandidaten ?

bin noch am gamblen.

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Elite Grinder

Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.

der erste kandidat verlier eh er studiert lerhramt bis jetzt hat jeder lehrer gegen raab verloren weil die nix draufham.

nummer 2 ne frau null chancen^^

mal schauen was noch kommt

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

also ich glaube das da nie mehr ne frau drankommen wird ..

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Sefant77
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.

Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.

EDIT: Zweiter Kandidat scheidet aus da Frau.
Dritter Kandidat gefällt mir überhaupt nicht, da er nur Ausdauersportarten betreibt und keine Spielsportarten.

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Elite Grinder

Original von Wody

Original von Sefant77

Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.

Kollege ist Offizier beim Bund, also die Aufnahmeprüfungen sind auch echt knackig, das Studium beim Bund auch nicht zu unterschätzen. Also dumm ist der nicht. Und wenn der jeden Tag 1-2 Stunden Zeitung liest im Zug, dann hat der auch bei Wissens-Spiele eine Edge.

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

lol der vierte erinnert mich iwie an mario gomez

Nr. 5 pls

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Elite Grinder

Der Rechtsanwalt, haha.

Tut im Einspielfilm so als liest er russische Gesetzestexte und kann dann nicht "Schlag den Raab" auf Russisch sagen :tongue:

Das bricht ihm schonmal das Genick.

3 find ich ganz ok

4 geht ja mal gar net

aber ich wär klar für nummer 5

ich denke die bestne chancen hat die 1 und wenn ders net wird die 3 oder 5..... die 4 ist ja ma der absolute flop alleine schon mit seinem russisch....

aber ich bin mir recht sicher dass es die frau wird....

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Elite Grinder

Die letzten 3mal waren es doch immer die fitten Kanten. Denke mal nicht die Frau, Raab soll endlich mal verlieren, das wollen alle.

1 oder 5,hoffe auch die 5.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Sefant77

Original von Wody

Original von Sefant77

Kollege ist Offizier beim Bund, also die Aufnahmeprüfungen sind auch echt knackig, das Studium beim Bund auch nicht zu unterschätzen. Also dumm ist der nicht. Und wenn der jeden Tag 1-2 Stunden Zeitung liest im Zug, dann hat der auch bei Wissens-Spiele eine Edge.

Das will ich jetzt nicht bestreiten, aber bekommt man beim Bund die aktuellen Tagesnachrichten mit?
Das der 4. das nicht auf russisch übersetzen konnte war wirklich schwach.
Der 5. gefällt mir ganz gut. Um in der Regionalliga Fußball spielen zu dürfen muß man schon einiges können.

Meine Meinung: 5>1>4>2>3

Original von Wody
Um in der Regionalliga Fußball spielen zu dürfen muß man schon einiges können.

du meinst, so wie man einiges koennen muss um an einer fh zu studieren? :x

Teilen: