Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab

1,045 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten
Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Wody

Original von Sefant77

Original von Wody

Original von Sefant77
Uh, der erste Kandidat wäre gleich mal gut. Körperlich gehts nicht besser und Allgemeinbildung wohl auch ziemlich gut.

Bin mir da nicht sicher, da so lange Zeit beim Bund dort eher von Nachteil ist, oder? Aber wenigstens kein aufgepumpter Muskelprotz.

Kollege ist Offizier beim Bund, also die Aufnahmeprüfungen sind auch echt knackig, das Studium beim Bund auch nicht zu unterschätzen. Also dumm ist der nicht. Und wenn der jeden Tag 1-2 Stunden Zeitung liest im Zug, dann hat der auch bei Wissens-Spiele eine Edge.

Das will ich jetzt nicht bestreiten, aber bekommt man beim Bund die aktuellen Tagesnachrichten mit?
Das der 4. das nicht auf russisch übersetzen konnte war wirklich schwach.
Der 5. gefällt mir ganz gut. Um in der Regionalliga Fußball spielen zu dürfen muß man schon einiges können.

Meine Meinung: 5>1>4>2>3

Der ist nicht mehr beim Bund! Der studiert jetzt und fährt jeden Tag eine Stunde mit dem Zug zur Uni und liest da alles was er in die Finger kriegt! FAZ, Bild, Süddeutsche...

was habt ihr mit der 1??? der typ lispelt, war beim bund und studiert jetzt auf lehramt!!!

3 majorbeats

bin für kandidat 3, ich glaub der ist verbissen genug um ein würdiger gegner zu sein.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Bin für Raab

Sind ja nur so Überflieger dabei. Find immer interessant wieviel Hobbys die haben bei ihrem Job und Familie.

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

nr. 5 bitte

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Gabs nicht letztens noch 3 Autos zu gewinnen? und heut 10Handys

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

richtig so !
hoffe nur das er auch ein bischen grips hat ^^

Stoecker89
PokerStrategist

jawoll nummer 5
aber ich bin trotzdem fürn raab^^

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Pokerstar89
jawoll nummer 5
aber ich bin trotzdem fürn raab^^

@Sefant: Hab ich schon mitbekommen dass Nr.1 nicht mehr beim Bund ist, aber wenn er 10 Jahre lang keine Nachrichten gesehen hat ist's ja auch nicht ideal (wobei es natürlich auch sein kann dass er Nachrichten auch beim Bund schaut, kenn mich da nicht so aus).

wtf der Bruder von dem passt irgendwie nicht.

/e: nice ein Spiel zu Medien....fair.

Stoecker89
PokerStrategist

was sind das denn bitte für beschissene sendungen?

ich kannte bisher nur menschen tiere und doktoren und jetzt grad sturm der liebe.

ich wusste vox schon bei the district. :O

/e: lol pro7

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Da hat sich der Kandidat aber was geleistet hier nicht zu antworten wo's doch so obv war dass es wenn's nicht zdf natürlich ard sein muß.

Pro7!

loool

Stoecker89
PokerStrategist

lol stefan sagt er guckt nur pro 7 und jetzt kommen die ganzen sendungen die da laufen und er kennt nicht eine.

grad 3 stück hintereinander^^

JETZT ABER RTL2, ROFL.

Original von FAUSI
JETZT ABER RTL2, ROFL.

hahahaha das war soooo geil

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

das tut gerade derbe weh...^^^

Ich glotz zuviel TV obv

Stoecker89