Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab

1,045 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Ich hoff für den Typen das er nen gutes Selbstvertrauen hat, könnten harte nächste Tage für ihn werden^^

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Jetzt muss der Feni aber echt mal reinhauen. Das motorsportspiel gewinnt raab sowieso aber nu muss Feni was reissen.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von Dvl321

Original von Epikur
das riecht nach 120:0

geht gar nicht :P

oh
stimmt ja

naja
in jedem Fall zu Null

:P

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von Midazolam
bestimmt gewinnt der kein spiel

hellseher

€: der midazo wusste das schon vor ner stunde

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Bin ich froh das ich das heute nicht gucke habe mich leztes mal schon sowas von Fremdgeschämt!

Alles nix könner...die sollen mal nen 20Jährigen Abiturienten dahin stellen und schon is Schluß mim Herrn Raab!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

ich bin für femi, der macht dann die bigpoints :)

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

:

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Original von infernogott
ich bin für femi, der macht dann die bigpoints :)

[x] Gehört zur Familie

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von Annuit20
Bin ich froh das ich das heute nicht gucke habe mich leztes mal schon sowas von Fremdgeschämt!

Alles nix könner...die sollen mal nen 20Jährigen Abiturienten dahin stellen und schon is Schluß mim Herrn Raab!

joa den wählt dann aber keiner sondern lieber eine kante mit schön viel luft im kopf

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Pokerxx
Oldschool Grinder

Original von Annuit20

lvl ^^?

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von Faustfan

:heart: :heart:

Original von DerIch

Original von Epikur
das riecht nach 120:0

FAIL eher 66:0 :)

ein ende nach elf spielen wäre so hart :heart:

eh en witz, dass da so "halbprofis" mitmachen, der wird von den ganzen pauli und 1860-fans da zum Kandidat gemacht und hat nix drauf, sone Armut....

meinte er net zu Beginn auch was von wegen Körperbehrrschung und so? wenns der war, dann sollte er die früher oder später auch ma zeigen, sonst wirds noch peinlicher als es eh schon ist....

luck00r
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

feni ist ein spasst!
der wird bei allen sport und geschicklichkeitsspielen abloosen

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von 727272

Original von Annuit20

joa den wählt dann aber keiner sondern lieber eine kante mit schön viel luft im kopf

raabs grösster trumpf ist das publikumsvoting...kann sich sicher sein gegen den schlechesten der fünf kandidaten spielen zu dürfen

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Die bei Pro7 dachten sich auch "So´n scheiss Aufwand für ein Spiel, dessen Spannung verflogen ist als der Kandidat 5 Sekunden auf dem Jetski saß.."

Pokerxx
Oldschool Grinder

Die sollen Fussball spielen und wie geil das dann wär wenn der loosen würde ^^

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

die sollten da mal als kandidaten stink normale typen nehmen oder so dämliche dauerstudenten wie mich. was die laut einspieler immer drauf haben, das hört sich ja immer so hammer an. in 3 sportarten extrem gut und im schnitt 2 doktortitel und dann nach strich und faden verkacken. die erzählen in den filmen glaub ich auch immer den total scheiß.
ich erinner mich noch an den einen kandidaten der ja im basketball junioren meister war und fast beim freiwürfe werfen verliert, der wär in meinem team nichtmal wasserträger gewesen.
die sendung brauch bierbäuchige tattovierte typen die im baumarkt an der säge stehen, dann wirds wieder spannend!

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von Sefant77
Die bei Pro7 dachten sich auch "So´n scheiss Aufwand für ein Spiel, dessen Spannung verflogen ist als der Kandidat 5 Sekunden auf dem Jetski saß.."

oder auch: Lol, der Typ blamiert sich so dermaßen - so gut waren die Einschaltquoten noch nie!

Teilen: