1 Spot. Ich werd wahnsinnig.
Original von cheetah83
habs nur kurz gesehen, sah aus wie n footballfeld
evtl. machen die ja weitkicken oder sowas
für diskus wars glaub ich zu schmal
Joa beim Diskus sinds glaub auch gebogene Linien und die waren wohl gerade. Denke aber trotzdem das der Kandidat Vorteile haben wird
Jungs das Spiel kann auch in 5 Spielen kommen, muss nicht das nächste sein, nur mal so...
Original von likandoo
Original von Andre
Original von likandoo
hmm Spiel 8 scheint Diskuswerfen oder sowas zu sein?Woher haste die Info? Diskuswerfen geht ja wohl ez an Kandidat oder?
hat man beim Kameraschwenk gesehen das es ein großes gründes Feld war aber war eben glaub kein Diskusfeld hab aber trotzdem ma 250 aufn Kandidat geshippt bei 1,95 quote da es denk ich sicher ein Sportspiel ist
dein geld ist weg^^
Original von Nemanja1977
Jungs das Spiel kann auch in 5 Spielen kommen, muss nicht das nächste sein, nur mal so...
wenn sie einmal draußen sind, bleiben sie normalerweise draußen
Original von likandoo
Original von cheetah83
für diskus wars glaub ich zu schmalJoa beim Diskus sinds glaub auch gebogene Linien und die waren wohl gerade. Denke aber trotzdem das der Kandidat Vorteile haben wird
Ich erinner da mal an Hans-Martin! Der dachte auch schon, er hätte das Ding und dann kam Raab und ganz Deutschland war am Lachen!
Original von Nemanja1977
wenn die einmal draussen sind, machen die aber meist direkt 2 spiele
Original von Indy1701e
Original von likandoo
Original von cheetah83
für diskus wars glaub ich zu schmalJoa beim Diskus sinds glaub auch gebogene Linien und die waren wohl gerade. Denke aber trotzdem das der Kandidat Vorteile haben wird
Ich erinner da mal an Hans-Martin! Der dachte auch schon, er hätte das Ding und dann kam Raab und ganz Deutschland war am Lachen!
selten solche emotionen vorm tv gehabt wie damals ♦
Original von cheetah83
Original von Nemanja1977
Jungs das Spiel kann auch in 5 Spielen kommen, muss nicht das nächste sein, nur mal so...wenn die einmal draussen sind, machen die aber meist direkt 2 spiele
bis jetzt waren immer beide Außenspiele hintereinander
Original von Andre
Ok, 10er auf Raab beim CrossKart für 1,35habt mich überzeugt
immer dieser scheiß gruppenzwang
Original von likandoo
Original von cheetah83
Original von Nemanja1977
Jungs das Spiel kann auch in 5 Spielen kommen, muss nicht das nächste sein, nur mal so...wenn die einmal draussen sind, machen die aber meist direkt 2 spiele
bis jetzt waren immer beide Außenspiele hintereinander
Können auch 3 kommen, was weiss ich... Mir wäre es etwas zu Spekulatius die Annahme