Original von kappe69
Welchen Sinn haben die verschiedenen Tore? Ich kann nicht erkennen, dass die unterschiedlich weit entfernt sind.
Original von kappe69
Welchen Sinn haben die verschiedenen Tore? Ich kann nicht erkennen, dass die unterschiedlich weit entfernt sind.
Original von BoPer
Original von kappe69
Welchen Sinn haben die verschiedenen Tore? Ich kann nicht erkennen, dass die unterschiedlich weit entfernt sind.du siehst da echt keinen unterschied?
lol "selffacepalm"
hab ich gar nicht drauf geachtet
oh.. ok
jetzt seh ichs auch
aber warum sollte einer absichtlich durch das kleinere loch werfen wollen
Original von Epikur
oh.. ok
jetzt seh ichs auchaber warum sollte einer absichtlich durch das kleinere loch werfen wollen
![]()
1 2 3 na?
Original von Epikur
oh.. ok
jetzt seh ichs auchaber warum sollte einer absichtlich durch das kleinere loch werfen wollen
![]()
Lol?
Original von Epikur
oh.. ok
![]()
Weil es mehr Punkte gibt?
Original von Epikur
oh.. ok
![]()
kannst ja mal drüber nachdenken, wie es raab mit 2 von 5 treffern auf 4 punkte im ersten durchgang geschafft hat...
Original von Epikur
oh.. ok
![]()
1 -2 - 3 punkte
Original von BoPer
Original von Epikur
oh.. ok
![]()
1 2 3 na?
obv lvld
Nur 2 Punkte obwohl er gesagt hat, Frisbee habe er extra noch geübt und es sei seine große Stärke.
Original von Epikur
oh.. ok
![]()
ok, der ist noch dämlicher als mein fail