Zum Forum springen
Schlag den Raab! Sa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab! Samstag 23.10.2010

2,289 Beiträge
288 Benutzer
0 Reactions
116.3 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

gleich löwenzahn kult nacht! yeaaaaah

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

in before seitenlanger offtopic filmdiskussion

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
in before seitenlanger offtopic filmdiskussion

fail. ;)

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Pro7 ist selbst Schuld, wenn so eine Kandidatin gewählt wird wenn die männlichen Kandidaten so langweilig sind. Immer nur "Mein-Job-und-mein-Sport-sind-alles-für-mich-weil-ich-sonst-keine-Persönlichkeit-habe"-Typen. Das ein toller Job und 3-6 Sportarten nicht umbedingt zum Sieg reichen hat man schon oft gesehen. Die Sendung würde extrem aufgewertet werden wenn man mal jemanden gegen Raab antreten lassen würde der auch von seiner Persönlichkeit unterhaltend und sympathisch ist. Der einzige Kandidat der mir spontan einfällt auf den das zutrifft war dieser farbige Musiklehrer vor einiger Zeit, ansonsten gab es fast immer nur Langweiler gegen Raab. Heute war das in den Vorstellungsvideos wieder extrem und das Puplikum hat Pro7 dafür zurecht abgestraft indem die Frau gewählt wurde.

xWoodayx Themenstarter
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

zu null, oh man xD das war heute echt krass. des traurige ist halt, dass das publikum nach 6-7 ausgaben immer wieder vergisst, dass diese failhuren gg raab keine chance haben und dann wieder die frau reingevotet wird, solang unter den restlichen kandidaten keine quotenglatze ist. ich schätz aber die nächsten mael wirds wieder spannender ;)

jetzt nur noch paar stunden totschlagen bis zu formel 1 =)

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten
Pro7 ist selbst Schuld, wenn so eine Kandidatin gewählt wird wenn die männlichen Kandidaten so langweilig sind. Immer nur "Mein-Job-und-mein-Sport-sind-alles-für-mich-weil-ich-sonst-keine-Persönlichkeit-habe"-Typen. Das ein toller Job und 3-6 Sportarten nicht umbedingt zum Sieg reichen hat man schon oft gesehen. Die Sendung würde extrem aufgewertet werden wenn man mal jemanden gegen Raab antreten lassen würde der auch von seiner Persönlichkeit unterhaltend und sympathisch ist.

genau das.

aber es passieren viele dinge deren sinn man nicht versteht, obwohl man davon ausgehen müsste, dass da ein paar kluge köpfe sitzen, die sich darüber gedanken machen was passiert.

Der Film war echt super!

Ich hatte schon so eine Vorahnung und habe hier deswegen nicht mehr reingeschaut.

Naja, in guten 3 Stunden fängt der Vorbericht von der Formel 1 an.
Vettel muss meinen Verlust von SDR wieder einholen, kann es mir nicht leisten Geld zu verlieren. ;)

Programmiere in der Zeit an meiner SNES Zelda Kopie weiter.

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von schmandbacke
ne sendung zu 0 und das ohne auto spiel, unfassbar.

Unfassbar oder? Wie konnte die sich überhaupt qualifizieren? Man weiß es nicht.

Schade dass ich erst am Ende der Sendung mitgekriegt habe dass man SdR-Wetten abgeben kann. :evil:

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Pro7 ist selbst Schuld, wenn so eine Kandidatin gewählt wird wenn die männlichen Kandidaten so langweilig sind. Immer nur "Mein-Job-und-mein-Sport-sind-alles-für-mich-weil-ich-sonst-keine-Persönlichkeit-habe"-Typen. Das ein toller Job und 3-6 Sportarten nicht umbedingt zum Sieg reichen hat man schon oft gesehen. Die Sendung würde extrem aufgewertet werden wenn man mal jemanden gegen Raab antreten lassen würde der auch von seiner Persönlichkeit unterhaltend und sympathisch ist. Der einzige Kandidat der mir spontan einfällt auf den das zutrifft war dieser farbige Musiklehrer vor einiger Zeit, ansonsten gab es fast immer nur Langweiler gegen Raab. Heute war das in den Vorstellungsvideos wieder extrem und das Puplikum hat Pro7 dafür zurecht abgestraft indem die Frau gewählt wurde.

Was is mit Hans-Martin ?

wenn der mal keine persönlichkeit war ... dann weiss ich auch nimmer

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Original von minipliWTK
Ich versuche gerade eine sportart zu finden in der der unterschied nicht so groß ist...
wie ist es denn beim golf?

springreiten oder sowas

Kann mir kurz wer sagen wie es ausging? Habe nach Baseball ausgeschaltet als es nach Spielen 7-0 (?) für Raab stand

Ansonsten war die Tussi gar nicht mal so ein totaler Fail wie manch andere schon aber sie hatte auch echt in jedem knappen Spiel am Anfang Pech und irgendwann glaubt man auch nicht mehr dran..

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von schoeller18

Original von minipliWTK
Ich versuche gerade eine sportart zu finden in der der unterschied nicht so groß ist...
wie ist es denn beim golf?

springreiten oder sowas

Dragsterrennen... man muß keine Abstände und Geschwindigkeiten einschätzen, und vor allem auch nicht einparken

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Kaos
Kann mir kurz wer sagen wie es ausging? Habe nach Baseball ausgeschaltet als es nach Spielen 7-0 (?) für Raab stand

Ansonsten war die Tussi gar nicht mal so ein totaler Fail wie manch andere schon aber sie hatte auch echt in jedem knappen Spiel am Anfang Pech und irgendwann glaubt man auch nicht mehr dran..

Ich denke sie hatte vor allem dann auch psychische Probleme, hat zu viel "Überlegt". Aber zu 0 sagt doch schon alles..

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SamiAllagui22

Original von Giko1860
Jede Kreisligafußballmannschaft würde imo die Frauennationalmannschaft putzen. .

Glaub ich nicht .. mich würde der Vergleich aber wirklich mal interessieren, denke aber dass jeder Viertligist die Frauennationalmannschaft problemlos weghauen würde.

Bei "Helden der Kreisklasse" wer es noch kennt, hat mal so ne Kreisliga C Mannschaft gegen ne erste Buli Frauenmannschaft gespielt. Die Kreisliga C Mannschaft hat 12:0 oder so gewonnen.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

hat sich doch ma wieder gelohnt, den fred hier zu lesen ^^

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Jede Kreisligafußballmannschaft würde imo die Frauennationalmannschaft putzen. .

Glaub ich nicht .. mich würde der Vergleich aber wirklich mal interessieren, denke aber dass jeder Viertligist die Frauennationalmannschaft problemlos weghauen würde.

Gabs doch alles schon. Glaube auf Kabel1 kam es mal oder vieleicht auch sport 1
Kreisklasse mannschaft spielt unentschieden gegen eine der top frauenbundesligamannschaften.

ach ja: und wie kann man sich denn als ambitionierte tennisspielerin nur so glatt beim baseball anstellen. es ist mir ein rätsel.
Frauen sind bei SdR einfach immer der Überfail

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Pokerxx

Original von Giko1860

Bei "Helden der Kreisklasse" wer es noch kennt, hat mal so ne Kreisliga C Mannschaft gegen ne erste Buli Frauenmannschaft gespielt. Die Kreisliga C Mannschaft hat 2:0 oder so gewonnen.

FYP, wenn ich mich richtig erinnere.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

google meint es ging 4:0 für die Helden der Kreisklasse aus.

der typ war der erste und einzige für den ich bisher war. sonst bin ich grundsätzlich für raab weil ich diese, wie du schon sagtest, persönlichkeitslosen volldeppen failen sehen will. aber bei dem musiklehrer war ich tatsächlich mal nicht für raab.

Teilen: