Zum Forum springen
Schlag den Raab! Sa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab! Samstag 23.10.2010

2,289 Beiträge
288 Benutzer
0 Reactions
116.3 K Ansichten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von larseda

Original von KalleTorsten
Pro7 ist selbst Schuld, wenn so eine Kandidatin gewählt wird wenn die männlichen Kandidaten so langweilig sind. Immer nur "Mein-Job-und-mein-Sport-sind-alles-für-mich-weil-ich-sonst-keine-Persönlichkeit-habe"-Typen. Das ein toller Job und 3-6 Sportarten nicht umbedingt zum Sieg reichen hat man schon oft gesehen. Die Sendung würde extrem aufgewertet werden wenn man mal jemanden gegen Raab antreten lassen würde der auch von seiner Persönlichkeit unterhaltend und sympathisch ist. Der einzige Kandidat der mir spontan einfällt auf den das zutrifft war dieser farbige Musiklehrer vor einiger Zeit, ansonsten gab es fast immer nur Langweiler gegen Raab. Heute war das in den Vorstellungsvideos wieder extrem und das Puplikum hat Pro7 dafür zurecht abgestraft indem die Frau gewählt wurde.

Was is mit Hans-Martin ?

wenn der mal keine persönlichkeit war ... dann weiss ich auch nimmer

Persönlichkeit auf jeden Fall, aber das zweite Kriterium war "sympathisch". Trotzdem hat die Sendung mit Hans-Martin dank ihm ebenfalls unglaublich viel Unterhaltungswert geboten, weil er nicht so 08/15 war.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Kann man sich die Sendung von gestern irgendwo komplett ansehen?

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

die Wiederholung kam gerade im Fern, aber nun kannst du sie dann unter schlag-den-raab.de anschauen gl and hf

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

also so schlecht sieht die ria nun nicht aus, einige malen ja hier den teufel an die wand. für mich ne 7.0, wenn sie die zähne richten lassen würde sogar ne 7.5

oldnick
Beigetreten: 10.01.2008
Elite Grinder

saß gestern in der sendung direkt hinter ihrem bruder und die 3 haben sich die ganze zeit darüber aufgeregt dass alles rigged ist. war einfach viel zu geil

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von deschik85
also so schlecht sieht die ria nun nicht aus, einige malen ja hier den teufel an die wand. für mich ne 7.0, wenn sie die zähne richten lassen würde sogar ne 7.5

omg in deiner stadt möcht ich nicht leben ...

Original von oldnick
saß gestern in der sendung direkt hinter ihrem bruder und die 3 haben sich die ganze zeit darüber aufgeregt dass alles rigged ist. war einfach viel zu geil großes Grinsen

typischer fischgedanke ...
inbodenschämamente wär wohl eher angesagt gewesen ...

Original von oldnick
saß gestern in der sendung direkt hinter ihrem bruder und die 3 haben sich die ganze zeit darüber aufgeregt dass alles rigged ist. war einfach viel zu geil

mehr content pls. hat ria danach geheult? hat man ihr in der zweiten pause beim baseball hilfe gegeben?

xWoodayx Themenstarter
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von klossi

Original von oldnick

mehr content pls. hat ria danach geheult? hat man ihr in der zweiten pause beim baseball hilfe gegeben?

#### was haben die genau so gesagt?

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von minipliWTK
Ich versuche gerade eine sportart zu finden in der der unterschied nicht so groß ist...
wie ist es denn beim golf?

Rhytmische Sportgymnastik und Synchronschwimmen

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer

Original von deschik85

omg in deiner stadt möcht ich nicht leben ...

Lol, ich muss eher immer bissl abschmunzeln, wenn sich hier irgendwelche User über andere Mädels lustig machen und dann zur Diamond Party mit Ihren eigenen Freundinnen kommen, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-)

Original von deschik85

7.0 :facepalm: dann laufen auf der Straße ja überall 9.5er rum, das war nicht mehr als eine 5 wenns hochkommt

slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Bitte diese sinnvolle Unterhaltung fortführen

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von deschik85

ahahaha lol

ansprüche und so ne...

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von oldnick

Nummer der Dame in rot pls!!!!!11!

Montag ist Ria übrigens bei TV Total und lässt mit Stefan den Abend Revue passieren. Auf jeden Fall der größte SdR-Fail nach Hans-Martin.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

grad in nem tennisforum gefunden

Ria Doernemann ist Kandidatin, und in der Vorstellung sagte sie, sie hätte auf der WTA-Tour gespielt und das sie mit Anna-Lena deutsche Meisterin im Doppel war, als Juniorin. Und das sie gegen Kirilenko gespielt hat und so. die ist nie über 25K Challenger hinausgekommen, aber klingt halt besser wenn man WTA-Tour sagt und Kirilenko nennt als das man sagen muss das man für WTA-Tour zu schlecht war.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

was bedeutet 25K challenger?

Turniere in der Challenger Klasse mit 25k Preispool nehm ich mal an ...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

sind das dann qualifikationsturniere für die WTA oder hat das gar nichts damit zu tun? so komplett lügen fände ich dann schon etwas dreist

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von 19smoke89

Original von deschik85

7.0 :facepalm: dann laufen auf der Straße ja überall 9.5er rum, das war nicht mehr als eine 5 wenns hochkommt

Teilen: