7.09 kommt wieder SDR
Original von Jackknife398
Original von luxxx
Hatten sie die Schutzwesten eigentlich auch, als Raab das Spiel gespielt hat?ne...
Doch, hatten die imo schon.
wäre der fehler (2x die 7) erkannt worden hätte sie locker verloren, scheiß Schiebung!!
This.
War allgemein fast nur am facepalmen. Frau Dr hat ne echt unsympathisch Art an sich
Als ob die Felder auf Druck reagieren würden. Da hockt oben ein Praktikant und akzeptiert je nach Intention die Fußtritte oder eben nicht. Ist doch das gleiche wie mit den ganzen Touchscreens bei der ARD und im ZDF. Niemals funktioniert das auf Berührung. Wird alle in der Regie gemacht.
wäre der fehler (2x die 7) erkannt worden hätte sie locker verloren, scheiß Schiebung!!
Das Spiel ist so konstruiert, dass zweimal die gleiche Zahl nicht vorkommt, d.h. man kann auf die gleiche Zahl so haeufig treten, wie man will, die wird auf jeden Fall nur einfach gezaehlt.
Schau's auch grad mit dem Gymnastik"Reifen"
- aaaldaaa, was für FailHuuuaaan.
Auch was für ungrazile WeibsBilder die beiden sind - Ästhetik is was anderes.
PS:
Läuft grad live, ne ?! ♦
habs gestern nebenbei geguckt und speedcourt war ja von beiden mal so der OBERFAIL
Theiss is nen Dr. und ist nicht mal in der Lage 4stellige Zahlenmuster zu erkennen... sowas muss man als Dr können.
Die Kandidatin wird sich jabestimmt bisschen vorbereitet haben auf die show... speedcourt gabs schon öfter und da müsste sie eigtl gemerkt haben, dass da immer gewisse muster drinne sind.
wie mich sowas immer aufregt...
Original von DarkZonk
Theiss is nen Dr. und ist nicht mal in der Lage 4stellige Zahlenmuster zu erkennen... sowas muss man als Dr können.Die Kandidatin wird sich jabestimmt bisschen vorbereitet haben auf die show... speedcourt gabs schon öfter und da müsste sie eigtl gemerkt haben, dass da immer gewisse muster drinne sind.
Sie ist Doktorin der Medizin nicht der Mathematik!
Ja, ja zu Hause von der Couch lässt sich immer gut meckern. Hast Du Dich schon beworben?
Wie mich sowas immer aufregt!
Wenn man ein Doktor in Medizin hat ist man doch auswendiglernen gewöhnt/trainiert und sollte sich doch wohl
10 Ziffern merken können.
Original von nareion
Original von DarkZonk
Theiss is nen Dr. und ist nicht mal in der Lage 4stellige Zahlenmuster zu erkennen... sowas muss man als Dr können.Die Kandidatin wird sich jabestimmt bisschen vorbereitet haben auf die show... speedcourt gabs schon öfter und da müsste sie eigtl gemerkt haben, dass da immer gewisse muster drinne sind.
Sie ist Doktorin der Medizin nicht der Mathematik!
Ja, ja zu Hause von der Couch lässt sich immer gut meckern. Hast Du Dich schon beworben?
Wie mich sowas immer aufregt!
Wie mich solche Postings immer aufregen!
Original von Aikonage
![]()
musste erstmal googeln wer Tom Beck ist
hab auch gegooglet. kenne ihn trotzdem nicht
nicht draufklicken, wenn ihr das ergebnis nicht wissen wollt ♦
lol. wenn das stimmt, wärs echt bitter ♦
10 Doler auf Buschmann-Standard-Spruch: "Ich spiel hier in meiner Kabine schön Schweinchen Schlau"