Absolut.
Dazu noch die BB Musik
geil aber Jamie ist einer meiner Lieblingscharactere, und deswegen wundert es mich etwas, dass wenn man ein Fan Video über ihn macht kein einziges Wort darüber verliert, dass er auch Hin und Hergerissen ist wegen der Liebe zu seiner Schwester. The Things I do for Love, wäre ja nicht ganz fehl am Platz gewesen für so ein Video:)
Er liebt einfach die falsche Frau.
Da hätten sie eher die Szene einbauen können wo es ihn einen Scheiss interessiert, dass Cersei die alten Mad King Pläne umsetzt und halb KL abfackelt. Das hätte ja auch zum Feuer Thema gepasst.
Ab wann (Uhrzeit) kann man die neue Folge auf Amazon oder itunes kaufen?
Danke sehr
Kann halt in der Rüstung nicht schwimmen. Wird aber obv. nicht ertrinken nachdem man ihn gerettet hat.
Heute gehts auf Sky um 3 los.
Amazon geht soweit ich weiß nicht am Prämierentag. Wohl erst Dienstag?
Jon also kein Bastard und rechtmäßiger Herrscher. Gut, dass die Wildlingsschlampe das herausgefunden hat ohne es zu merken, obwohl sie bis vor kurzem nicht mal lesen konnte.
Davos <3! Jede Folge MVP bis dato! Musste auch diese Folge das ein oder andere mal schmunzeln!
Wie LF versucht arya gegen Sansa outzuplayen. Mal gespannt wie das endet.
ja endlich Littlefingerskills. Nachdem er sich bisher in Staffel 7 für einen Spieler wie ihn eher unwürdig schlecht verhalten hat. Hatte wie Stefeu sagt wirklich Klassentreffen Gefühl, aber fand es trotzdem geil. Die Reunion in der Zelle war gut gemacht. Wie schnell Genrdy überzeugt worden ist, hat sich sehr schnell angefühlöt aber ist nicht unbedingt unplausibel. Davos dürfte der einzige Mann in Westeros sein dem Gendry vertraut. Man könnte vermutlich eine ganze Staffel füllen wenn man es ausführlich darstellt, wie Brotherhood Hound Gendry Davos und Mormont und Wildlinge zusammenarbeiten um nördlich der Mauer zu gehen. Aber der Pace war halt wieder mega mega. wie lange war das? 2 Monate in einer Stunde abgehandelt? Das Samwell abhaut find ich überraschend, jetzt wird er wohl doch noch Gebrauch von Hearthsbane machen. Das einzige was ich bisschen schwach fand und deswegen nur 9,1 anstatt 9,9 gebe, ist dass Tyrion/Jamie einfach zu kurz kam. Das hätte Platz für ein epischen Dialog geboten, aber gut in dem overall pacing der Episode kann man keine 10min Jamie/Tyrion Gepspräch einbauen, auch wenns geil wäre. Das Cercei von Tyrion weiß und ihn gehen lässt, find ich aber eher komisch. Aber immerhin sprechen sie die Fragen nach dem warum an, die sich jedem aufdrängen, auch wenns nicht so geil ist.
Drachen und Jon:
Entweder spürt der Drache dass Jon ein legaler Targayrien ist
(Ehe wurde annullt und secret ceremony ftw). (bin mal gespannt wie sie das Einführen, weil Sam ja nicht interessiert war und es dewegen vergisst, bzw nicht in Verbindung bringen kann, weil Sam ja keinen Grund hat daran zu Zweifeln dass der Vater von Jon NEd ist.
. Oder Dany liebt Jon und das spürt der Drache und durch die telepatische Bindung von Dany/Drogon geht die Liebe auf Drogon/Jon über.
Gibt ja noch Bran der wahrscheinlich auch von der Hochzeit bescheid weiß.
Folge war bei mir 9.12856/10
laut /r/gameofthrones:
"Robb, I write to you with a heavy heart. Our good king Robert is dead, killed from wounds he took in a boar hunt. Father has been charged with treason. He conspired with Robert’s brothers against my beloved Joffrey and tried to steal his throne. The Lannisters are treating me very well and provide me with every comfort. I beg you: come to King’s Landing, swear fealty to King Joffrey and prevent any strife between the great houses of Lannister and Stark."

Hallo,
wie wurde Dickon Tarly in der deutschen Fassung übersetzt? Schwanzerich?
Gruß
Stu
fands viel zu durchsichtig, was der kleine finger da vor hat.
was soll er denn mit der nachricht anfangen, ausser arya und sansa aufzuspalten?
entweder ist arya jetzt sauer auf sansa, weil sie damals n dummes ängstliches mädel war, und konfrontiert sie, was dann LFs plan ziemlich schnell nach hinten losgehen lässt, oder sie checkt es sofort, wodurch LFs plan ziemlich schnell nach hinten losgeht... oder sie konfrontiert sansa noch nicht, sondern macht es erst später in nem grossen streit. selber ausgang