Original von seeberger
suche neue serien, da i krank im bett lieg und mich fadisier, auf englisch wenns geht.
was mir gefallen hat
scrubs
himym
californication
21/2men
bigbangtheory
friends
smallville
the oc
breaking bad
gossip girl
gilmore girls
was mir nicht gefälllt
lost
habts a paar tips für mich?
hab mal mit battlestar galactica angefangen, aber der pilotfilm hat mir irgendwie nicht gefallen...
Dexter: In der Hauptrolle ein Serienkiller als Bloodspatter Analyst beim Miami Police Department der von seinem Adoptivvater drauf trainiert wurde, andere Verbrecher zu ermorden. Drama/Dark Comedy.
The Sopranos: Hauptrolle: James Gandolfini als Gangsterboss Tony Soprano, einstündige Mafia-Serie, absolut genial produziert mit unglaublich vielen Charakteren, komplexen Plots... Ein 80-stündiger Mafia-Film in 6 Staffeln.
Weeds: Vorstadtmutter, frisch verwitwet versucht sich nach dem Tod ihres Mannes als Weed Dealerin. Hab die Serie lange gemieden weil ich gedacht hätte, das wär sowas wie Desperate Houswives, ist aber richtig genial. Dramedy.
Seinfeld: Als Friends rauskamen, wurden sie von einigen Kritikern als billiger Seinfeld-Abklatsch abgetan. Friends sind natürlich genial, wenn du die magst wird dir auch Seinfeld gefallen, der Humor ist sehr ähnlich. Ebenso wie Friends fängt die Serie auch "gut" an, aber steigert sich sehr schnell.
Coupling: Britische Comedyserie, ähnlich wie HIMYM/Friends. Die ersten 3 von den 4 Staffeln sind cool, die vierte kannste vergessen.
The IT Crowd: Könnte dir gefallen wenn du The Big Bang Theory magst, weils auch um zwei Nerds und eine Frau geht. Aber The It Crowd merkt man schon sehr an, dass sie aus GB kommt. Wenn du auf britischen Humor stehst, probier's mal aus.
30 Rock: Comedyserie um die Macher einer fiktiven NBC Unterhaltungssendung, vielleicht braucht man ein paar Folgen um reinzukommen, aber dann wird man die Serie lieben. Besonders Alec Baldwin ist oberste Klasse.
Entourage: Dramedy die sich um einen aufsteigenden Hollywoodstar dreht und seine drei Kumpels sowie seinen Manager Ari Gold (der coolste von allen). Die ersten paar Folgen sind noch nicht so gut, aber schau sie dir mal an und sobald sich die Charaktere ein wenig rausbilden, kommt man nicht mehr raus.
Thurisaz