Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Supernatural

271 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
21.3 K Ansichten

wtf? gibt noch keinen thread dazu?

eine der geilsten Serien einfach nur

Trailer Season 1:

Mindfuck, Horror, Wtf - was will man mehr

+ funny stuff

In den USA läuft Season 5 gibts hier zufällig paar Leute die das grade schaun? Wär nice wenn bissl drüber diskutieren könnte

Antwort
Zitat
270 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hab gestern angefangen mit folge 1 ;)
i like, syncro hat mich nach 10 min. scho ankotzt.
deshalb original for teh win!

Antwort
Zitat

Supdernatural ist wirklich ne coole Serie für mich 8.5/10. Ich für mein Teil warte immer bis ne Season voll draussen ist, denn ich hasse es mir Serien Stück für Stück anzugucken.

Antwort
Zitat
Alphaniner
Beigetreten: 23.08.2006

Ja ziemlich unterhaltsam auf jeden Fall. Hab bis jetzt auch alle Folgen gesehn, waren einige wirklich ziemlich geniale Episoden dabei. Vor allem bleibt der Handlungsstrang definitv spannend im Gegensatz zu z.B. Heroes, wo die letzte Staffel schon fast eine Zumutung war.
Gehört mit zu meinen Favs - kommt nicht an Lost ran, kann sich aber trotz neuerer Serien wie Fringe oder Warehouse13(hat auf jeden Fall Potential) gut behaupten. Staffel 5 und immernoch spannend -> auf jeden Fall ne Leistung :-)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

auf jedenfall eine miener lieblingsserien in moment
am besten find ich immer die serien die halt lustig sin ab un zu die sin richtig gut
so wie mit cass in der letzten folge in der bar

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006

Erste Staffel fand ich noch relativ schwach, wegen fehlendem durchgängigen Handlungsstrang, aber ab Season 2 wirds richtig gut. Die Serie trifft vor allem meinen Humor sehr gut. Wie ich die ganzen Anspielungen auf andere Serien einfach nur liebe
Von der neuen Staffel hab ich aber noch nichts gesehen, warte wohl auch erstmal noch bis es ein paar mehr Folgen gibt.

Antwort
Zitat
malawin
Beigetreten: 07.09.2009

absolute hammer Serie
bissl Horror/Action und Fun :P
weiß jemand wann des mal wieder auf Pro7 kommt?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

die serie ist auf deutsch epic fail

Antwort
Zitat
p00s88

lol @paris hilton und vorschau sieht schonma gut aus

Antwort
Zitat
Starkilla
Beigetreten: 21.09.2006

das mit paris hilton war echt zum totlachen... vorallem als sam meint, dass dean sich von ner frau verprügeln lassen hat!

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007

Hab mir jetzt vor kurzem Staffel 3 gekauft (ist ja vor 1 Monat raus in Deutschland).
Weiß nicht was für Probleme ihr mit der Synchro habt ich find sie durchaus gut gelungen.

Supernatural ist ganz eindeutig meine Lieblingsserie ich könnte die immer wieder gucken. Bin aktuell bei Folge 9/18 und das Ganze wirkt langsam immer hoffnungsloser und düster (das liebe ich bei Serien). Ich hoffe es gibt kein spannendes überraschendes Happy End.

SPOILER:

Natürlich hoffe ich, dass sie einen Weg finden Dean überleben zu lassen, aber dieser darf eben nicht Friede Freude Eierkuchen sein sondern muss die Beiden für die 4. Staffel auf einen noch dunkleren Pfad schicken.

Antwort
Zitat
p00s88

die serie gefällt mir im moment immer besser :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
HITMAN1708
Beigetreten: 21.05.2008

Hy Leute,

ja ist ne geile serie. auch cas ist ein cooler. das jetzt die engel mitmachen hat auch noch mehr spaß gebracht. stimmt starkiller die sprüche sind ja auch der hammer. hoffe das bald die kompeltte 5. zu schauen da ist.

Antwort
Zitat
ChrisThe

Du solltest dein Post mit einem Spoiler versehen :P

Engel hatte ich schon vermutet dass das kommen würde. Aber blöd dass ich nun die Gewissheit habe wollts doch in den Folgen sehen ;).

Antwort
Zitat
HITMAN1708

welche staffel ist denn in d mom? us sind ja schon bei staffel 5 / 14 !!

ist aber cool schaus trotzdem!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
ChrisThe

TV lief bisher afaik Staffel 2.
Staffel 3 ist auf DVD draußen.

Antwort
Zitat
HITMAN1708

bei kino.to kannst du schon die 4. in d sehen und wie gesagt bis 5 / 14 in gb.

Antwort
Zitat
ChrisThe

lol und wieso krieg ich Staffel 4 (deutsch) dann nicht auf DVD. Nerv ...
Kino.to mag ich eigentlich nicht sonderlich aber führt dann ja kein Weg dran vorbei :/

Antwort
Zitat

Warum schaut man die Serie nicht in Englisch? Ist ja überhaupt nicht schwer zu verstehen und Deans Stimme würd ich nie und nimmer hergeben wollen...

Antwort
Zitat
ChrisThe

Ich schaue zwar sehr gerne englisch habe aber Probleme manche Dinge akkustisch wahrzunehmen. Das Problem bei Originalen ist immer, dass Gespräche die gleiche Lautstärke haben wie Hintergrundgeräusche und ich Probleme bei der Selektion eben dieser habe.

Hab das gleiche auch wenn ich im Restaurant/Bar/etc. sitze und mich unterhalte. Zu Zweit geht das weil man sich da anguckt usw. aber sobald das mit mehreren ist verstehe idR nichtmehr was die Anderen sagen.

Manchmal schon etwas nervig.

Naja die deutsche Tonspur überlagert ja die Hintergrundgeräusche (nicht vollständig aber deutlich) und ich bekomme alles mit.
Wäre das im Englischen auch so würd ich auch englisch gucken ;).

Wobei ich die beiden deutschen Stimmen auch richtig gut finde.

Antwort
Zitat
Teilen: