Moriaty lebt.
Discuss
Original von MrJack72
Moriaty lebt.Discuss
ich fände es zwar gut aber wenn man sich ne pistole in den mund steckt und dann schießt ist man halt tot.
außerdem werden die macher der serie da wohl konsequent bleiben, weil dann ja jeder durch tausend tricks wieder zum leben erwachen könnte. wäre dann nach sherlocks nummer dann sehr unglaubwürdig
Es wurde bereits mehrfach von den Schreibern gesagt, dass Moriarty tot ist und in der Serie keine Rolle mehr spielt.
aaaauuußer es ist so, wie die fette es sich ausgedacht hat und sherlock hat watson angelogen. während der zwei jahre sind die beiden turteltäubchen moriarty und holmes händchenhaltend durch die welt gelaufen
3.02.: War überhaupt nicht so wie erwartet, aber echt gut. Witzig, innovativer Stil, spannend, nachvollziehbar, großes Kino!
mir hat die folge leider nicht besonders gut gefallen. total wirre handlung und der hochzeitskram hat auch eher genervt
fand die folge irgendwie auch schwächer als den rest. vor allem weils eh sofort klar war wer auf der hochzeit der mörder und das opfer ist... und normal komm ich nie auf die clues während dem schaun...
War für mich eine der besten Folgen überhaupt. Zunächst war ich total genervt, weil ich dachte es käme vielleicht zu überhaupt keinem Fall und nur diesem Gesülze. Und dann wurds richtig cool und hat mich total gefesselt.
Wieder extrem coole Kameraführung und Effekte auch!
Fand die Folge in der ersten Hälfte auch recht langatmig, Ende war dann aber doch ganz ok. Gab aber durchaus schon bessere Folgen
Hoffen, dass die letzte wieder ein Kracher wird, weil dann bestimmt wieder mindestens 1 Jahr warten
oh noes, upload sollen sich mal beeilen, auf bbc online kann mans wohl nicht sehen aye`?
/e: geht doch...