Zum Forum springen
Sind Frauen unlusti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind Frauen unlustig?

69 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
8,704 Ansichten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Kp wieso aber irgendwie eben so in Gedanken gefragt, ob mir nur ein weiblicher Charakter einfällt, den ich wirklich lustig/witzig finde.

Sind allg. zu 99% männliche Charaktere, welche zB Serien am laufen halten.
Auch auf den Bühnen gibt es selten Frauen, über welche ich lachen kann.
Ausnahme bspw Martina Hill (switch) oder auch die Kebekus teilweise in Broken Comedy.
Zuletzt bei Raab wo se aus ihrem aktuellem Live-Programm vortrug hab ich mich allerdings nur mehr gefragt was der Mist soll den sie da labert.

Fallen euch noch "Ausnahmen" ein?

Antwort
Zitat
68 Antworten
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

anke engelke hat obv seit jahren viele lustige momente (einige sind natürlich auch sehr unlustig, aber find se trotzdem gut)

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ich glaube im Verhältnis gleicht es sich einfach wieder aus... es gibt einfach viel mehr männer... als frauen. Aber es gibt auch so schlechte männer, könnte kotzen wenn ich so nen spacko wie paul eristsohaesslich panzer sehe. Genau so wie dieser unlustige komiker mit dem Pferdegesicht, maddin oder so... dagegen ist anke engelke nuts. Aber Serdar Somunco > all

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

anke ist einfach nicht witzig.

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

ich finde serdar nciht so lustig aber panzer schon ist halt so ne geschmackssache
stimme im rest aschi zu maddin finde ich nciht lustig aber deswegen gleich beleidigen unterschreibe ich auch nciht
aber sonst halt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von cIassic23
oder auch die Kebekus teilweise in Broken Comedy.
Zuletzt bei Raab wo se aus ihrem aktuellem Live-Programm vortrug hab ich mich allerdings nur mehr gefragt was der Mist soll den sie da labert.

Was sie bei Raab evorgetragen hat, hat sie zuvor bei "Zimmer frei" in nem ganz normalen Gespräch erzählt. Fand die Geschichte so um einiges lustiger als mit dem übertriebenen Asigetue bei Raab^^

Anonsten: Ja, Frauen sind eher nicht so witzig. Vor allem, wenn sie wie Kebekus einfach nicht natürlich rüberkommen.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Cindy aus Marzahn finde ich sehr lustig :f_biggrin: Ist natürlich die Frage, ob die als Frau durchgeht

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Die entscheidende Frage ist doch, ob Frauen auch finden, dass Frauen unlustiger sind als Männer.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich schau nur so wenig deutsches Fernsehen, daher kenne ich mich da kaum aus, aber im US und UK Fersehmarkt fallen mir schon einige lustige weibliche Performerinnen ein.

Vielleicht nicht unbedingt im Bereich Stand Up Comedy, aber in Comedyserien schon.

Um ein paar Serien zu nennen, die massiv von lustigen weiblichen Darstellerinnen profitieren:
2 Broke Girls, Parks & Recreation, Friends, New Girl, 30 Rock, Community etc.

SNL hat auch einige wirklich lustige Darstellerinnen.

Dass Frauen generell unlustig sind, kann ich daher pauschal ueberhaupt nicht bestaetigen.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Frauenfußball ist lustig.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von beni
Frauenfußball ist lustig.

Mario bist du es?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Finde es gibt schon ein paar (natürlich) lustige Frauen gibt, allerdings gefühlt seltener als Männer. Vielleicht treffen Männer auch eher den Humor eines Mannes, kA.

Meine Zukünftige muss def. ne Portion Humor mitbringen, leider findet man da selten mal eine ;(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Humor im Alltag haben und lustig vor Publikum zu sein ist ja auch nochmal was anderes... ich liebe Situationskomik.

Finde ebenfalls das Männer die besseren "Stars" sind. Gilt übrigens nicht nur für Komiker sondern auch für Schauspieler oder Sportler. Irgendwie kommt da einfach mehr rüber... Frauen als Komikerinnen sind häufig einfach nur schön, schön hässlich oder nicht lustig.

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Die Kebekus bei Raab..hab sie da zum ersten mal gehört und war das schlechteste stad up comedy was ich je gesehen hab, es war einfach nur schlecht

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Geht halt schon sexistisch zu im Showbuisness.
Is ja dasselbe mit Schauspielern. Männliche Darsteller haben gefühlt auch way more fame.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hab von vor paar Jahren noch ne Disskussion bzw son kleinen Beitrag im Kopf in dem über die geringe Frauenquote bei Komedians gesprochen wurde und die meinten Frauen machen sich immer mehr Gedanken wenn sie was lustiges sagen wollen und sind auch schneller verunsichert wenn mal keiner lacht. So is es halt auch schwerer dass ne Frau sich als Ziel setzt Komedian zu werden^^

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

Original von anyanywhere

Spoiler mit Natalie Portman Zeug

Spoiler

Ersteres ist eher naja und zweiteres haben wahrscheinlich zum größten Teil The Lonely Island geschrieben...
Finde Natalie zwar auch toll und auf jeden Fall oft süß-witzig in Interviews, aber so richtig lustig ist sie nicht.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
SteinQQ
Beigetreten: 02.04.2012
Poker Player

"Tina Hausten" von der Heute-Show find ich spitze! :]

... wobei das schon Schauspiel ist!

Antwort
Zitat