Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von Hellal13
Breaking news! Sons of Anarchy has been renewed for another 3 years. This is official and was confirmed by show creator Kurt Sutter.

hab ich gerade so auf facebook gesehen

geil!!!

ja wäre schön.
leider gibt es nirgendwo eine Info dazu, nichtmal in Sutters Blog.
Meldung dürfte demnach fake sein.

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von JahZiak

Original von Hellal13
Breaking news! Sons of Anarchy has been renewed for another 3 years. This is official and was confirmed by show creator Kurt Sutter.

geil!!!

ja wäre schön.

http://www.serienjunkies.de/news/sonsofanarchy-kurt-sutter-verlaengert-3_jahre-37499.html

ich denkemal einfach das diese news kein fake ist...

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Wie mich die Synchronsprecherwahl tilted.. :rage:

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von Hellal13

Original von JahZiak

Original von Hellal13

geil!!!

ja wäre schön.

http://www.serienjunkies.de/news/sonsofanarchy-kurt-sutter-verlaengert-3_jahre-37499.html

ich denkemal einfach das diese news kein fake ist...

na dann ist ja gut :)

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wie mein Arbeitskollege letztens einfach mit nem SAMCRO Zipper zur Arbeit erschienen ist

Hab ihn erst nur von weitem gesehen und hielt es erst für Hells Angels/Bandidos Gear.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

bin jetzt auch durch, sehr sehr geil. Auch wenn ich mir anfangs mehr busines as usual gewünscht hätte. Fängt mit nem Shitstorm an und geht von einem zum nächsten. :f_biggrin:

Und warum machen die eig so wenig geld? also in den 4 staffeln ists klar, da läuft ja nix zusammen, aber davor? wenn die ständig n paar dutzend AKs verticken, müsste doch einiges zusammenkommen. Weil ja sogar Clay recht wenig Savings hatte.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

bin jetzt gerade bei staffel 2 angekommen und muss sagen, dass es doch ganz okay ist. hatte es vor ein paar monaten schonmal versucht, aber da war mir jacks einfach zu kuhl. wie er immer wie ein pinguin in seinen baggies rumläuft...

die restlichen charactere sind aber wirklich top besetzt!

@maskoe ist mir auch aufgefallen, dass die ja überhaupt kein geld machen. wieviel leute mit dieser gang geld verdienen müssen und wie sie für läppische 15k ein leben im gefängnis riskieren... das business modell sollten sie wirklich nochmal überdenken.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

hab die serie letzte woche durchgeguckt, war krank und da war das genau richtig :f_biggrin:
ich finds sau geil, aber muss sagen mir ist es fast ein tick zu viel stress inerhalb der gruppe.

was die kohle angeht, bei waffendeals bleibt eben nicht viel hängen, die marge auf die waffen ist zu gering. und von etwas sehr profitablem wie koks haben sie ja sonst imemr die finger gelassen.

jetzt bin ich jedenfalls genervt das ich bei noch ner geilen serie ewig auf fortsetzung warten muss :f_mad:

Antwort
Zitat
Denz
Elite Grinder

Original von TonyFlow
wie er immer wie ein pinguin in seinen baggies rumläuft...

Bei "Hooligans" läuft der Schauspieler auch exakt mit diesem Gang rum. Es kann also nicht an der Jax- Rolle liegen. Entweder er spielt die "tough guys" eben mit diesem Gang oder Charlie Hunnam geht wirklich so

Antwort
Zitat
minath
Beigetreten: 15.04.2009
Oldschool Grinder

Ich war die letzte Woche krank und hab mir alle 4 Staffeln reingezogen. Die Serie ist wirklich gut, besonders das Finale der 3. und 4. Staffel war episch, aber n paar Unstimmigkeiten fallen mir schon auf:

allgemein:
-die Gangmitglieder setzen ihr Leben oft etwas zu bereitwillig aufs Spiel für meinen Geschmack (das die anscheinend auch noch kaum etwas verdienen bei der Sache wurde ja oben schon erwähnt)

-die Gesetzesvollzieher halten sich oft etwas zu sehr zurück und es entsteht oft der Eindruck, dass sie komplett hilflos und die Gesetze recht leicht zu biegen sind (bei Konflikten mit der lokalen Polizei nachvollziehbar, aber das ATF und FBI?)

-Jax Versprechungen gegenüber seiner Familie sind ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch lächerlich und auch wenn oft der Eindruck entsteht, dass Tara es besser weis, gibt sie immer wieder nach

Spoiler

"Ich hab jetzt noch ein paar russische Waffendealer um die Ecke gebracht, verkaufe außerdem automatische Waffen an ein mexikanisches Drogenkartell und schmuggle für selbiges Kokain über die Grenze, aber es wird alles gut und dann hör ich auf, Versprochen" :facepalm: - wenigstens hat er ihr am Ende der 4.Staffel vom CIA erzählt, sonst wärs absolut unglaubwürdig geworden

-

Spoiler

Warum Opie Tic und Clay nicht gleich nach dem Mord an seiner Frau umbringt, bzw. warum das so garkeine Konsequnezen hat, hab ich auch nie so ganz verstanden

Das wollte ich nur mal loswerden, so extrem hat es mich eigentlich garnicht gestört. Insgesamt ist die Serie auf jeden Fall sehr sehenswert.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

jo bin da komplett bei dir. die versprechen von jax waren teilweise echt so das man kopfschüttelnd vorm tv saß und das mit clay war insg. einfach ne nummer zu dick und absolut nicht nachvollziehbar das er überhaupt noch lebt.

nur das sie ihr leben zu leicht aufs spiel setzten find ich schon nachvollziehbar. ich mein jeder aus der gang ist halt ein soziopath erster güte. das jax sich z.b. lieber erschießen läßt als seine kutte abzugeben ist wirklich nicht unrealistisch. die kennen halt nix außerhalb von samcro. die riskieren ihr leben ja auch nicht in erster linie für ein paar k sondern für den club.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Mafiaehrencodex ist schon was seltsames.
Ich finde auch, dass die Intrigen und das Akzeptieren solcher teilweise etwas zu weit geht.
Auch, wenn das der Serie etwas den Realismus nimmt, macht es sie dafür umso spannender. Komisch eigentlich.
Ist mir aber immer noch lieber als Dexter im Momet, wo der Realismus und die Spannung auf der Strecke bleiben.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

wenn wir schon bei unrealistisch sind, ich glaub die Sons haben nicht einen Faustkampf und auch kaum eine schiesserei verloren. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
minath
Beigetreten: 15.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Maskoe
wenn wir schon bei unrealistisch sind, ich glaub die Sons haben nicht einen Faustkampf und auch kaum eine schiesserei verloren. :f_biggrin:

Damit hab ich mich bei solchen Serien schon abgefunden, schließlich kann man nicht dauernd die Nebefiguren sterben lassen und neu casten.

Was ich noch vergessen habe:

-Waffenhandel mit der IRA ist ok, aber wir Handeln nicht mit Drogen. (und damit mein ich nicht,dass sie nur keine Drogen in ihrer Heimatstadt haben wollen, sondern die strikte Abneigung gegen Drogengeschäfte)
Da ziehen sie die Grenze?
Zumindest in meinem Weltbild ist der Koksdealer das kleinere Übel.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

jo hab ich mich auch gefragt. vor allem wo die leute, die die waffen kaufen ja zu 99% auch im drogengeschäft sind. aber naja über sowas denk ich bei sowas nicht groß nach. obwohl da wahrscheinlich so vom risiko schon ein unterschied besteht ob du kleinkaliberwaffen an straßengangs vertickst oder ob du mit grßen kartellen probleme kriegst. aber zumindest in der serie würd ich meinen das die russenmafia nicht weniger unangenehm ist und mit denen machen sie ja auch business.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Die Waffen werden aber gegen rivalisierende Banden eingesetzt und/oder gegen Polizei und Feds. Da gibt es also eigentlich nur Opfer die den Sons richtig egal sind. Bei Drogen sieht das ganz anders aus. Schon Vito Corleone hielt nichts von Drogen und das wird seine Gründe haben...

Antwort
Zitat

Einer meiner neuen Lieblingsserien. 4 Staffeln in 6 Wochen inkl. kompletter Klausurphase.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Die Waffen werden aber gegen rivalisierende Banden eingesetzt und/oder gegen Polizei und Feds. Da gibt es also eigentlich nur Opfer die den Sons richtig egal sind. Bei Drogen sieht das ganz anders aus. Schon Vito Corleone hielt nichts von Drogen und das wird seine Gründe haben...

Vito Corleone hat aber auch nicht mit Waffen gedealt ;)

Die Abneigung zu den Drogen könnte man sich so erklären, dass auch die Waffendealerei eigentlich nicht gerne gesehen wird. Aber da die das Waffendealen schon drölfzig Jahre gemacht haben ist das halt so. Das gehört dann sozusagen fest zu den Sons ;)

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Mal ganz ab davon was jetzt besser ist: Es ist ja auch ein nicht gerade kleiner Punkt, dass die ganze illegale Nummer durch Clay kam. Natürlich wurde das entsprechend beschlossen. Aber ums durchsetzen durfte ja schon mal Teller übern Jordan. Insofern wirds ja auch negativ bewertet und Jax kann momentan einfach nicht damit Schluß machen...

Antwort
Zitat
Denz
Elite Grinder

Naja die Serie beschreibt vielleicht auch den Weg von einer "Bruderschaft" zu einem schwerstkriminellen Unternehmen ganz gut.
Viele Straßengangs denken ja bei der Gründung eben noch nicht wirtschaftlich, da zählen andere Werte wie Gemeinschaft, Schutz etc.
Durch Macht entsteht eben Verlangen nach mehr Geld, Einfluss und dann werden wohl oft Prinzipien über Bord geworfen.

Natürlich ist die Action absolut unrealistisch und hat wahrscheinlich nur ganz wenig mit der Realität zu tun. In einer Kleinstadt mit einem begrenzten Personenkreis ist es schon ziemlich unrealistisch, dass selbst bei kriegsähnlichen Zuständen einfach keine Beweise gegen die Beteiligten zustande kommen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: