Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Denz

Original von pokerwOOt
??
Was macht für euch denn ne gute Folge aus?
Die war doch erstklassig.

Die Bitch-Fights fand ich zäh wie Kaugummi. Es wird einfach viel zu viel Wert darauf gelegt, keine Ahnung, ob damit die weibliche Zielgruppe gehalten werden soll, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Wen interessiert es wirklich, ob Jax Ex ihren Sohn nicht sehen kann? Dass überhaupt debatiert wird, ob man nem 3 Jährigen eklären soll, dass er adoptiert wurde :facepalm:

Katey Sagal is halt mit Sutter verheiratet...wenn sie zu wenig screentime bekommt gibts keinen sex :rolleyes:

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Yepp, ich kann diese Standard-Sad-Hackfresse von beiden nicht mehr sehen...

Neros Tussi ist eine nette Ü50 Milf

this!!! nerft echt nur mehr. wenn man denkt sie haben sich endlich vertragen und der scheiß ist endlich vorbei fangen sie wieder von vorne an :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Ignite

Original von Denz

Original von pokerwOOt
??
Was macht für euch denn ne gute Folge aus?
Die war doch erstklassig.

Die Bitch-Fights fand ich zäh wie Kaugummi. Es wird einfach viel zu viel Wert darauf gelegt, keine Ahnung, ob damit die weibliche Zielgruppe gehalten werden soll, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Wen interessiert es wirklich, ob Jax Ex ihren Sohn nicht sehen kann? Dass überhaupt debatiert wird, ob man nem 3 Jährigen eklären soll, dass er adoptiert wurde :facepalm:

Katey Sagal is halt mit Sutter verheiratet...wenn sie zu wenig screentime bekommt gibts keinen sex :rolleyes:

Aber Gemma hatte schon reichlich gutes Material über die letzten Steaffeln. Da hat sie mich nie genervt. Ganz im Gegenteil. Und die Verwandlung von Tara kauf ich einfach nicht ab, das wirkt imo extrem deplatziert...

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Sooo, nach knapp 3 Wochen aufm neuesten Stand angekommen. Echt Bombenserie.

Der Opie RIP. Selten son intensives Erlebniss bei nem Film/Serie gehabt. Ich wußte er wird sterben, aber hab trotzdem bei dem Fight mit erhöhtem Puls mitgefiebert etc. und n ultra beklemmtes Gefühl gehabt als er auf den Knien den Tod erwartet hat.

Schade das Tig nicht gekillt werden durfte. Das es Jax nicht wird war klar, und Chibs und Opie waren meine Lieblingscharaktere.^^

Original von Stoxx81
Darum gehts doch gar nicht. Vielleicht erinnere ich mich ja einfach falsch, aber niemand wurde verhaftet weil es keine Zeugen hab. Die Polizei hat also bestenfalls aufgeräumt und kann vermuten wer es war. Wenn sich jetzt 3 als glaubwürdig geltende Zeugen auffinden, dann ist es irrelevant ob die 9ers da Macs hatten und die Knarren der Sons legal sind. Dann haben die genug Material um die bösen Sons wegzusperren und niemand wird dagegen was tun können....

Hier gehts imho um die Flucht aufm Highway nach Tigs Aktion wobei Jax den Fahrer von nem Verfolger Auto killt.

Ich muss euch auch zustimmen, diese ganze Gemma, Wendy, Tara scheisse nervt aber mal so ultra, kA was das immer soll^^

Vorallem seh ichs auch ähnlich was Taras Charakter angeht, da passt einfach vieles net bzw. die Wandlung ist zu krass.

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hab die serie auch ma durchgenerdet in letzter zeit, ist ganz nice.

random note: von anfang an hat mich tig an sex machine aus from dusk till dawn erinnert. und dann beißt er den leuten einfach bei mehreren schlägereien (zB vs die Nazis, was eine der besten szenen imho war) ins ohr, vampirstyle. zufall ? :>

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Was für eine geile Gastrolle von Walton Goggins, der ja auch schon bei Sutters "The Shield" mitgespielt hat. Und dann auch noch der Sohnemann vom Gorilla bei Prisonbreak, sehr nice.

Ansonsten ruhig, für mich war eher die ne Füllfolge.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Transen, abgeschnittene Titten und mittendrin Tig mit seinem üblichen Dauerständer bei solchen Sachen :megusta:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Walton Goggins ist einfach nur zu geil. Bei Justified hat er auch die geilste Rolle der Serie und hier schießt er den Vogel ab.
Tigs Gesichtsausdruck ist auch zum Schießen.

Gute Folge. Gemma und Taras Beziehung entspannt sich ein wenig und man sieht schon wieder so viele neue Wolken am Himmel hochziehen.
Die Schlägerei zwischen Jax und dem Iren könnte ziemlich heilsam gewesen sein, aber auf lange Sicht den Tod von Clay einleiten.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

War die Titte von der Prostituierten, die sie eigentlich beschützen wollten?

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Die Echte?

Antwort
Zitat

sehr geile folge.

die sheriff - club situation war jat halbwegs entspannt, jetzt ist da wieder feuer unterm dach.

eventuell rücken sie aber in zukunft dadurch näher zusammen. könnte mir vorstellen, dass jax im die gelegenheit gibt, sein ungeborenes baby zu rächen. vorausgesetzt sie finden die schuldigen, und der sheriff macht es sich nicht zu seiner lebensaufgabe, den club zu zerschlagen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Thond
sehr geile folge.

die sheriff - club situation war jat halbwegs entspannt, jetzt ist da wieder feuer unterm dach.

eventuell rücken sie aber in zukunft dadurch näher zusammen. könnte mir vorstellen, dass jax im die gelegenheit gibt, sein ungeborenes baby zu rächen. vorausgesetzt sie finden die schuldigen, und der sheriff macht es sich nicht zu seiner lebensaufgabe, den club zu zerschlagen.

Als der ehemalige Sheriff überfallen wurde, kam ja schon raus, dass dies Sonsmitglieder sind. Der Typ mit der Fussprothese....
Wenn jetzt rauskommt, wer das war, wird das also eher auf den Club zurückfallen.
Wie gesagt, ich glaube, diese Folgen läuten das Ende Clays ein.
Jax verträgt sich mit dem Iren und braucht ihn nicht mehr für die Geschäfte zwischen dem Kartell und den Iren und die Neuen Sonsmitglieder stehen Clay ja anscheinend näher. Ich denke, der steckt hinter den Überfällen.
Vielleicht um die Sons und Jax zu diskreditieren und wieder selber die Macht zu übernehmen.
Aber am Ende wird er sterben.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von Thond
sehr geile folge.

Als der ehemalige Sheriff überfallen wurde, kam ja schon raus, dass dies Sonsmitglieder sind. Der Typ mit der Fussprothese....
Wenn jetzt rauskommt, wer das war, wird das also eher auf den Club zurückfallen.
Wie gesagt, ich glaube, diese Folgen läuten das Ende Clays ein.
Jax verträgt sich mit dem Iren und braucht ihn nicht mehr für die Geschäfte zwischen dem Kartell und den Iren und die Neuen Sonsmitglieder stehen Clay ja anscheinend näher. Ich denke, der steckt hinter den Überfällen.
Vielleicht um die Sons und Jax zu diskreditieren und wieder selber die Macht zu übernehmen.
Aber am Ende wird er sterben.

schon klar, dass wir das wissen. die aber nicht.
Und Jax wird die Sons, die dafür verantworlich sind, zur Rechenschaft ziehen. Wenn er dadruch den Sheriff für sich gewinnen kann, warum nicht.

Antwort
Zitat

Keinen Eintrag zur neuen Folge ??? Was ist hier los ?

Fand den Move von Tig und auch die Reaktion von Jax ziemlich krass, alles in allem gute Folge. Das was am Ende passierte war ja auch irgendwie schon klar.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von patrickjane
Keinen Eintrag zur neuen Folge ??? Was ist hier los ?

Fand den Move von Tig und auch die Reaktion von Jax ziemlich krass, alles in allem gute Folge. Das was am Ende passierte war ja auch irgendwie schon klar.

war auch klar, dass der gefängniswärter nicht so davonkommt, kam aber gut rüber welchen hass die sons auf den typen hatten. das ende war zu dem zeitpunkt natürlich sehr obv. gerade nachdem noch so schön betont wurde, dass jemand jax einen reinwürgen will, da kam ja nur einer in frage. wobei ich eigentlich von anfang an nichts anderes erwartet hab. aber war auch gut so, der konflikt zwischen jax und clay wird wohl langsam auf den höhepunkt getrieben. wenn die sache rauskommt gibts wohl nichts mehr was clay noch retten kann

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

und dann hört juice auch endlich mal damit auf clay hinterherzurennen :rolleyes:

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

denke juice wird eher der erste sein der dadurch leiden bzw. sterben wird

Antwort
Zitat

Viele Sons kann Sutter auf jeden Fall nicht mehr killen, sonst ist irgendwann keiner mehr da. Und kleinere Nebenrollen wie der Fettsack haben auch kein Potenzial, eine größere Rolle zu spielen. Der wird wohl vom verbleibenden Cast am ehesten entbehrlich sein.

Jax Charakter entwickelt sich so langsam in Richtung skrupellos, in den letzten 1-2 Folgen hat er ja auch in irgendeinem Monolog gesagt, dass mit Opie ein Teil von ihm gestorben ist. Zeigt sich an der blutigen Exekution des Wachmanns. Würde mich nicht überraschen, wenns dann irgendwann auch mal zum Bruch mit Tara kommt.

Bin bisher von der 5.Staffel restlos begeistert, weil sich wieder so viele interessante Konfliktlinien aufgebaut haben. Natürlich in erster Linie Jax vs. Clay, jetzt auch Sheriff vs. Sons, Tig vs. Pope, Gemma vs Jax/Tara; Unser spielt auch in der Staffel eine undurchsichtige Rolle und könnte mit dem Club brechen. Wird interessant.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Conroe
Viele Sons kann Sutter auf jeden Fall nicht mehr killen, sonst ist irgendwann keiner mehr da. Und kleinere Nebenrollen wie der Fettsack haben auch kein Potenzial, eine größere Rolle zu spielen. Der wird wohl vom verbleibenden Cast am ehesten entbehrlich sein.

naja, die neu aufgenommenen haben imo schlechte chancen die staffel zu überleben.

Antwort
Zitat
Teilen: