Sooo, nach knapp 3 Wochen aufm neuesten Stand angekommen. Echt Bombenserie.
Der Opie RIP. Selten son intensives Erlebniss bei nem Film/Serie gehabt. Ich wußte er wird sterben, aber hab trotzdem bei dem Fight mit erhöhtem Puls mitgefiebert etc. und n ultra beklemmtes Gefühl gehabt als er auf den Knien den Tod erwartet hat.
Schade das Tig nicht gekillt werden durfte. Das es Jax nicht wird war klar, und Chibs und Opie waren meine Lieblingscharaktere.^^
Original von Stoxx81
Darum gehts doch gar nicht. Vielleicht erinnere ich mich ja einfach falsch, aber niemand wurde verhaftet weil es keine Zeugen hab. Die Polizei hat also bestenfalls aufgeräumt und kann vermuten wer es war. Wenn sich jetzt 3 als glaubwürdig geltende Zeugen auffinden, dann ist es irrelevant ob die 9ers da Macs hatten und die Knarren der Sons legal sind. Dann haben die genug Material um die bösen Sons wegzusperren und niemand wird dagegen was tun können....
Hier gehts imho um die Flucht aufm Highway nach Tigs Aktion wobei Jax den Fahrer von nem Verfolger Auto killt.
Ich muss euch auch zustimmen, diese ganze Gemma, Wendy, Tara scheisse nervt aber mal so ultra, kA was das immer soll^^
Vorallem seh ichs auch ähnlich was Taras Charakter angeht, da passt einfach vieles net bzw. die Wandlung ist zu krass.