Original von BjoernBoba
Doch, geht darum als Tig mit dem auto in die leute gefahren ist.
hab ich auch so verstanden
Original von BjoernBoba
Doch, geht darum als Tig mit dem auto in die leute gefahren ist.
hab ich auch so verstanden
Ich schätze in diesem Moment war ihm das echt egal.
Meine Meinung ist, dass Opie nachdem Jax ihm alles erzählt hat auf der einen Seite mit dem Club abgeschlossen hat, aber auf der anderen Seite seinem Freund und auch dem Club die Möglichkeit zu geben weiterzumachen und vllt iwie durch die Führung von Jax wieder auf den richtigen Weg zu kommen und iwie die Idee von JT weiterführen.
Original von phonoElit
Original von BjoernBoba
Doch, geht darum als Tig mit dem auto in die leute gefahren ist.hab ich auch so verstanden
nein, es geht um die schiesserei danach, als sie mit den motorädern übern highway flüchten
Frage, wann werden die Folgen in den USA ausgestrahlt, bzw wann kann ich damit rechnen sie online zu finden?
Was für ne Weltfolge, Kurt hats so drauf.
So gut dargestellt, wie Jax einfach von jeder Seite mit Scheisse überhäuft wird.
Verfluchten sieben Tage wieder...
Ich fands diesmal eher ne lahme Folge, hoffentlich nimmts bald wieder was Fahrt auf
Original von Denz
Ich fands diesmal eher ne lahme Folge, hoffentlich nimmts bald wieder was Fahrt auf
Wenns so weitergeht wie bisher, ist zur Hälfte der Staffel kein Son mehr da.
So Füllfolgen muss es auch geben.
So eine emotionale Füllfolge war wichtig. Erstmal ging es schon für einen Staffelstart heftig ab und zweitens war der Tod von Opie ein einschneidendes Erlebnis für den Hauptcharakter und dessen Zukunft und das sollte und mußte schon entsprechend gewürdigt werden. Jax hat seinen besten Freund verloren, der wegen des Clubs und vorallem wegen des Fehlverhaltens eines anderen Mitglieds draufgegangen ist...das wird noch heftige Nachwirkungen haben.
Action wird es schon bald wieder genug geben. Ich frage mich wie schnell der Gefängniswärter dran glauben muß. Jax hat ja selbst gesagt keine Retaliation zu diesem Zeitpunkt und die Wärter und Pope könnten ja auch 1 und 1 zusammenzählen wer das war und dann hat Pope wieder den Druck es ausgleichen zu müssen...
Wenn Sutter was kann, dann Rachemorde. Sowohl von der Emotionalität als auch vom timing. Ich erinnere an den Nazi ("I don't want my boys to see it") und Stahl ("That's what she felt") sowie das Chelsea-Smile von Chibs. Da ich überzeugt davon bin, dass Jax die Sons am Ende der Staffel in eine gestärkte Position gebracht hat wirds vorher imo nicht passieren...
Random Randnotiz: Gemma und Tara nerven mich nur noch...
Yepp, ich kann diese Standard-Sad-Hackfresse von beiden nicht mehr sehen...
Neros Tussi ist eine nette Ü50 Milf
Original von pokerwOOt
??
Was macht für euch denn ne gute Folge aus?
Die war doch erstklassig.
Die Bitch-Fights fand ich zäh wie Kaugummi. Es wird einfach viel zu viel Wert darauf gelegt, keine Ahnung, ob damit die weibliche Zielgruppe gehalten werden soll, aber ich kann es nicht nachvollziehen.
Wen interessiert es wirklich, ob Jax Ex ihren Sohn nicht sehen kann? Dass überhaupt debatiert wird, ob man nem 3 Jährigen eklären soll, dass er adoptiert wurde
Gemma temper tantrum part 182
Es ist einfach nur noch nervig.
Das langsamere Tempo fand ich dafür sehr angenehm. Wie schon gesagt wurde, nach so ner Spitze muss man sich auch die Zeit nehmen um die Nachwirkungen "auszukosten". Opie als Charakter wäre mir sonst zu verschwendet gewesen.