Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Um Clay töten zu können, muss er ja noch das Problem mit den Iren lösen, die ja auf Clay bestehen und ohne Iren, kein Deal mit dem Cartell bzw. der CIA.

Aber auf jeden Fall ist das wieder eine sehr geile Staffel.
SOA ist zwar nicht durch größten Realismus gekennzeichnet, aber einer Menge Dramatik und Action.

Antwort
Zitat

Oder sie zerschlagen den Rico-Case, dann wäre Clays Tod die perfekte Exit-Strategie aus dem Galindo-Deal.
Wäre aber auch denkbar dass die Iren mittlerweile auch bereit sind mit Jax buisness zu machen, sie haben ja gesehen dass er das ganze abgewickelt hat und Clay nicht soviel damit zu tun hatte, außerdem hat Jax ja auch den Test bestanden als der Ire ihre Bikes geschrottet hat.

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Grade mal das Fernsehprogramm gecheckt, was man nebenbei zum donken auf Full Tilt schauen könnte. Auf KabelEins lief heute SoA an. S01E01 und E02. Wiederholung kommt ab 1:30.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Yepp, mal wieder sehr gute Musik-Auswahl für die Schluss-Sequenz. Das ist allgemein eine wahnsinnige Stärke der serie Weiß einer die der Song heißt? Dürfte ja wieder irgendein Cover sein von Battleme...

Tja, wird Juicy dann wohl auch plattgemacht...wird der Tisch ein wenig dünn für die letzten beiden Staffeln.

Antwort
Zitat
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012
PokerStrategist

ich bin ja noch nicht überzeugt dass juice gleich umgelegt wird! könnt mir vorstellen er benutzt ihn auch um clay zu überführen! außerdem kann er nützlich sein, wenn er clay zur abstimmung am tisch bringt!

mal sehn, war aber wieder ne gute folge!

Antwort
Zitat

Original von checktheriddler
ich bin ja noch nicht überzeugt dass juice gleich umgelegt wird!

Es wäre einfach zu obv.

Da ich bezweifle, dass Gemma die Spy-Mission durchziehen wird, bietet sich doch Juice als Plan B an, wenn es Jax gelingt ihn gegen Clay zu drehen. Nächste Folge wird 90 Minuten lang, da wird auf jeden Fall einiges passieren.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Es wird eine Folge mehr geben und der Rest der Staffel wurde auf 90min angehoben, da brauchte wohl Sutter einfach mehr Zeit für seinen Jax/Clay Showdown

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Es wird eine Folge mehr geben und der Rest der Staffel wurde auf 90min angehoben, da brauchte wohl Sutter einfach mehr Zeit für seinen Jax/Clay Showdown

Ja, die Verlängerung spricht dafür, dass es die letzte Staffel für Ron Perlman ist.
Kanns bald wieder einen Hellboyteil geben.

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Wo habtn ihr das mit der Verlängerung her?

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Alle, nur nicht juice man :(

Antwort
Zitat
XMugenX
Beigetreten: 11.05.2008
Poker Player

Geht Tara doch auf die knie? Wtf was this weird Shit??

Antwort
Zitat

Original von Assetgasse
Wo habtn ihr das mit der Verlängerung her?

Stimmt auf jeden Fall
http://www.fxnetworks.com/schedule.php

Würd mich aber auch interessieren wo ihrs her habt wird wohl kaum jemand jede Woche bei FX nachschauen.
Heißt das dass alle 4 restlichen Folgen 90min gehen?

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

das mit den 90 minuten waere schon geil

und ich glaube auch nicht so ganz, dass juice ermordet wird. ich glaube eher er wird gegen clay zum einsatz kommen. der nomad, der letzte folge umgelegt wurde, hat ja vorher noch gestanden, dass clay die ganzen ueberfaelle eingefaedelt hat. Juice ist der einzige, der bezeugen kann, dass clay da ueberall seine finger mit im spiel hat.

Antwort
Zitat
Sh4dY06
Beigetreten: 20.07.2008
PokerStrategist

juice darf einfach nicht sterben, das wär zu abgefuckt. außerdem gäbs dann fast keinen club mehr, nachdem ja auch schon ope dran glauben durfte ;( und clay muss ja auch noch beseitigt werden

Antwort
Zitat
fastXst
Beigetreten: 25.05.2005
PokerStrategist

Also Juice und Tig noch. Damit würden sie mir die Entscheidung abnehmen ob ich Staffel 6 noch gucke.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

warum will otto, dass tara da jetzt mit reingezogen wird?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

glaub das mit der knarre am boden war komisch geschnitten das wirkte so deplaziert. vielleicht fehlts ja bei irgendjemandem dann können wir uns sicher sein.

die scheiße wird immer mehr und mehr ich frag mich wo jax da ein ende sehen will ^^

Antwort
Zitat

also ich hab keine waffe irgendwo am boden bemerkt.. redet ihr von der szene nachdem otto die schwester umbringt? grad noch mal geschaut, da ist nichts..

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

War bei mir auch die Szene. Vielleicht wurde da noch Werbung mit reingeschnitten.

Antwort
Zitat
Teilen: