Original von ThePope111
Original von lezgo
was hast du den gesucht? klingt nämlich geil und mehr als die songs of anarchy, die man kaufen kann, kenn ich leider auch nichts.
Kann ich hier jetzt nicht hinschreiben, dann mimimien die mods rum. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
Original von Roven
Hab auf Spotify ne Zusamenstellung mit 333 Liedern, die ziemlich vollständig sein dürfte. Ist aber natürlich nichts offizielles und gibts auch nicht zu kaufen.
Da hab ich auch wohl Interesse dran.
Original von ThePope111
Die Folge fand ich ziemlich gut, hat ordentlich Potenzial um alles auseinander zu reissen.
Spoiler
Erst mal hasst die ganze verdammte Stadt den Club, Clay der jetzt wohl bald befreit wird, Jax der rausgefunden hat das Tara ihn nur verarscht und das Ausliefern von Galen, was wohl wiederum den guntrade negativ beeinflussen wird.

Aber was ist mit der Mutter von dem Mädel, wird da noch ne gänzlich neue Storyline angeschnitten oder ist die schon mal aufgetreten (?), ich erinnere mich da gar nicht dran.
Spoiler
Glaub in S01 hat Gemma ner Obdachlosen Geld gegeben vor so nem Supermarkt oder so ähnlich und als Jax auf dem Friedhof gepennt hat mit ner Decke war eben diese Obdachlose wieder am Start und die beiden haben kurz gequatscht. Und genau diese Frau stand am Müllcontainer am ende der letzten Folge.Das is wohl die Mutter von dem Mädel