Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von lezgo
was hast du den gesucht? klingt nämlich geil und mehr als die songs of anarchy, die man kaufen kann, kenn ich leider auch nichts.

Kann ich hier jetzt nicht hinschreiben, dann mimimien die mods rum. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Die Folge fand ich ziemlich gut, hat ordentlich Potenzial um alles auseinander zu reissen.

Spoiler

Erst mal hasst die ganze verdammte Stadt den Club, Clay der jetzt wohl bald befreit wird, Jax der rausgefunden hat das Tara ihn nur verarscht und das Ausliefern von Galen, was wohl wiederum den guntrade negativ beeinflussen wird.

Aber was ist mit der Mutter von dem Mädel, wird da noch ne gänzlich neue Storyline angeschnitten oder ist die schon mal aufgetreten (?), ich erinnere mich da gar nicht dran.

Antwort
Zitat
timHausLinD
Beigetreten: 15.07.2007
PokerStrategist

Original von ThePope111

Original von lezgo
was hast du den gesucht? klingt nämlich geil und mehr als die songs of anarchy, die man kaufen kann, kenn ich leider auch nichts.

Kann ich hier jetzt nicht hinschreiben, dann mimimien die mods rum. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Original von Roven
Hab auf Spotify ne Zusamenstellung mit 333 Liedern, die ziemlich vollständig sein dürfte. Ist aber natürlich nichts offizielles und gibts auch nicht zu kaufen.

Da hab ich auch wohl Interesse dran.

Original von ThePope111
Die Folge fand ich ziemlich gut, hat ordentlich Potenzial um alles auseinander zu reissen.

Spoiler

Erst mal hasst die ganze verdammte Stadt den Club, Clay der jetzt wohl bald befreit wird, Jax der rausgefunden hat das Tara ihn nur verarscht und das Ausliefern von Galen, was wohl wiederum den guntrade negativ beeinflussen wird.

Aber was ist mit der Mutter von dem Mädel, wird da noch ne gänzlich neue Storyline angeschnitten oder ist die schon mal aufgetreten (?), ich erinnere mich da gar nicht dran.

Spoiler

Glaub in S01 hat Gemma ner Obdachlosen Geld gegeben vor so nem Supermarkt oder so ähnlich und als Jax auf dem Friedhof gepennt hat mit ner Decke war eben diese Obdachlose wieder am Start und die beiden haben kurz gequatscht. Und genau diese Frau stand am Müllcontainer am ende der letzten Folge.Das is wohl die Mutter von dem Mädel

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Jetzt wo du es sagst: Stimmt, ergibt Sinn! Hab dir auch mal ne Anfrage gesendet, timHausLinD .

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Die Folge nimmt so richtig Anlauf für ein alles zerbum**ndes Finale in den nächsten.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Sehr geil!
Aber wieso tiltet Tara so wegen der Nutte? Das kann ihr doch mittlerweile egal sein?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

was in der nächsten? nur 11 folgen diesmal? warens immer 11? nicht 13? aaaaaaa
aber das is nicht das finale finale dann oder? da gibts noch ne staffel oder?

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Starke Folge, starker Soundtrack. Weiteres gutes Lied von The White Buffalo:

Edit: Achja, und natürlich auch diese Staffel 13 Folgen.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von lezgo
was in der nächsten? nur 11 folgen diesmal? warens immer 11? nicht 13? aaaaaaa
aber das is nicht das finale finale dann oder? da gibts noch ne staffel oder?

in den nächsten hat er gesagt!

Antwort
Zitat
lezgo
PokerStrategist

schwerwiegender verleser
hab danach google bemüht und selbige infos bekommen. danke trotzdem :)

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Die Serie ist echt gnadenlos. peng peng peng

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

wurde auch zeit mit clay :evil:

Antwort
Zitat
lezgo
PokerStrategist

grundsätzlich schon aber er hat sich doch gefangen gegen ende hin und es kam mir so vor als wolle er wieder gut machen.
war aber schon überrascht die folge

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Fand es auch sehr krass, aber war insgesamt doch mal wieder ne sehr sehr geile Folge.

Ein Hoch auf die SONS!

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Shiiiiiiiet
hätte ich nicht erwartet

Antwort
Zitat

fand die erste staffel ganz gut... anfang staffel 2 dann iwie lächerlich mit den nazis und den james bond ballereien etc

wird das besser ? atm so viele serien aufm schirm, keine zeit alle zu probieren :(

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

die Ballereien bleiben auf dem Niveau, aber so viele kommen da nicht vor ;)

Find die staffeln 1-5 sind großes Kino und absolut sehenswert.

der Plot der aktuellen Staffel 6 wirkt für mich aber etwas aufgesetzt

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

war 12 jetzt das finale?

Antwort
Zitat