Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute,

hab vor ca. nem Monat die erste Folge gesehen und bin ziemlich begeistert von SoA. Hab mir dann sofort alle deutschen Staffeln gekauft und innerhalb von 2 Wochen durchgeschaut.

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber bei myvideo wird seit 4 Wochen jeden Mittwoch eine Folge der 4. Staffel vorab veröffentlicht, jede Folge ist dann für ca. 4 Wochen verfügbar.

Seit dieser Woche hat auch Pro Sieben Maxx mit der Ausstrahlung der 4. Staffel begonnen, auch hier eine Folge pro Woche.

Wann die 4. Staffel auf DVD erscheint, da bin ich mir noch nicht sicher, sollte erst Juni 2014 sein, mittlerweile habe ich was von September 2014 gelesen.

Für mich auf jeden Fall die mit Abstand beste und heftigste Serie der letzten Jahre.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

dann lies hier besser nicht allzu viel, denn die meisten hier haben staffel 6 durch und warten sehnsüchtig auf die 7.

wird viel gespoilert

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Jo danke hatte es schon im Threadtitel gesehen, die Anmerkung von mir galt im Prinzip auch nur den Leuten, die ausschließlich auf deutsch schauen, hier kamen ja Fragen auf, wann die 4. Staffeln endlich erscheint.

Ich weiß selbst noch nicht, ob ich jetzt hier monatelang warte bis endlich alle Staffeln auf deutsch erscheinen oder ob ich mir das ganze ab Staffel 5 auf englisch gebe.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

kannst dir ja auch die untertitel runterladen.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Kommt von der Atmosphäre her halt schon besser auf Englisch rüber, würde es auf jeden Fall versuchen.

Und nein, ich will keine O-Ton Diskussion lostreten.

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von cristianrjx
kannst dir ja auch die untertitel runterladen.

wie funktioniert das eigentlich genau?
wo runterladen und wenn man sie runtergeladen hat wie verbindet man sie dann mit dem Film/der Folge?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

normalerweise erkennt er sie, wenn sie im selben Folder sind, dann drückste einmal auf "V" (im VLC player) und fertig. Ansonsten kannst du sie manuell hinzufügen. Am besten suchst du einfach danach, indem du den genauen filename + subs googlest.

Greets

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

ich weiß jetzt nicht ob ich die seite hier nennen darf, deshalb laß ich das.
es sind keine offiziellen untertitel. aber paßt schon

ansonsten wurde die frage ja schon beantwortet.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Finden tut man die Unteritel bei addic7ed.com und subcentral.de

Die Unteritelfunktion bei VLC klappt ohne Probleme, aber Media Player Classicfinde ich trotzdem noch ein Stück besser, weil man sie besser darstellen lassen und anpassen kann. Einfach den Untertitel (.srt) genauso nennen wie die Videodatei und das video abspielen.

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Untertiteldatei kann man auch einfach per drag-and-drop in das videofenster ziehen. Spart einem das lästige Umbenennen.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

am 9.9. ist es endlich wieder soweit <3

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

yo geil 1-4 auf deutsch, jetzt fang ich mit 5-6 ut an.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Habe gerade das Staffelfinale #6 geschaut. Hab mal ne Frage mit Spoiler inside!

Spoiler

Kann mir jemand einen Gedanken nennen, warum Sutter unbedingt Eli Roosevelt umlegen musste statt einen random anderen Bullen als Chauffeur für Tara abzustellen?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

naja...er hatte ja keine eigene story mehr und evtl. wollte der schauspieler lieber zu The Mentalist...

edit:

Coming around to my third season, it got a little sticky because I booked a David Shore pilot called Doubt for another network [ABC]. We didn’t know if I was gonna end up coming back to Sons because of that, but it didn’t get picked up. I wasn’t in the first couple episodes [of season 6] because of that, and Kurt pulled me back on to the show, and we start going along, and then The Mentalist came after me with an offer, and it was something I couldn’t refuse.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

verstehe, danke dir! ;)

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

die erste episode soll 1.45 lang sein, und die überlegen an einem prequel

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

Sicher n paar Clay Szenen am Start - oder auch vielleicht mal was von Jax's Dad

Antwort
Zitat
SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006
Oldschool Grinder

Es geht weiter! Habe etwas Angst vor der letzten Staffel.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Ich leg mich mal fest: Am Ende sind alle tot außer Unser

Antwort
Zitat
Teilen: