Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

es muss ihr schon vorher eingefallen sein - jax hat T.O. ja schon vor der party angekündigt dass er hilfe brauch, außerdem hat ja jax extra versucht alle chinesen auf die party zu bekommen damit gemma schaun kann ob sie ihn wiedererkennt (dass sie sich erst einen aussucht, weiß nur sie...)

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Limes

Original von lionix2006

Original von Limes

Original von lionix2006
Bin gerade Mitte Staffel 5, zieh Dir das alles rein - imo beste Serie seit Jahren !!!!

seh ich ach so...und nun gleich wieder raus hier, bin noch hinterher....ja, ich gucke auf Deutsch ;(

Ich auch, aber ist ja netter Zug von myvideo gleich Staffel 5 hinterherzubringen.

hab ich auch geguckt...aber da tilted mich die werbung.

denke werde mir das wieder über prime holen.

Und später dann eh die Komlettbox auf Blueray...einzelene staffeln hab ich mir schon auch überlegt...fragen über fragen

Ich les davon irgendwie immer wieder. Also aufm Laptop habe ich überhaupt keine Werbung - einzig und allein wenn ich über das iphone schaue, kommt da imo Werbung.

Habe auf DVD Staffel 1-3, Staffel 4 kommt ja glücklicherweise noch diesen Monat raus.

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Wann wird Gemma endlich einmal erledigt... die Serie ist goldig... aber sie zieht alles in den Dreck.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

wahrscheinlich wird das das seriesfinale

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Steige leider erst jetzt in dem Thread ein, deswegen frage ich einfach mal ins blaue....wurde wahrscheinlich schon diskutiert.

Die Obdachlose ist ja obv die totgeglaubte Mutter des Mädchens, dass jetzt in der Eisdiele arbeitet.

Was gibts da so für Theorien? Bin ultra gespannt.....sie ist ja angeblich bei dem Unfall ums Leben gekommen, bei dem JT starb. Vllt ist der selbst auch gar nicht tot?? Er wusste ja immerhin, dass er umgebracht werden soll......vllt hat er seinen Tod dann auch nur irgendwie inszeniert und die jetzt Obdachlose spielt dabei eine größere Rolle, musste aber untertauchen um die Tochter zu schützen. Warum nur?

Dann hat Jax beim Anblick des Fotos angedeutet, dass die Frau ihm bekannt vorkommt.....wahrscheinlich weil er sie ab und an auf den Straßen sieht. Vllt aber auch, weil da mehr hintersteckt und er sie früher häufiger gesehen hat als Kind......

Irgendwas muss JT also mit dieser Obdachlosen verbinden, was man noch nicht weiss......evtl ist die kleine sogar Jax´s Schwester. Das würde bisschen unpassend sein, weil JT ja schon in Belfast seine zweite Liebe gefunden hat. Dann noch ne dritte in Charming? mh.

Naja alles in allem feier ich die Serie schon und muss einfach hart beide Augen zudrücken, wenn man daran denkt, dass Ermittler aus anderen Serien die ganzen Morde ( wie von clay und den iren) einfach direkt dexterstyle an den Blutspuren usw aufklären würden......hier positioniert man einfach mal die Waffe in der Hand und fertig ist die Laube Aber hey.....zurücklehnen und die Brothers mal machen lassen. Dafür hat die Serie den geilsten Soundtrack, den ich jemals bei ner Serie gehört habe.....zumindest fällt mir nichts vergleichbares ein, bei dem so geile Stimmung am Anfang und Ende von vielen Folgen erzeugt wird. Und Szenen in denen man das Headset vom Kopf reißen muss, wie bei Taras Ermordung haben auch einen ganz guten Kick. got-style.

So.. paar Bier zu viel. Gute Nacht!

http://www.rollingstone.com/music/news/sons-of-anarchy-cover-jackson-browne-otis-redding-album-stream-20131212%20

Antwort
Zitat
Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006
Oldschool Grinder

Schade, dass Opie nicht mehr mitbekommt wie Jax wegen seiner ermordeten Frau völlig abdreht. Seitdem Opie sich mit den Mördern seiner Frau verbrüdert hat, ist die Serie eher Comedy für mich. Folterszenen und so Kram stören da die Atmosphäre ein wenig. Irgendwie schade, dass die Serie sich selbst so ernst nimmt, Setting und Soundtrack sind ja cool.

Hoffentlich muss am Ende der ganze beknackte MC dran glauben. Rennen ja sowieso alle nur noch Jax hinterher. Finde ich krass wie sehr die Nebencharaktere im Laufe der Serie an Profil verloren haben.

Darf man hier im Thread überhaupt meckern?

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

:|

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

brauch grad wieder neuen stoff und überleg mir ob ich dem MC noch nen Versuch gebe.

1 Staffel war brutal geil, 2 wurde mir dann in der hälfze zu madig. Seh grad 6 Staffeln _o:
wirds besserß

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Original von ChrizJay
wirds besser?

ja, fands phasenweise echt episch.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

wird dann aber leider auch wieder schlecht..

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Fand Staffel 1,2 und 3 top, hat sich meiner Meinung nach durchweg gesteigert.
Danach gings leider wieder bisschen bergab. Also war jetzt nicht schrottig, aber nicht mehr auf dem Niveau.

Gründe kann man jetzt schlecht nennen, wenn dus noch nicht kennst, wären einige Spoiler dabei.

Kann man sich klar ansehen und wenn du neuen Serien-Stoff brauchst, mach ruhig. Ist halt nicht auf Sopranos/The Wire/Breaking Bad Niveau, aber passt schon noch.

Aktuelle Staffel finde ich bisher auch nicht so berauschend. Weiß nicht obs die lange Pause war und ichs nicht mehr gewohnt bin oder ich einfach kein Bock mehr auf die ständigen Betrügereien und Morde und alles habe.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Letzte Staffel dacht ich schon es geht echt nicht spannender, aber die zweite Folge hatte es wieder in sich. Jax ist der neue Clay und vernichtet alles um sich herum. Jetzt schlagen sich die Sons auch noch untereinander die Köpfe ein...

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Wieso genau suchen sie Juice nochmal? Hab das irgendwie nicht mehr aufm Zettel. Vielleicht, weil er den Polizisten erschossen hat?

Ansonsten ja mal ne ruhigere Folge. Aber was genau ist Jax Strategie gerade? Er will die Asiaten wegen des Mords an seiner Frau plattmachen, aber das kann ja noch nicht alles sein...

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

weil er aufm trip nero gegenüber gestanden hat die mexicaner freundin gekillt zu haben.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006
Oldschool Grinder

Nach der ruhigen dritten Episode ist die Kacke jetzt ja wieder richtig am Dampfen.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Hab nun auch die restlichen Staffeln 3-6 geschaut ... bin ziemlich hin- & hergerissen.
Einerseits sehr hochwertig produziert, mit vielen interessanten Nebencharakteren samt Storylines & guter Musikauswahl.
Andererseits läuft jede Staffel im Grunde nach selbem Schema ab - Morde, Feindschaften, Intrigen, Verrat, Bündnisse, Fickereien.
Klar gibt es einige erschreckende Überraschungen, aber dieses Seifenoperartige ist teils echt nervig - und das verlogene club-N-bro-Gelabber hängt mir würglich magensaftbehaftet zum Halse raus.
Es mangelt zum Ende hin an mehr Sympathieträgern, deren Handeln man nachvollziehen kann - wenn ich anfangs Juice & Chibs bspw. noch echt gern mochte, so gönn ich nach Tara's Abgang mittlerweile jedem außer Chucky & Unser den MayhamMan.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

was mit jax? ._.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Bin gespannt auf deine Meinung zur aktuellen Staffel :coolface:

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Bleibe bei meiner Meinung zur aktuellen Staffel:

Original von badleech89

Aktuelle Staffel finde ich bisher auch nicht so berauschend. Weiß nicht obs die lange Pause war und ichs nicht mehr gewohnt bin oder ich einfach kein Bock mehr auf die ständigen Betrügereien und Morde und alles habe.

Schau es eigentlich nur noch an weil ich halt das Ende sehen will. Finds gut dass es die letzte Staffel ist.

Antwort
Zitat
SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006
Oldschool Grinder

Für mich nach wie vor eine der stärksten Serien überhaupt. Gerade wegen der kompromisslosen Härte, der schnörkellosen Sprache und der unvorhersehbaren, aber im Nachhinein sehr plausiblen Twists. Sympathieträger werden m.E. überschätzt; die Charaktere haben Tiefe und Komplexität, die Handlungen sind so gut wie immer nachvollziehbar.

Was glaubt ihr übrigens wird mit Juice passieren?
Sehe grob drei Szenarien:

Spoiler

1. Die schmucklose Hinrichtung: Mit dem Versuch, Clubinterna an die Mayans zu verscherbeln hat er endgültig sein Todesurteil unterschrieben. Gemmas Gehemnis würde er wohl mit ins Grab nehmen; jedenfalls glaube ich, dass diese Info auf einem anderen Kanal zu Jax gelangt (z.B. Nero oder Unser + Jarry).
Dagegen spricht, dass dieser "Höhepunkt" zum Anfang der nächsten Episode stattfinden müsste.

2. Juice entgeht zunächst Mr. Mayham, indem er preisgibt, Informationen zu Taras Mörder zu haben, ohne aber konkret zu werden. Vielleicht bekommt aber auch Jax diese Info von Nero gesteckt.

3. Jax benutzt Juice für irgendeinen kranken Move und lässt ihn deshalb am Leben. Würde eigentlich am besten ins Serienschema passen.

Antwort
Zitat
Teilen: