Seine neue Show nur bei RTL+ kkthxbye
da bleib ich lieber bei Twitch
Er kommt zurück um bei RTL die Nummer 2 hinter dem Bachelor zu werden… jo. Ich hoffe das klappt mit der gebrochenen Rippe bis Dienstag.
Eine einzige Enttäuschung. Dazu Show auf RTL+. Auch das mit der Erklärung der Abkürzung jetzt.
#weRTLos
Die Pressekonferenz ist weird, aber eine Enttäuschung würde ich den Abend trotzdem nicht nennen. Ist doch geil wenn er neue Shows macht, besser als keine neuen Shows.
Vor allem mal wieder ne Show mit normalen Leuten und nicht mit irgendwelchen z Promis die keiner kennt
Original von jimbo0602
Vor allem mal wieder ne Show mit normalen Leuten und nicht mit irgendwelchen z Promis die keiner kennt
Die Show läuft bei RTL+, Mittwochs. Das ist nicht die alte Raab Zielgruppe. Wenn man schon sagt "Streaming ist die Zukunft", dann hätte man RTL + Twitch verbinden sollen. Samstagabendshows alá Schlag den Raab. Das hat Raab ausgemacht. Heute war das alles nur Promo für RTL+. Und Z-Promis liefen nebenbei umher. Ganz ganz traurig, was da aus Raab geworden ist...fragt man sich nur, warum nur?
Abwarten was die Show kann, ich freue mich auf ein Format wo mal wieder normalos dabei sind. Bei twitch wären da schnell wieder die ganzen idioten ala Knossi dabei
Er macht das zur Liebe für Deutschland und all die 15 jährigen die ohne seine Unterhaltung aufwachsen mussten. Hat er doch erklärt. Deswegen auch auf RTL+ wo jeder im Land, ganz ohne Schranken, dazugehören darf.
Ja, der Downer war ein bisschen, dass es nur bei RTL+ kommen wird. Und auch nicht live. Aber Raab hat eine wichtige Lektion gelernt: Keine drölfstündigen Samstagabendshows mehr. Das war selbst zu besten Schlag-den-Raab-Zeiten schon manchmal grenzwertig, wenn ein Spiel um 00:irgendwas Uhr ne Dreiviertelstunde gedauert hat. Das tut sich doch heute niemand mehr an. Als RTL Der Preis ist heiß erneut ausgegraben hat, lief das ja auch ca. vier Stunden am Stück. Ich sag 90 Minuten und dann ist der Prügel gut bezahlt.
Stefan Raab hatte nach seinem Rückzug als Produzent mehrere Projekte, die jedoch nicht den erhofften Erfolg brachten. Dazu zählen Shows wie "Das Ding des Jahres", "FameMaker", und "Täglich frisch geröstet", die entweder nur kurze Zeit liefen oder nach einer Staffel eingestellt wurden. Der "Free European Song Contest" 2020 war eine kurzfristige Ersatzveranstaltung für den abgesagten Eurovision Song Contest, konnte jedoch keine nachhaltige Popularität entwickeln.
Ich vermute er musste sich wieder hinten anstellen, da die Aufgabe als Produzent nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Ihr dürft nicht vergessen, dass er konstant gearbeitet hat, halt nur hinter den Kulissen. Karrieremäßig ist das zumindest kein Sprung nach vorne.
Der Mann hatte alles, inklusive beneidenswert gelungenem Abgang. Jetzt schmeißt er sich fünf (!) Jahre für RTL ins Paid-Streaming, holt Influencer ins Fernsehen, die ihn auf einer „PK“ befragen, und singt darüber, wie toll der neue Sender ist. Das ist einfach so schlecht.
https://twitter.com/StipsyStipsy/status/1835093280381341932
Das waren noch Zeiten...
Ich war vor Ort und habe mich eigentlich darauf gefreut den Abend über unterhalten zu werden, Gott war das verbranntes Geld. Keine Music Act, kein Vorkampf es gab überhaupt nichts. Um 18 Uhr Einlass dafür das um 22.30 Uhr (?) Der Einzug begann.
Keine Ahnung wie das im Fernsehen wirkte, aber Boxtraining hat der nicht genossen. Eigentlich nen richtiger Scam der Abend
Edit elge war da ♦
Um 21:52 Uhr kam der Einspieler von Halmich und kurz darauf ging sie in den Ring. Ok, man hört noch 300.000-mal, dass jetzt time for justice ist ...
Aber habe extra auf die Uhr geschaut, nachdem Elton um 21:18 Uhr meinte, dass es jetzt wirklich gleich los geht. Bis Raab dann endlich mal im Ring stand, vergingen aber locker nochmal 25 Minuten.
War von seiner sportlichen, vor allem der konditionellen Leistung auch etwas unterwältigt. Hätte schon erwartet, dass er nicht schon wieder nach 60 Sekunden die erste Nahtoderfahrung hat.
Walk ins und Kampf fand ich sehr cool, davor 2 Stunden Langeweile und danach ein sehr seltsames Interview mit einem sichtbar angeschlagenen Raab. Vielleicht war auch ein bisschen Rache für Eltons Rauswurf dabei? Kam jedenfalls ziemlich weird rüber.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich werde der neuen Show eine Chance geben.
Peinlichster Moment des Abends: Pamela mit ihren Energie bullshit Riegeln
Original von Qinii
Was haben die Tickets gekostet?
Konnte man sich ja damals nicht aussuchen, sondern musste nehmen was durch ging. Mittelrang hat 110 Euro gekostet, da saßen wir. Ging dementsprechend noch weit darüber hinaus für den Unterrang (300€ oder mehr)
Die Ankündigung einer neuen Show ... sozusagen der Rückkehr ... erklärt zumindest, warum die da 2 Stunden lang ein Loblied auf ihn gesungen haben, als wäre er jüngst verstorben. Langeweilige Scheiße wars trotzdem.
Jedenfalls freue ich mich, dass man wieder mehr von ihm zu sehen bekommt. Bin immer wieder beeindruckt von seinem komplett furchtlosen Auftreten, auch wenn es ein wenig psychopathisch wirkt.
Ab und zu rutscht ihm ja doch auch mal ein lustiger Spruch raus