Ich habe in den letzten Tagen die Serie Bosch und Bosch Legaxy angeschaut.
Kann mir jemand vergleichbare Serien (von der Art und Stil) empfehlen?
Vielen Dank.
Ich habe in den letzten Tagen die Serie Bosch und Bosch Legaxy angeschaut.
Kann mir jemand vergleichbare Serien (von der Art und Stil) empfehlen?
Vielen Dank.
The Lincoln Lawyer und Ray Donovan kann ich empfehlen, auch wenns nicht direkt LAPD btw Detectives sind, aber Art finde ich ähnlich und feier alle 3 Serien.
The Wire und The Shield sind aber ne andere Machart. Sie haben nicht diesen einen abgeschlossenen Fall pro Folge und den Hauptplot drumherum, sondern sind halt nur Hauptplot.
Original von otb11
The Wire und The Shield sind aber ne andere Machart. Sie haben nicht diesen einen abgeschlossenen Fall pro Folge und den Hauptplot drumherum, sondern sind halt nur Hauptplot.
Bei Wire hast du absolut recht, aber bei Shield ist es gerade in den ersten Staffeln auch viel Case of the week.
Ah ok, hatte ich anders in Erinnerung. Mein Fehler. Kann man natürlich auch so oder so schauen.
Hab ChatGPT gefragt und bin so über die Serie Justified (8.6 IMDB) gestolpert. Das sieht sehr sehr interessant aus. Hab ich noch nie was von gehört. Streamen kann man sie wohl bei Disney+
Schöne Scheiße... Jetzt hab ich mir Disney+ geholt und die Serie gibt es da gar nicht mehr
Jemand ne Alternative für mich auf Disney+?
Mh also gestern Abend 20:45 hab ich über google diesen Link immer wieder angeklickt:
https://www.disneyplus.com/de-de/series/justified/6vUBmVbpiTlK
Und es kam immer ne Fehlermeldung "Inhalt nicht verfügbar"... Und auch bei der Suche bei D+ selbst wenn ich "just" eingegeben habe hat der die Serie nicht gefunden.
Ich glaube ich habe eine Idee: Eventuell hab ich nun 18+ Jugendschutzfilter drin? Muss ich mal schauen.
Original von topspit
Schöne Scheiße... Jetzt hab ich mir Disney+ geholt und die Serie gibt es da gar nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Jemand ne Alternative für mich auf Disney+?
![]()
s.to. Fand justified echt gut.
The Wire natürlich genial, einzige Serie die ich ein zweites mal schauen konnte was nichtmal bei Breaking Bad mir möglich.
Snowfall auch sehr gut, ansonsten ist Fargo echt top und Andor kann auch empfehlen, selbst wenn man kein Star wars fan ist.
Original von topspit
Mh also gestern Abend 20:45 hab ich über google diesen Link immer wieder angeklickt:
https://www.disneyplus.com/de-de/series/justified/6vUBmVbpiTlKUnd es kam immer ne Fehlermeldung "Inhalt nicht verfügbar"... Und auch bei der Suche bei D+ selbst wenn ich "just" eingegeben habe hat der die Serie nicht gefunden.
Ich glaube ich habe eine Idee: Eventuell hab ich nun 18+ Jugendschutzfilter drin? Muss ich mal schauen.
Der Jugendfilter ist standardmäßig da aktiviert, den musst du in der Tat deaktivieren.