Zum Forum springen
*** Suche Film - De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Suche Film - Der Thread ***

767 Beiträge
277 Benutzer
210 Reactions
80.1 K Ansichten
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von GoBackToGo
suche skandinavischen film. erinner mich kaum. protagonist trifft in ner bar ne frau. am nächsten tag erkennt entweder er seine freundin/freunde/familie nicht mehr oder sie ihn nicht mehr. oder so. er kommt glaub ich nicht in seine wohnung, weil da jemand anders wohn? oder der schlüssel einfach nicht passt? iwie so.

Klingt für mich wie Reconstruction

Spoiler

super Film imo

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

yup, der wars, danke

Antwort
Zitat
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Suche folgenden Film. Es ging um einen Banküberfall. Ein Cop wurde in einer Kammer eingesperrt und scheinhingerichtet. Sollte nur so aussehen als ob. Auch wurden 3 vermeintliche Leichen direkt vor die Fenster gebaumelt.

Mehr weiß ich von dem Film leider nicht mehr. Inside Man ist es nicht. Kann auch sein, dass es garnicht hauptsächlich um den Banküberfall geht.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von draghkar
suche einen (abenteuer-)film, bei welchem der hauptcharakter (weiß nicht mehr warum) auf einem fremden planeten aufwacht, die sprache der bewohner zu anfang nicht spricht, aber komischerweise enorm weit springen kann.
wird irgendwann zum anführer und kämpft einen krieg gegen die bösen...

mehr weiß ich leider nicht mehr, dürfte aber nicht allzu alt sein.

hört sich nach richtigem Bullshit an

Antwort
Zitat
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

suche einen (abenteuer-)film, bei welchem der hauptcharakter (weiß nicht mehr warum) auf einem fremden planeten aufwacht, die sprache der bewohner zu anfang nicht spricht, aber komischerweise enorm weit springen kann.

Obv. John Carter from Mars

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Im Film steckt einer Killer mehrere Zigaretten in ein Glas und füllt dieses mit Wasser. Danach zieht er das "vergiftete" Wasser in die Spritze auf und knallt die jemanden in den Hals.

Wie heißt der Film? Glaube irgendwas asiatisches war das.

Antwort
Zitat
worpax
Beigetreten: 09.12.2007
Poker Player

fulltime killer

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Coheed85
Suche folgenden Film. Es ging um einen Banküberfall. Ein Cop wurde in einer Kammer eingesperrt und scheinhingerichtet. Sollte nur so aussehen als ob. Auch wurden 3 vermeintliche Leichen direkt vor die Fenster gebaumelt.

Mehr weiß ich von dem Film leider nicht mehr. Inside Man ist es nicht. Kann auch sein, dass es garnicht hauptsächlich um den Banküberfall geht.

Der sagt mir auf jeden Fall was, klann ihn aber nich 100 % zuorodnen.

Könnte "Chaos" mit Statham und Snipes gewesen sein.

Antwort
Zitat
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Original von Froned

Original von Coheed85

Der sagt mir auf jeden Fall was, klann ihn aber nich 100 % zuorodnen.

Könnte "Chaos" mit Statham und Snipes gewesen sein.

Tausend Dank, ich glaub das isser!

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Edit: gefunden

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Suche einen Film, den ich vor bestimmt 15-20 Jahren gesehen habe und nur noch Einzelheiten des Filmes zusammen bekomme:

Es war ein Horrorfilm, wahrscheinlich ein schlechter B-Movie. Ein Mörder landet auf dem elektrischen Stuhl und soweit ich mich erinnern kann, läuft irgendwas bei der Exekution falsch.
Er kann anschließend mithilfe der Elektrizität irgendwie in die Körper von verschiedenen Menschen.
Sein Erkennungsmerkmal war, dass er am Bein verletzt war und dieses immer nachzog.

Mehr weiß ich leider nicht.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

maybe: http://www.moviepilot.de/movies/shocker-2

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

jaaaa, ich glaub, der ist das...der trailer sieht schon so schlecht aus.
dankeschön

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Suche einen Film, den ich vor Jahren mal in der Sneak gesehen habe:

Es geht um einen Mann (frisch aus dem Gefängnis entlassen?), der in einem langweiligen Job versauert und mit zunehmender Machtlosigkeit zusehen muss wie sein Leben außer Kontrolle gerät. Die Situation spitzt sich zu, es kommt zum Kampf mit Polizisten wobei ein Polizist stirbt? Ich glaube der Auslöser war die Entführung seiner Tochter?
Der Showdown spielt auf jeden Fall in einer Hütte im Wald, in welcher sich der Protagonist vor der Polizei flüchtet. Das Ende ist recht abrupt, womit der Film insgesamt eine recht kurze Laufzeit hat.

Dachte immer der Film hieß Tage des Zorns, oder so ähnlich, Google hat mir aber nicht weitergeholfen

Edit: Zeit des Zorns wars...

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Mir fällt der Titel nicht mehr ein.

- Asiatischer Film
- Ein Mann wird wie ein Hund gehalten
- Der "Hund"/Mann kann krass gut kämpfen und rastet immer komplett aus, wenn sein Herrchen das so will
- Gute Action/Cam soweit ich mich erinnern kann.

Iwas mit .. the dog?! THX

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Smartinson

- Asiatischer Film
- Der "Hund"/Mann kann krass gut kämpfen und rastet immer komplett aus, wenn sein Herrchen das so will

Unleashed – Entfesselt (Danny the Dog)

Antwort
Zitat
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Original von p00s88

Original von Smartinson

- Asiatischer Film

Unleashed – Entfesselt (Danny the Dog)

Besten Dank! *THUMBS UP*

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember
Antwort
Zitat
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Suche folgenden Film:

Protagonistin wird sehr früh schwanger, bekommt einen Sohn und zieht ihn alleine groß. Um Geld zu verdienen trocknet sie Marihuana im Backofen und wird auch dabei erwischt. Der Sohn oder die Mutter, weiß ich nicht mehr, schreibt dann auch ein Buch über ihr Leben. Den Vater des Kindes besuchen sie irgendwann in einer versifften Wohnwagensiedlung.

Hab trotz Internetrecherche den Titel nicht rausbekommen. Ist jetzt auch kein überragender Film, aber macht mich einfach fertig, das nicht rauszufinden, bitte helfen...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

hi,
habe vor langer zeit einen film gesehen, weiß kaum noch die handlung

irgendwie hat er mädels/models als fotograf in sein haus gelockt und die dann gekillt

am ende bringt sie ihn glaub ich um :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: