Zum Forum springen
*** Suche Film - De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Suche Film - Der Thread ***

767 Beiträge
277 Benutzer
210 Reactions
80.1 K Ansichten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Passt nicht ganz aber vielleicht Hard Candy

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Carty
hi,
habe vor langer zeit einen film gesehen, weiß kaum noch die handlung

irgendwie hat er mädels/models als fotograf in sein haus gelockt und die dann gekillt

am ende bringt sie ihn glaub ich um :f_rolleyes:

kommen schaufensterpuppen vor? Wenn ja dann ist es MANIAC

Greets

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Roven
Passt nicht ganz aber vielleicht Hard Candy

volltreffer! :heart: thx

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Suche nen Film, wo ich keine Ahnung haber wer da mitgespielt hat.

Ging um Banden und spielte glaube ich in England.

Ein Mafiaboss hat irgendwie halb tot und sehr alt in her Wohnung zugebracht.

Dann ging es irgendwie um gestohlenes Geld welches in nem Oldtimer versteckt war. Das auto wurde geklaut während die 2 Fahrer Kaffee trinken waren.

Geld stammte glaube ich von nem Bruch beim Juwelier. Der Protagonist wollte glaube ich heiraten.

Zum Schluss sind paar Leute auf ner bowlingbahn gestorben ( hoffe ich bring das jetzt nicht mit nen anderen Film durcheinander). Ganz am Ende gabs glaub ich noch ein rolls Royce als Hochzeitsgeschenk. Die haben dann glaube ich zwischendurch noch nen anderen Clan Überfällen wo einer vor der Tür saß und Zeitung gelesen hat. Die anderen haben in her Disko residiert.

Komisch, dass ich mich an gar keinen Schauspieler erinnern kann

Antwort
Zitat

Hier, der Dialog am Anfang, aus welchem Film ist der?:

https://soundcloud.com/haimkind-hardtekk/haimkind-l-uften-da-falsch

thx!

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Original von Froned
Suche nen Film, wo ich keine Ahnung haber wer da mitgespielt hat.

Ging um Banden und spielte glaube ich in England.

Ein Mafiaboss hat irgendwie halb tot und sehr alt in her Wohnung zugebracht.

Dann ging es irgendwie um gestohlenes Geld welches in nem Oldtimer versteckt war. Das auto wurde geklaut während die 2 Fahrer Kaffee trinken waren.

Geld stammte glaube ich von nem Bruch beim Juwelier. Der Protagonist wollte glaube ich heiraten.

Zum Schluss sind paar Leute auf ner bowlingbahn gestorben ( hoffe ich bring das jetzt nicht mit nen anderen Film durcheinander). Ganz am Ende gabs glaub ich noch ein rolls Royce als Hochzeitsgeschenk. Die haben dann glaube ich zwischendurch noch nen anderen Clan Überfällen wo einer vor der Tür saß und Zeitung gelesen hat. Die anderen haben in her Disko residiert.

Komisch, dass ich mich an gar keinen Schauspieler erinnern kann

Könnte "Bube, Dame, König, Gras" sein ?!?

Antwort
Zitat

Original von FordMustangGT
Hier, der Dialog am Anfang, aus welchem Film ist der?:

https://soundcloud.com/haimkind-hardtekk/haimkind-l-uften-da-falsch

thx!

"You look exhausted. You should take a vacation when all this is finished. You've earned it! "
--> Der Plan ;)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Also der ist es nicht! Ist was deutlich jüngeres

Antwort
Zitat
gessie
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

froned könnte "black out- killer koks und wilde bräute"

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009
PokerStrategist

Hier stand Bödsinn...

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von gessie
froned könnte "black out- killer koks und wilde bräute"

Ganz großer Sport! Ich danke dir! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Ich suche einen Film :
Es ist ein deutscher film. Der trailer zeigt 2 typen, die verkatert aufwachen. Erst passiert gar nichts. Dann wacht einer der beiden auf und rennt panisch weg, durch einen teich durch und über einen Zaun. Dann ruft er seinen kumpel dass er da weg kommen soll. Denn die beiden lagen in einem Elch Gehege. Doch der Typ der da noch liegt sagt nur "harry, ich geh hier nicht weg... Hol Hilfe Harry" und legt sich wieder hin.

Rum und Ehre für denjenige der mir den Titel nennen kann

e: Doppelpack heisst der. danke trotzdem

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Ich suche ein ganz speziellen Film: er lief ca. vor 10-8 Jahren auf einem 3. TV Programm in Dtl. Dort ging es um 1 Frau die sich im New Yorker ( Amerika auf jeden Fall) Ghetto glaub ich durch die Gegend vögelt. Die sprachen da echt vulgär und nahmen kein Blatt vor den Mund. Auf keinen Fall ist es der dusslige Kids von 95. Der Film hieß meiner Meinung nach Girls of New York, aber da finde ich nix. Das war nie ein Kinofilm - keiner kennt den.
Kann mir da hier einer weiterhelfen?

lg

Stephan

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Gina Wild in New York vllt?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Spielstephan
Ich suche ein ganz speziellen Film: er lief ca. vor 10-8 Jahren auf einem 3. TV Programm in Dtl. Dort ging es um 1 Frau die sich im New Yorker ( Amerika auf jeden Fall) Ghetto glaub ich durch die Gegend vögelt. Die sprachen da echt vulgär und nahmen kein Blatt vor den Mund. Auf keinen Fall ist es der dusslige Kids von 95. Der Film hieß meiner Meinung nach Girls of New York, aber da finde ich nix. Das war nie ein Kinofilm - keiner kennt den.
Kann mir da hier einer weiterhelfen?

lg

Stephan

http://en.wikipedia.org/wiki/Homeless_to_Harvard:_The_Liz_Murray_Story ?

ansonsten guckst du hier mal http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_set_in_New_York_City

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Danke erstmal- da hab ich ja was zu tun.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Moin zusammen,
mir Schwirren in letzter Zeit ein paar Szenen von nem Film im Kopf rum und ich bekomm leider nicht mehr die Story, Schauspieler oder Name des Films zusammen, was mich gerade ziemlich nervt. Vielleicht weiß ja einer von euch welchen Film ich meine.

Also es handelt sich um eine amerikanische Komödie. Vom Niveau eher stumpf. Möglicherweise sogar so stumpf wie Evolution oder Ey Mann, wo ist mein Auto, vielleicht aber auch ein Random Teenie Film sein. Wobei ich fast glaube dass Schauspielermäßig so in Richtung Luke Wilson/Ben Stiller/Vince Vaughn/Jennifer Aniston/etc. ging.

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, ist das der Protagonist einen One-Night-Stand hat und am nächsten Tag Filzläuse hat. Er sucht dann die Frau auf und konfrontiert sie, woraufhin sie anfängt zu haten, dass sie keine Filzläuse hat und wehe er hat sie angesteckt.
Er erinnert sich daraufhin an eine Szene auf der Toilette, wo er in Berührung mit einem anderen Mann kommt, bevor dieser sich die Hände gewaschen hat (soweit ich mich erinnere nix sexuelles, sondern eher son freundschaftlich/betrunkenes auf die Schulter klopfen und/oder Händeschütteln oder sowas).
Dann gibts irgendwann noch die obligatorische Szene im Apothekenladen, wo er natürlich kein Mittel gegen Filzläuse findet und jemanden fragen muss. Peinlich, peinlich, also wird unverständlich genuschelt. Der Verkäufer fragt paar mal nach bis er es versteht und dann brüllt er natürlich quer durch den Laden zu seinem Kollegen "EY WO IST DENN DAS MITTEL GEGEN FILZLÄUSE?" etc. , so dass es alle hören.

Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

keiner? :f_frown:

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

die szene kam mir auch bekannt vor, aber kam nicht auf den titel. google-recherche spuckt folgendes aus: gelegenheit macht liebe
hab den film aber glaub gar nicht gesehen, deswegen weiss ichs nicht sicher. vielleicht hab ich wirklich mal nur diese szene beim durchzappen gesehen.

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Original von idude
die szene kam mir auch bekannt vor, aber kam nicht auf den titel. google-recherche spuckt folgendes aus: gelegenheit macht liebe
hab den film aber glaub gar nicht gesehen, deswegen weiss ichs nicht sicher. vielleicht hab ich wirklich mal nur diese szene beim durchzappen gesehen.

Müsste er sein, danke! Hatte selbst schon gegooglet, aber nix gefunden...offensichtlich die falschen Schlagworte verwendet :P

Antwort
Zitat
Teilen: