Skyline?
http://en.wikipedia.org/wiki/Skyline_ (film)
Original von BaumiB
Suche einen Film von dem ich vor paar Wochen den Kinotrailer gesehen habe, so Independence Day Aufmachung oder Krieg der Welten.Raumschiffe kommen durch die Wolken.
Glaub der Titel hatte Sky drinn, komme aber zum verteufeln nicht mehr drauf.
iron sky ?
.. obwohl wenns ein kinotrailer war, wohl eher nicht ..
Ich suche so etwas wie die B-Movie Version von Ronin, also einen Action-Thriller.
Der Film lief vor ca. 5-8 Jahren abends im deutschen Fernsehen (ich glaube auf Vox).
In dem Film soll eine Gruppe Veteranen einen Koffer beschützen oder so was.
Eine Szene spielt auf einem Friedhof, auf dem die Helden beschossen werden und sich hinter Grabsteinen verschanzen, in einer anderen Szene wird eine der Hauptpersonen in der Nähe eines Baches oder Flusses erschossen und die anderen ziehen weiter.
Die Hauptpersonen sind glaube ich hauptsächlich schon ergraut. Nur einer von denen (der später erschossen wird) sieht noch etwas frischer aus, etwa wie Val Kilmer in Heat.
Original von BaumiB
Original von badleech89
Skyline?Korrekt , genau der !
goil!goil!goil!
der Trailer is schon ma richtig geil!
Ich suche einen Film, den ich vor ~10 Jahren mal gesehen habe. Es ist sicher nur ein B- oder C-Movie.
-eine Mann nimmt eine Pille oder ähnliches
-später wachsen ihm dadurch zusätzliche Rippen, Augenpaare usw., wird wie ein Übermensch
-während des ganzen Films irgendwelche Elektroschok Tests mit der Person
-am Ende stirbt er, weil er sich als Mutant fühlt und sich einen starken Elektroschock gibt
suche folgenden film:
zwei schwestern die zusammen leben
verlieben sich in den selben mann.
eine der schwestern ist blind.
bin mir nicht sicher, ob cameron diaz eine der schwestern gespielt hat.
edit:
ok, ich habs grade selbst gefunden!
hier ist sogar der ganze film zu sehen:
Original von Meister82
Original von BaumiB
Original von badleech89
goil!goil!goil!
lol der Batista Dexter Typ spielt auch überall für moniez mit oder
Original von slayiii
Original von Meister82
Original von BaumiB
Original von badleech89
goil!goil!goil!
lol der Batista Dexter Typ spielt auch überall für moniez mit oder
Ich weiss nicht was lächerlicher war, der Film oder Turk aus Scrubs on Steroids in ihm.
Suche eine Film, der auch schon was aelter ist, geht um ein Maedchen und einen Jungen, er ist Allergiker und auch sonst recht kraenklich.
Will jetzt auch nich spoilern (kann mich auch ehrlich gesagt nicht mehr al viel mehr erinnern), gegen Ende spielen Bienen auch eine relativ grosse Bedeutung.
Ewig her dass ich den gesehen hab, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Original von OskarS1987
Suche eine Film, der auch schon was aelter ist, geht um ein Maedchen und einen Jungen, er ist Allergiker und auch sonst recht kraenklich.Will jetzt auch nich spoilern (kann mich auch ehrlich gesagt nicht mehr al viel mehr erinnern), gegen Ende spielen Bienen auch eine relativ grosse Bedeutung.
Ewig her dass ich den gesehen hab, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
My Girl - Meine erste Liebe
mit Macaulay Culkin.
Sollte der sein.
Wie hieß noch Mal der Film, wo Leute sone klare Flüssigkeit trinken und deswegen explodieren?
hey....hab ne ganz wichtige frage an euch!!
suche den titel wie der erste Batman anime trickfilm hieß!
meine freundin muss den verschenken und wir finden einfach nicht den filmtitel!
danke
gruß tobi
Mein überirdisches Google-Fu ergibt innerhalb 3 Sekunden: "Batman: Mask of the Phantasm".
Suche einen Film für meinen weiblichen Besuch morgen Abend. Ich blätterte selbst schon sämtliche Listen durch, jedoch kann mich irgendwie nichts so richtig begeistern.
Evt. hat hier ja jemand gute Filmvorschläge für einen schönen Abend zu zweit..
Original von Kilania
Suche einen Film für meinen weiblichen Besuch morgen Abend. Ich blätterte selbst schon sämtliche Listen durch, jedoch kann mich irgendwie nichts so richtig begeistern.Evt. hat hier ja jemand gute Filmvorschläge für einen schönen Abend zu zweit..
![]()
http://www.imdb.com/title/tt0332280/
Original von Kilania
Suche einen Film für meinen weiblichen Besuch morgen Abend. Ich blätterte selbst schon sämtliche Listen durch, jedoch kann mich irgendwie nichts so richtig begeistern.Evt. hat hier ja jemand gute Filmvorschläge für einen schönen Abend zu zweit..
![]()