Zum Forum springen
*** Suche Film - De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Suche Film - Der Thread ***

767 Beiträge
277 Benutzer
210 Reactions
80.2 K Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von Kleeblatt1903
Balduin, das Nachtgespenst

danke.es gibt ja auch noch Balduin, irgendwas mit Schloß.
Deshalb hätt ich ohne dich den Film nicht gefunden.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Doch mit Google „Louis de Funes Tattoo Rücken“ hättest du den Film auch selber gefunden.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

50:50 chance, ist einfach unmöglich zu knacken

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Könnten allerdings auch nur 50% sein.

Aber Gott sei Dank gibt es Goog... äh Pokerstrategy.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

@MrPGrey:
Evtl mal pro sieben anschreiben :-) hab 0 Ahnung und zu der Zeit hab ich eigentlich alle Filme gesehen die in diesem Genre gibt. Ich frag mal noch nen Kollegen.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Gute Idee :f_drink:, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.

Ich bin gerade noch dabei die 1,5k Filme, die auf IMDB für die 2000er gelistet werden werden (allein unter dem Genre) durchzugehen.
Die Hälfte hab ich schon geschafft und wie ich mein Glück kenne, werden sie unter den letzten 10 zu finden sein ;).
Werde hier auf jeden Fall dann ein Update geben.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Hallo.
Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit paarmal angesehen habe. Fande den damals ganz gut.Weiß leider nicht mehr wer mitspielt. Kann mich noch grob erinnern das ein paar "terroristen" gedroht habe eine autombombe hoch gehen zu lassen. Eine wurde definitiv auch unter der Erde gezündet. Sind aber nur vage Erinnerungen.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Welche Jahresspanne ist für dich Kindheit und du meinst vermutlich Atombombe? Sonst irgendwelche Infos?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Ja Atombombe. 90er. Nein leider keine weiteren Infos. In der Jugend zuviel Gehirnnzellen verbrannt.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Der Anschlag? The rock?

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Broken arrow

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Dickes Dankeschön an euch drei.

Original von ltslot
Broken arrow

Habe mir gerade den Clip mit der bombe auf YouTube angeschaut. Das ist der Film.:happy:
Werde ich mir diese Woche anschauen. John Travolta:megusta:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Gerne. Ist ein guter Film. Sollte ich wohl auch mal wieder sehen.

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Original von MrPGrey
Gute Idee :f_drink:, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.

Ich bin gerade noch dabei die 1,5k Filme, die auf IMDB für die 2000er gelistet werden werden (allein unter dem Genre) durchzugehen.
Die Hälfte hab ich schon geschafft und wie ich mein Glück kenne, werden sie unter den letzten 10 zu finden sein ;).
Werde hier auf jeden Fall dann ein Update geben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Slasher-Filmen

Da gibt’s auch ne Liste… Wenn du dir sicher bist dass es eine Trilogie ist gibt’s eig nicht wirklich viel Auswahl.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

@MrPGrey:
Fällt dir vielleicht noch was zum Killer ein.
- Aussehen
- wie maskiert
- Killerwerkzeug
usw.
War es eine US-Produktion oder ein deutscher Film?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Update:
- Habe nun die komplette IMDB-Horror-Movie-Liste (1,5k) Filme (2000-2009) heute zu Ende durchgeschaut und nix gefunden.
- Habe die 2010er - Movie Horror-Liste (allein da 750 Stück, wtf?) angefangen und bin gerade dabei.
- Habe die Wiki-Liste durchgeschaut und nix gefunden.
- Werde morgen früh daher ne Mail an Prosieben verfassen.

@Klee
Zu 99% US-Produktion.
Habe noch kurz an Canada gedacht, aber anhand der Machart der Titten-Szene + Kontext, dass der Typ
sie in einer typischen texanischen Cowboy-Bar aufgegabelt hat spricht da einiges dagegen.
Machart war auch typisch 2000er, würde mich stark wundern, wenn es späte 90er sein würde.

Aussehen/Maskierung/Werkzeuge waren absolut random und belanglos. Nichts außergewöhnliches.
Außer der Tittenszene eben :why: .

War ein typischer "Freunde sterben nacheinander und einer von denen ist der Killer"-Slasher.
Das Markanteste ist wirklich, dass direkt alle 3 Filme hintereinander gesendet (und dann eine Wiederholung 1-2 Tage später) wurden
und dann niemals mehr wieder.

Hätte auch niemals gedacht, dass das so eine harte Nuss wird.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich sag, es war Twin Peaks: Fire Walk With Me. Kommt, wenn man nach den besten Titten in Horrorfilmen googelt.

Ja, Schuss ins Blaue :f_drink:

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

@MrPGrey:

https://www.ich-suche-einen-film.de/

Probiere es doch mal da. Scheint noch aktiv zu sein.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Original von MrPGrey
Gesucht wird eine Horror-/Slasher-Trilogie, die Ende der 2000er/Anfang der 2010er direkt hintereinander auf Prosieben gelaufen ist.
Nein - Es ist nicht Scream/Urban Legends/I still know..., sondern eine für alle gängigen Streamingdienste scheinbar unbekannte Trilogie.

An die Handlung kann ich mich kaum noch erinnern, nur, dass wohl auch ein maskierter Killer random Teenies gejagt hat.
Bin mir nicht sicher, ob da nicht auch noch eine Spur Übernatürliches im Film vorkam.

Die einzige Szene, an die ich mich genau erinnere, ist, dass in Teil 3 der Trilogie eine der Hauptfiguren irgendeine Barfrau
flachlegt und in der Sexszene auf sehr übertriebene Art und Weise die großen Brüste der Glücklichen auf einen Glastisch
gepresst werden und die Kamera von unten draufhält.
Müsste, wenn ich mich recht erinnere, sogar 2011 gewesen sein, da ich meine, dass meine Zivikollegen die Szene auch erwähnten :f_rolleyes: .

TLDR:
- Horror/Slasher
- Trilogie
- Pro7 so um 2010 rum.

Danke für jeden Input.

Bikini Bloodbath?

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Serdna666
Bikini Bloodbath?

Trilogie wurde gesagt!
Vom Theme her, hab ich auch schon an einen Russ Meyer Film gedacht. Allerdings keine Trilogien dabei und auch schon länger RIP

Antwort
Zitat
Teilen: